Ich wachte am nächsten Morgen, wie fast immer, neben izzi auf. Es war zwar schon fast Mittag, aber er schlief noch wie ein Baby. Ich könnte ihm stundenlang beim Schlafen zusehen. Er sah einfach zu süß aus.
Ich weiß nicht wielange ich ihm nur angesehen habe. Aber irgendwann wachte er auf und lächelte mich mit seinem Zahnpastalächeln an. Ich konnte nicht anders, als ihn zu küssen.
Wir lagen eine Weile noch im Bett, bis izzi auffiel dass er langsam aufstehen sollte. Er musste nämlich an diesem Tag noch was für Y-Play aufnehmen. Ich hatte frei und wollte eigentlich nur nichts tun.
Als izzi dann auch weg war und ich alleine in meiner Wohnung war, bekam ich eine SMS von Marie:
"Heute Lust auf Feiern? :D Warn schon lang nicht mehr zusammen weg :*"
Eigentlich wollte ich nur zuhause chillen, aber das klang auch ganz gut. Also stimmte ich zu. Sie schrieb noch, dass sie gegen 20 Uhr vorbei kommen wollte um dann gemeinsam zur Disko zu gehen. Also hatte ich noch genug Zeit mich fertig zumachen.
Ich zog ein einfaches schwarzes Kleid an, nen Glitzerblazer darüber, schminkte mich leicht, glättelte meine Haare und suchte noch meine Lieblings High-Heels raus. Ich stand zufrieden vor meinem Spiegel und in dem Moment klingelte es auch schon.
Marie sah mal wieder umwerfend aus. Sie hatte ein grünes Kleid und darüber eine schwarze Jacke an.
Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg und hatten viel zu lachen. Sie schaffte es, dass ich alle meine Sorgen vergaß.
In der Disko angekommen bestellten wir uns erstmal paar Drinks zum Vorglühen. Gingen dann aber gleich auf die Tanzfläche. Die Stimmung war mega gut und wir hatten viel Spaß. Wir wurden auch paar mal angemacht,aber wir waren ja beide vergeben.
Als ich dann alleine an der Theke saß, sah ich eine mir bekannte Person reinkommen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn es war Andre. Hatte ich denn noch nichtmal hier Ruhe von meinen Problemen?
Ich versuchte mich noch in der Menge zu verstecken, aber er hatte mich wohl schon entdeckt. Denn er kam auf mich zu, er lächelte zwar schwach aber es sah gequält aus. Wir begrüßten uns kurz und dann kam er auch schon auf den Punkt:
"Können wir nochmal reden? Ich finde es ist noch nicht alles geklärt."
Ich hatte zwar eigentlich keine Lust auf noch ein peinliches Gespräch, aber ich nickte dann doch. Immerhin hatte er meiner Meinung ein Recht darauf. Ich konnte nicht immer vor meinen Problemen weglaufen, auch wenn es für mich so viel leichter schien.
Wir setzten uns in eine ruhigere Ecke der Disko, wo wir alleine waren. Diesmal wartete ich nicht bis er anfing zu reden, sondern ergriff das Wort:
"Es tut mir Leid, dass ich das letzte Mal einfach so abgehaut bin. Aber ich musste das Ganze erstmal verarbeiten. Außerdem musst du verstehen, dass ich mit izzi zusammen bin und nichts aus uns wird."
Ich hoffte, dass er diese Ansage verstand. Aber er fragte nur:
"Bist du dir sicher?"
Ich verstand nicht was er genau meinte. Also fragte ich nochmal nach:
"Was meinst du?"
"Ob du dir sicher bist, dass du nichts für mich empfindet. Du hast mich nämlich beim Dreh immer wieder angeguckt und ich spüre da so eine Spannung zwischen uns. Ich kann einfach nicht glauben, dass da nichts ist."
Die letzten Worten sagte er mit einem leicht schelmischen Lächeln. Ich verstand aber immer noch nicht, stimmte das wirklich was er sagte? Nein, das konnte nicht sein! Ich liebte doch izzi, oder?
Ich war immernoch in Gedanken als ich merkte wie sein Gesicht immer näher kam. Erst als sein Gesicht kurz vor meinem war merkte ich was für wunderschöne grüne Augen er hatte. Nein! Ich durfte soetwas nicht denken. Ich versuchte diese Gedanken aus meinem Kopf zu schlagen, aber es ging einfach nicht. Ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen, wie sehr ich es auch versuchte.
In dem Moment berühten sich auch schon unsere Lippen und Andre küsste mich zärtlich. Zuerst war ich in einer Art Schockstarre und erwiederte den Kuss. Aber dann realisierte ich was ich hier gerade machte. Also schob ich in von mir weg und rannte so schnell ich konnte. Ich hörte noch ein "Entschuldigung", aber ich musste einfach nur raus.
An der frischen Luft angekommen atmete ich erstmal tief durch. Es war schon ziemlich kalt geworden, aber das war mir egal. Mein Gehirn begriff erst hier draußen, was gerade passiert war.
Ich bekam Panik, hatte ich izzi gerade betrogen? Hatte Andre mit meinen Gefühlen vielleicht doch Recht?
Ich konnte nicht länger auf einem Fleck stehen, also lief ich nachhause. Im Lauf spürte ich wie meine ersten Tränen runter rienen. Wieso war mein Leben immer so kompliziert?
Soo, mit dem hätte wohl keiner gerechnet was? :D
Ich hoffe ihr findet es trotzdem gut und danke nochmal für das tolle Feedback auf fanfiction.de :)
Achja auch wenn es vermutlich niemanden interessiert,
Glückwunsch an den Joonge Dner für 500.000 Abonnenten :D <3
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?