Kapitel 4: Matsche?

1.4K 32 24
                                    







Jeder kennt dieses nervige Geräusch, dass jeden Morgen uns zum Wahnsinn treibt .

Ich lag  immer noch im Bett und versuchte meinen Alarm aus zu schalten mit Erfolg .

,, ufff Schuleeee!" Ich zwang mich aus dem Bett und lief Richtung Badezimmer .

Wie jeden Tag machte ich meine morgen Routine und zog  mich an .

In der Küche angekommen erinnerte ich mich daran, dass meine mum nicht zu Hause ist .

,, ufff ich komme zu spät ! Kaum ist mum nicht da und ich Kriege nichts in die Reihe !" Ich machte mich auf dem zu Bushaltestelle .

,, der bus musste jetzt eigentlich da sein ." Verwirrt sah ich auf mein Handy auf die Uhrzeit .

Fünf Minuten sind vergangen und der Bus war immer noch nicht da .

,, shit was soll ich jetzt machen ? Die Schule ist zu weit weg toll kaylie mal wieder stehst du hier und hast keine Ahnung was du machen sollst."

Natürlich machte ich mich auf den Weg zu Schule zu Fuß .

Nach geschätzte 13 Minuten fing es plötzlich an zu regnen .

,, offf wieso muss mir so etwas passieren ." Ich fing an zu Schule zu rennen .

Und weiß du was mal wieder habe ich geschafft aus zu rutschen .

Beim Rennen bin ich plötzlich ausgerutscht und bin genau in matsche gefallen . Warum matsche ? Warum ausgerechnet matsche ?

Meine Uniform war voll mit matsche .

-

Endlich machte sich das Gebäude sichtbar .

,, hey guck mal die an !" Hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme sagen und darauf hin viele tiefe Stimmen lachen .

Kaylie ganz ruhig .

Ich sah in die Richtung und sah Taehyung und seine Freunde mal wieder Schwänzen . Ich verstehe nicht wie dieser Junge Schwänzt aber dazu noch gute Noten haben kann .

Ich sah Taehyung lachen und sah ihn wütend an und rannte in die Schule .

Blödmann was denkt er eigentlich wer er ist ! Gestern war er noch ganz anders. Ich glaube er hat seine Tage .

-

,, kaylie du bist eine halbe Stunde zu spät !" Hörte ich meine Lehrerin sagen .

,, tut mir leid Mrs kim kommt nicht wieder vor ." Sagte ich und setzte mich sofort auf meinem Platz was sich neben Kia befindet .

,,Was ist passiert? Warum bist du so spät ?" Fragte sie mich worauf hin ich nicht antwortete , da ich noch wütend auf sie bin . Schließlich hat sie mich in der Party einfach alleine gelassen .

,, Kaylie willst du mich jetzt ignorieren ? Kaylie tut mir leid wirklich ich habe nicht damit gerechnet das er so etwas machen würde ." Shit sie fährt wieder ihre Masche durch . Sie will mich neugierig machen toll und es klappt auch .

,, ok wen du mir erzählst was zwischen euch passiert ist und wen ich finde, dass es sich gelohnt hat das du mich da alleine gelassen hast werde ich dir verzeihen !" Fair deal nicht wahr ?

The bad accident ff TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt