Zuhause angekommen warf ich mich auf mein Bett und grübelte darüber nach was ich machen konnte. Ich musste izzi zeigen, dass er mir vertrauen konnte. Aber wie machte ich das nur?
Warum hatte ich auch alles zerstört? Es war alles perfekt und dann hatte ich es ruiniert, wegen Andre. Mit ihm hatte ich seit unserem Kuss nicht mehr gesprochen. Was wohl auch besser so war, ich hielt mich lieber von ihm fern.
Ich versuchte izzi zu erreichen, aber er ging mal wieder nicht ran. Wozu hatte der Typ überhaupt ein Handy wenn er nicht ran ging?
Mir aus dem Weg zu gehen, machte es auch nicht besser.
Die nächsten Tage ging es mir miserabel. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Es war doch alles wieder gut, bis ein Kommentar es zerstörte.
Ich hing meinen Gedanken nach als ich von der Arbeit nachhause ging. Ich passte nicht auf und dann passierte es auch schon. Ich sah nur noch etwas auf mich zukommen und dann wurde alles um mich rum schwarz.
----------------------
Ich öffnete langsam meine Augen, machte sie aber gleich wieder zu da die Helligkeit ungewohnt war. Ich versuchte es wieder und diesmal schaffte ich es sie offen zu lassen. Ich erkannte, dass ich in einem Krankenhaus war aber konnte mich nicht erinnern wieso. Nur langsam kamen die Erinnerungen wieder.
Ich sah mich weiter im Raum um und sah izzi neben meinem Bett in einem Sessel schlafen. Auch wenn ich noch benommen war, musste ich lächeln.
Ich versuchte möglichst leise zu sein um ihn nicht zu wecken. Aber er wachte trotzdem auf. Als er sah, dass ich auch wach war stand er sofort auf und ging zu meinem Bett. Er fing auch gleich an zu reden:
"Endlich bist du wach! Ich bin froh, dass dir nicht mehr passiert ist."
Ich sah ihm seine Erleichterung an und fand es nur süß. Da ich aber noch Gedächtnislücken hatte, fragte ich:
"Was ist eigentlich genau passiert?"
"Du wurdest von irgendeinem Idioten angefahren, der einfach abgehauen ist. Aber zum Glück haben andere Leute einen Krankenwagen gerufen. Dir ist auch nichts Schlimmeres passsiert, außer einer Gehirnerschütterung und paar Prellungen. Der Arzt meinte, du darfst in paar Tagen hier auch wieder raus."
Das half meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge und mir wurde klar, dass ich wohl einen großen Schutzengel hatte.
Ich sah auf die Uhr und merkte, dass es 9 Uhr morgens auf. Ich lag also schon die ganze Nacht hier, denn ich ging ca. um 19 Uhr nachhause. Ich war neugierig also fragte ich:
"Seit wann bist du schon hier?"
"Ich bin sofort hergefahren, als ich die Nachricht von deinem Unfall bekommen habe. Also die ganze Nacht..."
Ich musste wieder lächeln. Ich fand es süß, dass er sich solche Sorgen um mich machte. Aber so langsam holte mich die Realität wieder ein und warum wir uns nicht mehr gesehen hatte. Außerdem mussten wir dringend über alles reden.
Mein Lächeln verschwand immer mehr und ich wollte gerade ansetzten. Aber izzi unterbrach mich:
"Ich weiß, dass wir über alles reden müssen. Aber nicht jetzt. Du brauchst deine Ruhe und ich muss jetzt auch in die Uni. Ich komm so schnell ich kann wieder, ok?"
Ich nickte kurz und er gab mir noch einen Kuss, bevor er ging.
So war ich also alleine in diesem langweiligen Raum. Die Decke fiel mir auf den Kopf und an schlafen war gar nicht zu denken. Ich machte mir viel zu viele Gedanken. Hin und wieder kam ein Arzt oder eine Krankenschwester rein, aber die nahm ich nicht richtig wahr. Meine Gedanken waren nur bei izzi.
Hier ist endlich das nächste Kapitel :)
Sorry dass ich solange nicht geupdatet hab, aber ich hatte einfach keine Ideen. Ich hab jetzt aber ne Woche frei und werde versuchen öfter zu updaten :)
Daaanke an über 1000 Reads, hätte nie gedacht dass ich mit meiner ersten FF soviel erreiche <3
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?