Nach der Party hatten izzi und ich in Taddl's und Ardy's Wohnung geschlafen, da wir keine Lust hatten noch zu unseren Wohnungen zu fahren. Also wachte ich am nächsten Morgen in izzi's Armen auf. Wir waren zusammen auf der Couch der Jungs eingeschlafen und izzi hatte seine Arme um mich gelegt, da er noch schlief konnte ich mich nicht bewegen. Was mir aber nichts ausmachte. Ich hätte während der Party wohl nicht so viel trinken sollen, so langsam spürte ich nämlich meinen Kopf. Eigentlich hatte ich nicht viel getrunken, aber ich vertrage generell nicht viel Alkohol.
Also blieb ich in den Armen von meinem Freund liegen und genoss seine Wärme. Wir hatten in letzter Zeit viel zu wenig solcher Momente und es war wunderschön in seinen Armen zu liegen. Ich spürte wie sich etwas neben mir bewegte und izzi seine Augen aufmachte. Ich sah in seine atemberaubend schönen Augen und wir lächelten uns an. Er sah noch ziemlich verschlafen aus, was ich total süß fand.
Wir lagen noch eine Weile nur da, bis wir so langsam aufstanden. Man sah uns beiden an, dass wir gestern Party gemacht hatten. Auch wenn mein Kopf noch etwas brummte, war ich trotzdem glücklich und konnte nicht aufhören zu grinsen. Da Taddl und Ardy bestimmt noch tief und fest schliefen und wir sie nicht wecken wollten, schliechen wir so leise wie möglich aus der Wohnung. Wir schrieben den Beiden noch eine Nachricht, damit sie sich nicht wunderten wenn sie aufwachten.
Da izzi noch immer nicht wieder ganz bei sich war gab er mir die Autoschlüssel und ich fuhr uns zu seiner Wohnung. Heute war Sonntag, also beschlossen wir den ganzen Tag bei izzi zu entspannen. Als ich sein Auto eingeparkt hatte, stiegen wir aus und er wollte raufgehen doch ich hielt ihn noch zurück. Ich wollte ihm unbedingt noch etwas sagen.Als er erwartungsvoll in meine Augen schaute hatte mich der Mut schon fast wieder verloren doch ich ries mich zusammen und fing an:
"Ich möchte das du eines weißt. Ich liebe dich. Ich weiß ich hab viel Scheiße gebaut in letzter Zeit, aber ich hoffe du kannst mir wieder vertrauen und es wird wieder so wie früher."
Während dieser Worte wurden meine Augen wieder nass und die erste Träne rollte über meine Wange.
izzi war wohl überrascht über meine Ansage, denn er guckte mich etwas schockiert an. Bis er näher zu mir trat, mir in die Augen schaute und sagte:
"Ich liebe dich auch. Ich vertraue dir auch wieder, also lass uns die ganze Sache einfach vergessen. Ok?"
Ich war sprachlos und nickte nur. izzi nahm mein Gesicht in seine Augen, wischte mir die Tränen von der Wange und küsste mich zärtlich. So hatte der Ausrutscher mit Andre, doch ein gutes Ende genommen.
Hier ist das etwas kurz geratene Ende meine ersten FF :)
Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber ich hoffe es gefällt euch.
Nach den Kommentaren unter dem letztem Kapitel habe ich mich entschlossen danach eine Dner Ff anzufangen. Ich weiß aber noch nicht wann sie kommt oder wie sie heißt, also wartet einfach noch ab ;)
Für alle Taddl Fans habe ich aber noch letztes Wochenende eine kleine Lovestory über ihn geschrieben. Also wenn ihr es noch nicht gesehen habt, guckt einfach mal vorbei.
Zum Schluss möchte ich mich für über 2T Reads und 118 Votes bedanken <3
Bis zum nächsten Mal .*
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?