Die nächsten Tage kam ich kaum aus meinem Bett raus. Nur wenn ich zur Arbeit musste, raffte ich mich auf. Ich hatte Marie mittlerweile alles erzählt. Sie kam immer malwieder vorbei um mich zu trösten und abzulenken, aber es half alles nichts. Ich konnte nur an izzi denken und daran dass ich alles versaut hatte. In der Zwischenzeit hatte er sich auch nie gemeldet, hatte er mit der ganzen Sache schon abgeschlossen? War es schon vorbei bevor es richtig angefangen hat?
Daran wollte ich garnicht erst denken, ich konnte ihn nicht verlieren. Ich wusste aber nicht was ich machen soll, denn er reagierte nicht auf meine Anrufe.
Also bat ich Marie Felix auszuhorchen, er wusste bestimmt wie es izzi ging und was er machte. Als meine beste Freundin tat sie es natürlich auch. Ein paar Tage später bekam ich auch schon ihre Antwort:
"Also Felix meinte izzi geht es genauso wie dir. Er ist aber zu stolz und verletzt um sich bei dir zu melden, auch wenn er dich vermisst. Am besten solltest du den ersten Schritt machen."
Sie hatte Recht. Also beschloss ich ihn vor Y-Play abzufangen, dann musste er mir zuhören. Ich wusste ja wann sie ungefähr drehten.
Ich wartete einfach bisschen vor dem Studio, dann kam auch schon Hallodri vorbei. Er sah leicht irritiert aus als er mich sah, begrüßte mich aber freundlich.
"Wartest du auf izzi?"
"Ja. Weißt du wann er kommt?'
"Er müsste gleich vorbeikommen. Wir drehen nämlich gleich."
"Ok, danke."
Dann verschwand er auch schon im Studio um zu arbeiten und er hatte Recht, kaum war er weg kam schon izzi den Flur entlang.
Er sah total fertig aus, ihm ging es wohl genauso wie mir. Als er mich sah zwang er sich zu einem Lächeln aber er hielt es nicht lange durch. Wir begrüßten uns nur kurz mit einem "Hi" und dann begann ich auch schon meine Rede:
"izzi, ich weiß ich hab Mist gebaut, aber ich kann dich nicht verlieren, dafür bist du mir zu wichtig. Ich kann auch verstehen dass du verletzt bist, aber ich liebe dich und verspreche dir dass du mir vertrauen kannst."
Während diesen Worten spürte ich wie die Tränen wiederkamen und mir die Erste über die Wange rollte. izzi hatte noch nichts gesagt aber er kam näher, wischte mir die Träne von der Wange und küsste mich sanft. Als wir uns wieder voneinander lösten begann er zu sprechen:
"Ich liebe dich auch. Aber ich brauche noch Zeit bis ich dir wieder voll und ganz vertrauen kann. Also warte einfach ab.
Ich muss jetzt drehen, wir sehen uns ok?"
Ich nickte nur kurz. Er küsste mich nocheinmal und ging dann rein.
Ich ging langsam aus dem Gebäude raus. Natürlich war ich froh, dass er mir verzeihen wird aber er hatte noch gesagt ich solle einfach abwarten. Wenn das nur so einfach wäre....
-------------
Ein paar Tage später war ich mal wieder arbeiten. Wir probten gerade eine Choreographie für einen Videodreh. Ich konnte mich aber nicht konzentrieren, da ich an izzi denken musste. Er hatte zwar gemeint er verzeiht mir, hat sich aber nicht gemeldet. Hatte er das nur gesagt, damit ich ihn in Ruhe ließ?
Ich schüttelte mitten im Tanzen den Kopf. Nein, er hatte auch gesagt er liebt mich und das war bestimmt nicht gelogen. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich alles versaute. Ich war kurz davor rauszufliegen, als jemand reinkam. Ich drehte mich zur Tür um und erkannte izzi. Woher wusste er wo ich war?
Im Grunde war es aber auch egal, ich war nur froh ihn wiederzusehen. Ich rannte fast auf ihn zu und küsste ihn lange. Zuerst war er zwar überrascht aber dann erwiederte er den Kuss. Ich war so froh meinen izzi wiederzuhaben, sodass ich ihn garnicht mehr loslassen wollte.
Die anderen Tänzer waren wohl rausgegangen denn als wir uns nach dem Kuss wieder lösten waren wir alleine. Ich war noch ziemlich außer Atem, als ich ihn fragte:
"Also hast du mir verziehen?"
Er nickte nur strahlend und zog mich wieder an sich für den nächsten Kuss. Mitten im Kuss musste ich lächeln. Ich war der glücklichste Mensch der Welt!
Soo ich hoffe ihr seit zufrieden mit der großen Versöhnung :)
Es wird noch nicht ganz das Happy End sein, denn es werden noch paar Probleme auftauchen. Also seid gespannt ;)
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?