Ich wartete den ganzen Tag auf izzi, aber er kam nicht. Vermutlich hatte er nur keine Zeit und ich sollte mir keine Gedanken machen. Aber das sagte sich so leicht.
Marie war auch mal vorbeigekommen, um mir gute Besserung zu wünschen. Sie musste aber gleich wieder los. Also lag ich alleine in meinem Zimmer und langweilte mich zu Tode.
Gegen Abend hatte ich schon keine Hoffnung mehr, dass mich noch jemand besuchte. Plötzlich ging dann aber die Tür und ich hoffte, dass es izzi war. Ich erkannte aber ein anderes Gesicht, das ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Es war Andre und er hatte Blumen in der Hand. Ich hätte ihm am liebsten sofort wieder rausgeschmissen, aber dafür fehlte mir die Kraft. Außerdem war ich froh, überhaupt jemanden zu sehen.
Er sah besorgt aus und wusste wohl wie ich nicht, was er sagen sollte. Wieso ließ er mich nicht in Ruhe? Er hatte schon genug zerstört. Ich verwarf die Gedanken aber wieder, da ich ja auch nicht ganz unschuldig war. Vielleicht konnten wir doch irgendwann Freunde werden.
Ich war wieder so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht mitbekam wie sich Andre in den Stuhl neben mein Bett setzte. Ich sollte wirklich aufhören mit dem Tagträumen.
Dann fing er auch schon an zu reden:
"Ich bin eigentlich nur hier um mich zu entschuldigen. Der Kuss war ein Fehler und hätte nicht passieren dürfen. Ich hoffe du hattest nicht zuviel Stress deswegen."
Man sah ihm seine Schuldgefühle wirklich an und die ganze Wut die ich empfunden hatte, als er reinkam war wie weggeflogen. Ich wollte die Sache nur noch aus der Welt schaffen. Also schlag ich vor:
"Schon gut, Andre. Wir waren ja beide Schuld. Lass es uns einfach vergessen. Freunde?"
Ich hielt ihm auffordernd meine Hand hin. Er sah mich überrascht an und zögerte zuerst. Aber dann schlug er doch ein und lächelte sogar. Er stellte noch die Blumen in eine Vase und verabschiedete sich dann.
Als er verschwunden war fiel mir ein Stein vom Herzen. Hoffentlich war somit wenigstens alles mit Andre geklärt. Es kamen zwar immernoch Gefühle für ihn hoch, aber die versuchte ich ganz nach hinten zu verdrängen. Was mir auch fürs erste gelang und ich war voller Hoffnung, dass alles wieder so werden würde wie es vor dem Kuss war.
Der restliche Tag verging relativ schnell. Ich erwartete zwar immernoch izzi, aber er musste ja sein normales Leben weiterführen und kam bestimmt so schnell er konnte. Außerdem war ich mittlerweile todmüde und schlief früh ein.
Ich wusste nicht mehr genau was ich geträumt hatte, aber ich wachte schweißgebadet auf. Als ich auf die Uhr schaute, war es erst 7 Uhr in der Früh. Ich wollte noch weiter schlafen, aber es ging nicht. Ich war ja auch früh eingeschlafen, von daher war ich schon relativ wach.
Also ging ich ins Bad und machte mich frisch.
Der Arzt meinte ich könnte morgen schon wieder hier raus. Es ging mir auch wieder relativ gut. Man sah mir äußerlich zwar noch vieles vom Unfall an, da ich Abschürfungen und blaue Flecken hatte, aber ich hatte zum Glück keine inneren Verletzungen.
Ich ließ mir extra viel Zeit, da ich sowieso nichts zu tun hatte. Als ich wieder zu mein Bett ging, war jemand im Zimmer. Zuerst erschrak ich aber als ich izzi erkannte, lächelte ich ihn an.
Ich begrüßte ihn mit einem langen Kuss und setzte mich dann auf mein Bett. izzi nahm wieder im Stuhl Platz und erstmal herrschte eine Stille. Ich merkte wie izzi immer wieder die Blumen von Andre anstarrte. Irgendwann hielt er es wohl nicht mehr aus und musste fragen:
"Sag mal Ally, von wem sind eigentlich die Blumen? Von Marie?"
Hier ist das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch :)
Ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage updaten kann, da ich wegfahre aber ich werde es versuchen. ;)
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?