Love <3

2.6K 87 2
                                    

Die nächsten Tage konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen. Ich war endlich mal wieder richtig verliebt und das sah man mir auch an. Nichts konnte meine gute Laune trüben, auch wenn es in der Arbeit nicht so gut lief. Ich bekam nämlich viele Absagen, aber ich redete mir weiter ein dass es nicht so schlimm sei. Immerhin hatte ich in den letzten Monaten ein bisschen gespart. Nur so langsam wurde die Luft eng. Ich hatte mich in letzter Zeit mehr auf izzi, als auf meine Arbeit konzentriert. Ich bemühte mich zwar sehr bei Castings. Es reichte aber nicht. Sogar izzi merkte, dass etwas nicht stimmte. Als wir mal wieder bei mir Zuhause chillten, sprach er mich darauf an:

"Alles ok mit dir? Du bist irgendwie komisch drauf."

Er sah mich wieder mit diesem besorgten Blick an, dem ich einfach nicht ausweichen konnte. Ich musste es ihm erzählen, auch wenn es mir peinlich war:

"Naja ich bekomme in letzter Zeit keinen Job mehr. So langsam wirds knapp."

Ich spürte wie ich rot wurde. Ich war schon immer ehrgeizig und wollte nicht zugeben, dass ich versagt habe. Aber izzi beruhigte mich:

"Keine Sorge. Wenn du willst kann ich meine Freunde fragen ob sie einen Job für dich haben. Youtuber brauchen immer Tänzer oder Schauspieler."

Mir fiel innerlich ein Stein vom Herzen, aber es war mir dann doch unangenehm, dass mein Freund mir helfen musste. Also meinte ich:

"Das musst du doch nicht. Es wird auch so gehen."

Er hörte mir aber garnicht mehr richtig zu, sondern redete schon über ein anderes Thema. Es war bestimmt auch besser so. Er hätte sich sowieso nicht davon abbringen lassen. Also hörte er sich mal bei seinen Freunden um und tatsächlich hatte jemand einen Job für mich. Zuerst stand ich in einem Video von Y-Titty nur hinten rum, aber mit der Zeit sah man mich immer öfter. Ich überlegte auch einen eigenen Youtubekanal aufzumachen, aber ich fand nicht die Zeit dafür. So sah man mich immer nur in Gastrollen. Ein paar Wochen später bekam ich aber ein Jobangebot, dass ich eigentlich ablehnen wollte. Es war nämlich von Apecrime und ich hatte mit Andre noch nicht gesprochen. Es wusste noch keiner von unsrem One-Night Stand, worüber ich auch froh war. Aber trotzdem war die Vorstellung, mit ihm zusammen zu arbeiten und so zu tun als ob alles normal wäre, komisch. Aber ich hätte izzi nicht erklären können, wieso ich abgelehnt hätte. Also nahm ich schlussendlich doch an.

Ich hatte immer nur mit einem der anderen zwei Ape's oder einem gewiesen Cheng über den Job gesprochen, also wusste ich noch nicht wie Andre darüber dachte. Vermutlich war es ihm eh egal, so wie ich ihn kennengelernt hatte war er ein Player.

Als ich dann zu der Location, wo gedreht werden sollte, ging war ich trotzdem nervös. Dadurch dass ich zu viel nachdachte und mit meinen Gedanken woanders war, ging ich sogar mal falsch. Also kam ich auch noch zu spät. Das macht bestimmt einen guten Eindruck, dachte ich als ich dann endlich ankam. Es waren gerade alle beim Aufbauen, so fiel es hoffentlich keinem  auf. Ich hatte schon davor erfahren, dass es sich um eine "10 Redewendungen in keine Ahnung wievielen Sekunden" Folge handelte. Ich hatte natürlich auch schon den Text bekommen und ich hatte auch einige Szenen mit Andre. Zum Glück nichts mit Anbaggern oder so etwas, aber trotzdem war es mir unangenehm.

Mittlerweile hatte man mich auch schon bemerkt und dieser Cheng, der wohl der Kameramann war, meinte ich sollte noch kurz den Text durchgehen. Da es noch etwas dauern kann, bis wir anfangen können. Also setzte ich mich etwas abseits auf eine Bank und krammte meinen Text hervor. Zum Glück konnte ich ihn finden, den normalerweise vergaß ich immer alles. Ich war immer schon chaotisch und ordentlich gewesen.

Ich war schon verdient in meinen Text, als ich einen Schatten auf mich zugehen sah. Ich schaute kurz auf und erkannte Andre. Er sah ernst aus und begann auch gleich zu sprechen:

"Können wir kurz reden?"

Bei diesen Worten krümmte sich mein Magen. Das konnte nie etwas gutes bedeuten. Ich ahnte schlimmes als er sich neben mich setzte.

Tut mir Leid dass so lange nichts kam!

Ich hatte einfach mega viel in der Schule zu tun und hatte auch ne kleine Schreibblockade ;)

Aber jetzt werde ich wieder versuchen öfter zu updaten und ich hoffe ich seit mir nicht böse.

Achja danke an über 200 Leser <3

Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt