Kapel 5:taehyung POV/
Sie sah zerstört, schwach, traurig, kraftlos aus . Sie so zusehen, es war etwas in mir was sich ausbreitete . Ich will sie nicht so sehen . Nie wieder in diesem zustand .
Sie verdient es nicht in so einem zustand zu sein . Ihr fehlt dieses wunderschöne lächeln was sie jeden tag hat. Ich werde dafür sorgen, dass dieses lächeln nie verschwinden wird !
,,Kaylie wie sehr du dich von mir verstecken wirst, du wirst mich nicht mehr los ." Sprach ich zu mir selbst .
Kaylie's POV/
Ich machte langsam meine verheulten, angeschwollen Augen auf . Als erstes sah ich alles nur verschwommen, aber dann konnte ich mich an das licht gewöhnen .
Es war ein Schlafzimmer was nicht mein Schlafzimmer ist . Aber dennoch kam es mir doch bekannt vor .
,, Hey ich habe gehört hier ist ein Mädchen die den süßesten Kerl vermisst hat ." Ich sah taehyung die Tür auf machen und auf mich zu kommen mit seinem lächeln, was sogar den kältesten Nordpol zum schmelze bringen könnte .
,,Taeyhung was mache ich hier ?" Fragte ich und sah in seiner Hand ein Tablet mit toast und orangen Saft .
,, wow wow wow nicht so stürmisch kleine du hast mich für den ganzen tag ." Sagt er wir fingen an zu lachen .
,,Hhaha also du hast 9 stunden geschlafen . Du solltest etwas essen ." Sagte er und gab mir den vollen Tablet .
,, Ich kann mich nicht erinnern was passiert ist ." Sagte ich verwirrt .
,, Du bist in der schule ohnmächtig geworden ." Die Realität überfuhr mich mit einem LKW .
,,Iss dein Essen schnell auf wir werden raus gehen ." Ich sah ihn mit vollen Wangen an .
,,was meinst du ?" Fragte ich ihn verwirrt .
,,Wir werden zu einer Gala gehen! "
,,Was für eine Gala taehyung ? Ich habe keine Lust und außerdem habe ich keine Sachen dafür ." Versuchte ich mich raus zu reden .
,,Es ist eine Gala wo ich hin gehen muss und außerdem habe ich für dich schon Sachen aus gesucht ." Ich sah ihn geschockt an. Wie lange hat er das geplant ?
,,Was interessiert mich eine Gala, wo du hin gehen muss ?" Stimmt doch . Was soll ich da machen bitteschön .
,,Ich brauche eine Begleitung ..." Kurze stille ,,und deswegen muss du mit kommen !" Eine Begleitung warum ich ?
,,Taehyung soll ich dich etwas fragen ? Was denkst du, wie viele Mädchen sind wohl in einer Eisdiele ?" Er überlegte kurz .
,, hmm so 8, 9 stück bestimmt ."
,,Siehst du einer von diesen 8 oder 9 Mädchen würden sich bestimmt freuen für deine Einladung. Warum gehst du nicht mal eine Eisdiele besuchen ? " Ich fing an los zu lachen .
,,ha ha nicht witzig kaylie ich brauche dich wirklich . Das könnte meine Karriere beeinflussen ."
,,ok ok schon gut wann ?"
,, Um 20:00 Uhr .
,,ok gib mir meine Sachen ich muss mich schließlich vor bereiten ."
In der großen tüte, was er mir gab waren schuhe, ( high heels ) ein schwarzes Kleid und schmuck drinnen .
DU LIEST GERADE
The bad accident ff Taehyung
Fanfiction,,wurdest du oft geküsst ?" ,,ja weiß du ich lasse alle Jungs die ich kenne direkt an meine Lippen ." Antwortete ich mit einem Lächeln . ,, wieso?" ,, die sind so weich." ,, tja wen man sie pflegt sind sie so ." Sagte ich grinsend . ,, ich werde...