Die nächsten Tage vergingen schnell und unspektakulär. Da ich viel Arbeit hatte und daher keine Zeit um weiter über izzi nachzudenken. Wir hatten zwar hin und wieder geschrieben, aber ich hatte wirklich andere Sachen im Kopf.
Bis sich an einem meiner freien Tage Felix mal wieder meldete:
"Hey Ally :) Wir haben uns überlegt, es wäre cool wenn mal wieder ein Mädchen bei Y-Play dabei wäre! Hättest du Lust? Und bevor du ablehnst, izzi ist auch dabei ;)"
Als ich die Nachricht las war ich etwas überrascht, warum fragte er mich?
Vermutlich hatte Marie abgelehnt, zocken war noch nie ihr Ding gewesen, im Gegensatz zu mir. Sie hatte auch bestimmt mich vorgeschlagen. Ich fragte aber trotzdem noch mal nach, da ich mich nicht blamieren wollte. Es gab nämlich auch paar Spiele die ich überhaupt nicht beherschte. Aber als er mir versicherte dass wir nur Fifa spielen würden, sagte ich zu.
1. weil ich Fifa schon oft gespielt hatte und
2. weil ich mir die letzten Tage ein paar Y-Play Videos angeguckt hatte und sah dass keiner das wirklich konnte. Vorallem nicht izzi. (:D)
Also meinte Felix ich solle um 15 Uhr im Y-Play Studio sein. Den Weg kannte ich ja schon. Ich machte mir viele Gedanken was ich anziehen sollte, immerhin wollte ich vor izzi gut aussehen. Andererseits wollte ich von den Zuschauern nicht als Tussi abgestempelt werden, also entschied ich mich für eine schlichte Jeans, eine karierte Bluse und einen schwarzen Schal. Dazu natürlich meine Chucks. Ich lies meine Haare wieder nur über meine Schultern hängen und schminkte mich leicht. Bevor ich raus ging guckte ich nochmal in den Spiegel. Ich war zufrieden, so konnte ich mir der Community und den Jungs stellen.
Ich öffnete vorsichtig die Tür, da ich nicht wusste ob sie aufnahmen. Aber mich erwartete nur ein Durcheinander von Männern, die alle wohl die Folge mit mir vorbereiteten. Mich bemerkte im ersten Moment niemand, aber dann erblickten mich izzi und Felix die auf der Couch saßen. Und schrien fast "Hi Ally!", sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich lächelte nur etwas verlegen und gab ein "Hey" zurück. Die anderen machten sich auch wieder an die Arbeit, nur Felix und izzi kamen auf mich zu. Zuerst umarmte mich izzi. Ich war zwar überrascht über seine Begrüßung. Aber ich war froh ihn endlich wiederzusehen und drückte ihn fest an mich. Wir lagen uns wohl auch zu lange in den Armen, denn neben uns räusperte sich Felix. Also umarmte ich auch ihn kurz und gemeinsam setzten wir uns auf die Couch. Mittlerweile war auch alles vorbereitet und ich sollte allein mit izzi eine Folge aufnehmen. Wie schon von Felix angekündigt spielten wir Fifa. Nervös spielte ich mit dem Controller als izzi anfing die Zuschauer zu begrüßen.
"Heey Leute! Heute spielen wir mal wieder Fifa und nicht nur mit mir, dem izzi. Sondern auch mit der lieben Ally, stell dich doch mal vor."
" Hi ich bin Ally, 20 Jahre alt und bin heute hier um izzi fertig zu machen."
Fügte ich mit einem Lachen hinzu. izzi meinte noch soetwas wie "Das glaubst auch nur du" und dann legten wir auch schon los. Ich als Bayernfan nahm natürlich auch Bayern und izzi dann Dortmund. Zwar nen typisches Match, aber das war uns in dem Moment egal.
Am Anfang hatte ich noch ein paar Probleme, da ich schon länger nicht mehr gezockt hatte. Aber mit der Zeit spielte ich mich immer mehr ein und nach 20 Spielminuten schoß ich mein erstes Tor. izzi regte sich natürlich auf, aber mir machte es immer mehr Spaß. Er schoß zwar noch ein Gegentor aber schlussendlich gewann ich 2:1.
"Ich als Gentleman habe Ally natürlich gewinnen lassen, is doch klar."
Ich nickte nur sarkastisch und musste mir ein lautes Lachen verkneifen. Auch ich verabschiedete mich von den Fans, aber izzi's Schlussatz brachte mich dann einbisschen aus der Fassung.
"Aber ihr wisst ja wie es so schön heißt, Glück im Spiel Pech in der Liebe und natürlich auch umgekehrt."
Bei diesen Worten schaute er immer wieder unauffällig zu mir rüber und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich hatte immernoch soviel Schmetterlinge im Bauch wie als ich ihn das erste Mal sah.
Die Aufnahme wurde dann auch schon beendet und izzi lehnte sich entspannt zurück. Ich tat es ihm gleich und machte es mir gemütlich. Wir konnten den Augenblick aber nicht lange genießen denn die Tür ging auf und 3 Typen kamen rein.
Der 1. war etwas kleiner, hatte ne Glatze und sah südländlisch aus, ich schätzte mal er war Türke.
Der 2. war schon größer und sah mit seinen blonden kurzen Haaren garnicht mal so schlecht aus.
Aber beim 3. blieb mir kurz das Herz stehen, den kannte ich doch. Ich musste kurz nachdenken, aber dann fiel es mir auch schon ein. Das war Andre!
So Leute, dieses Kapitel ist mal wieder etwas kürzer, da ich im Moment in der Schule ziemlich viel zu tun habe. Aber vielleicht kommt heute noch ein Kapitel oder dann spätestens morgen :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und danke an fast 100 Leser <3
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?