Kapitel 14: blondine-.-

678 28 17
                                    


(Kurze Info yae geht doch nicht mit zum Urlaub)



Es wackelt überall..... Übelkeit kam auf mich zu..... mein Kopf stieß plötzlich ab wo es gerade angelehnt war...

Was passiert hier? Wo bin ich? Mir Tut meine Hüfte weh....

Wo war ich zuletzt? Hmmm zuletzt bin ich morgens aufgestanden.... neben namjoon... dan haben wir uns vorbereitet.... dan zum Flughafen....

I-ich bin im Flugzeug! ABER WARUM WACKELT DAS SO SEHR? WARUM TUT MIR MEINE HÜFTE WEH?

Ich machte schnell meine Augen auf und schreite plötzlich los,, wir stürzen ab ahhhhhhhhh!!"

Plötzlich wurde es lauter und alle schrien durcheinander

,,AHHHHHHHHHH"

,, omg Kaylie wirklich?" Schrie plötzlich Kia.

,, ja merkst du das nicht?"

,,Aaahhhhhhhh"

-


bis..... eine Durchsage kam.

,, ladies and gentlemen wir landen bitte bewahren Sie Ruhe." Ouuu shit. Ich dachte wir würden ab stürzen.

Alle drehten die Köpfe zu mir und sahen mich entgeistert an.

,, sorry he he he sorry." Peinlich berührt sank ich in mein Sitz.

,, Yahhh was ist los mit dir?" Flüsterte Kia mir rüber.

,, ich weiß nicht kia ich dachte wir würden ab stürzen." Ich sah rüber zu tae und sah wie er noch lachend sich mit diesem Mädchen unterhielt.

,, hat er es überhaupt mit bekommen, dass alle in Panik geraten waren? Oder hat er es nicht gehört weil er mit diesen Mädchen geredet hat?" Ich sah wütend zu denen rüber.

,, naja dank dir sitzt auch jungkook da und ich kann nichts besseres sagen." Sagte plötzlich Kia mit einer wütenden Stimme.

,, sorry Kia aber ich habe das da nicht mehr ausgehalten. Aber glaub mir wir werden das denen heim zahlen." Wir beide sahen uns gegenseitig an und finden an fies zu grinsen.

,, hast du schon einen Plan kaylie?"

,, noch nicht, aber mir fällt bestimmt etwas ein!"

,,MUUUHAHAHAAAA." Plötzlich sahen alle zu mir rüber.

,, bist du blöd Kaylie ? Wieso schreist du ständig?"

,, sorry ich dachte ich würde das von innen machen ."

-

Mit rote Wangen stieg ich aus dem Flugzeug. Viele Blicke waren auf mich und ich entschuldigte mich ständig, weil mir diese Blicke sehr viel beschrieben haben.

Kia und ich liegen zusammen mit den anderen zu dem Platz wo wir unsere Koffer holen können.

Tae und jungkook waren noch nicht da.

-.-

,, pst Kia komm mal" flüsterte ich.

,, ich habe da eine Idee." Sie sah mich jetzt überrascht an.

The bad accident ff TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt