Ich starrte ihn erstmal nur an, auf diese Frage war ich nicht gefasst gewesen. Sollte ich lügen oder ihm die Wahrheit sagen?
Ich war zwar kurz davor ihn wieder anzulügen und es damit noch mehr zu versauen, entschied mich dann aber doch für die Wahrheit:
"Sie sind von Andre. Er war gestern hier um sich zu entschuldigen. Aber jetzt ist alles geklärt."
Diese Antwort hatte er wohl nicht erwartet, denn er schaute mir nur in die Augen ohne etwas zu sagen. Mein Blick schweifte auf die Tür da ich seinen nicht mehr aushielt.
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, bis er endlich sein Schweigen brach:
"Bist du dir sicher?"
Ich nickte nur da ich kein Wort herausbrachte. Er sprach weiter:
"Ich würde dir ja gerne wieder vollkommen vertrauen, aber das ist nicht so einfach."
"Ich versteh dich. Aber ich liebe dich und will dich nicht verlieren."
Die Worte brachten izzi endlich wieder zum Lächeln und ich beugte mich vor um ihn zu küssen. Während unseren Küssen fühlte sich immer alles so richtig ein, wieso konnten wir nicht einfach nur glücklich sein?
"Ich liebe dich auch..."
Sagte er in einer Pause von unseren Küssen. Ich lehnte mich, ohne aufzuhören ihn zu küssen, zurück auf mein Bett und zog izzi dabei mit. Wir waren so ineinander vertieft, dass wir nicht merkten wie jemand in das Zimmer kam. Erst als wir ein Räuspern hörten, schreckten wir auf. izzi drehte sich um und als er erkannte das es mein Arzt war, stieg er vom Bett und setzte sich wieder in den Sessel. Man merkte wie peinlich es ihm war, denn er wurde rot im Gesicht. Ich hingegen hörte nicht auf zu lächeln, denn ich fand es süß wie peinlich es ihm war.
"Ich wollte nicht stören, aber ich will ihnen nur sagen dass sie heute wieder nachhause gehen können."
Der Arzt lächelte uns noch an und ging dann raus. izzi hatte sich langsam wieder von der Peinlichkeit erholt und meinte:
"Soll ich dich nachhause bringen? Hab heute nichts mehr vor."
Ich nahm dankend an und fing an meine Sachen zu packen. Es dauerte nicht lange, denn ich war nicht lange im Krankenhaus.
izzi nahm natürlich ganz gentlemanlike meine Tasche und wir gingen zusammen raus. Mein Leben fühle sich endlich wieder richtig hatte. Aber ich sollte nicht wieder so voreilig sein, denn ich hatte mich ja schon öfters getäuscht. Also genoss ich nur den Moment.
Als wir vor meiner Tür standen wollte izzi noch mit hoch kommen, aber ich meinte dass ich mich erstmal ausruhen möchte. Er verstand das natürlich und ging zu seiner Wohnung. Natürlich nicht ohne mir davor noch einen Kuss zu geben.
Ich ging also allein meine Wohnung hoch und schmiss mich dort erstmal auf meine Couch. Ich musste die letzten Tage erstmal realisieren. Als ich an meinen Unfall dachte, fiel mir wieder ein was für einen Schutzengel ich hatte. Es hätte viel Schlimmeres passieren können.
Ich dachte noch über Gott und die Welt nach, bis ich in meinen Klamotten einschlief.
Hier ist das nächste Kapitel, mal wieder etwas kürzer und ohne viel Inhalt da ich keinen Plan habe wie es weiter gehen soll, aber wird schon noch :D
Achja izzi hat grade einen Tweet von mir favorisiert *_* Bin so happy obwohl es ja eigentlich nichts besonderes ist xD
Danke auch an 1500 Leser und über 100 Votes <3
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?