Kapitel 1 Prologue

2.5K 48 31
                                    



,, Kaylie du kommst doch morgen zu der Party oder ?" Fragte meine beste Freundin.

Ich weiß wirklich nicht was ich von diesen Partys halten soll . Ich hasse sie und vor allem hasse ich Alkohol, rauchen oder überhaupt alles was genau eine Party beschreibt . Außer die Music und Spaß haben , aber manche Menschen verstehen halt den Spaß  falsch und genau deshalb mag ich keine Partys .

,, Kia  du weiß doch ganz genau was ich von diesen Partys halte oder ?" Fragte ich sie am Telefon .

,, Kaylie bitte nur dieses eine mal . Bitteeeee ." Genau diese Stimme machte sie jedes Mal, da sie weiß das ich aber auch jedes Mal wieder ok sagen werde .

,, Ich weiß ganz genau warum du gehen willst Kia . Wahrscheinlich ist Jungkook wieder da . Habe ich recht?" Fragte ich sie und betonte  meine Stimme extra erst .

Jungkook ist ein Junge aus unserer Schule und Kia ist schon Laaaange in ihn verknallt, aber genau da musste sie sich in einer der badboys aussuchen  .

,, Du kennst mich zu gut Kaylie ." Sagte sie und wir lachten .

,, Okey ich komme aber nur dieses eine mal verstanden ?!" Fragte ich sie nochmal damit es ihr deutlich wird .

,, JA SIR !" Antwortete sie zurück und fing an zu lachen .

,, Also ich komme morgen so um 17:00 Uhr zu dir und wir bereiten uns vor . " Schlug sie vor wobei mir einfiel das ich meine Mutter noch garnicht gefragt habe .

,,Kia warte mal kurz ich muss noch kurz meine Mum fragen ob ich überhaupt kommen kann . Wan  startet die Party morgen ?"

,, Um 20:00 Uhr ."

,, Ok warte ich ruf gleich zurück." Sagte ich und ging nach unten zu meiner mum.

,, Mummm morgen ist eine Party bei einem Bekannten  und Kia fragt ob ich mit komme . Was denkst du darüber ?" Fragte ich sie .

,, Natürlich Schatz hab Spaß mit deinen Freunden ,aber nichts schlimmes trinken oder so ." Sagte sie und ich fing an zu lachen .

,, Mum  du weiß ich mag kein Alkohol." Sagte ich und sie fing an mich zu umarmen .

,, Und ich hoffe es bleibt auch dabei mein Schatz ." Sagte sie und entfernte sich wieder um weiter zu kochen .

Meine mum ist die coolste single lady die ich je kenne . Sie ist eine Managerin bei einem Entertainment weshalb wir keine Geld Probleme haben .

Ich ging die Treppen wieder hoch und setzte mich auf meinem Bett. Schnappte mir schnell mein handy und schrieb Kia das ich kann .

Morgen ist Sonntag und die Party ist morgen es wird ein langer Tag sein.


Erschöpft stand ich auf entfernte noch kurz mein make up, putzte meine zähne und machte mir meine kreme drauf . Was für meine alltägliche Routine gehört eins bis zwei mal in der Woche Gesichts Masken und meine Haut sieht wieder super aus .


-


Ich hörte die Vögel zwitschern und die Sonne aufgehen was mich wieder zum lächeln brach .

,,Guten morgen Kaylie bis du bereit für joggen ?"

,,Natürlich Kaylie das bin ich doch jeden Sonntag ." Sprach ich mit mir selbst . Ich weiss es hört sich behindert an aber ich rede sehr oft mit mir selbst . Wer macht es schon nicht :D.

The bad accident ff TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt