Ich wurde dank eines nervigen ton geweckt. Mein Handy war am klingeln, was bedeuten sollte, dass ich aufstehen musste.
Als ich mich langsam umdrehen wollte stoß mir ein Körper in die Auge die neben mir friedlich am schlafen ist.
Niemand anderes als kim taehyung. Ich stützte mich mit dem Ellbogen über ihm, nahm mir mein Handy und ging ins Badezimmer.
,,Hi Mom und ich kann dir alles erklären !" Ich versuchte die Situation noch hin zu biegen.
,, Ganz ruhig Schatz, ich hoffe du hast es nicht vergessen ein zu kaufen ." Shit ich hatte es voll kommen vergessen, dass ich noch einkaufen musste wieso nochmal?
,, Ehmm... natürlich mom denkst du wirklich ich hätte so etwas vergessen ?" Natürlich denkt sie es kaylie jeder weiß, dass du ein kurz zeit Gedächtnis Kind bist .
,, Ohhhh meine Tochter hat es wenigstens einmal geschafft etwas nicht vergessen zu haben ." lachte sie am Telefon .
,,Mommm ." zischte ich genervt .
,, Ist schon gut schatz. Ich sollte jetzt auflegen und über den jungen von gestern am Telefon werden wir später reden. Ich muss hier noch eine Weile bleiben. pass auf dich auf mein Liebling wir sehen uns." Genau meine Mom war ja gar nicht zu hause sie ist ja in einer Geschäfts Reise.
,,ok bye mom ." Ich legte auf und atmete endlich mal wieder ein und aus ich hatte total vergessen, dass eine Mensch auch mal nötig hat zu Atmen. Die Tatsache das die nächsten zwei Tage feier Tage sind und es nirgends offen ist, ist mir leider auch klar.
Erst jetzt realisierte ich wie luxuriös dieses Badezimmer ist . ungefähr hmmm SO GROSS WIE MEIN GANZES SCHLAFZIMMER? Ich ging an den spiegel und sah die verschiedensten Parfüms, haar Gels, haar Sprays usw.
,,ist dieser Kerl reich? Würde mich auch nicht wundern. Passt zu seiner arroganten Art." Zischte ich und nahm mir eine Zahnbürste die nicht benutz ist und putzte meine Zähne. Ich ging aus dem Badezimmer raus und knallte direkt gegen eine harte Brust.
,, kaylie ?" Hörte ich eine raue morgen stimmen fast würde ich es attraktive finden, wenn ich nicht wissen würde wen diese stimme gehörte.
,,ehmm ... morgen ." Antwortete ich und ging wieder zurück.
,,mach uns frühstück !" befiel er mir und ging ins Badezimmer .
,,willst du mich verarschen ? ich bin ganz bestimmt nicht einer deiner puppen denen du einfach sagen kannst was sie tun sollen." Rief ich ihm hinterher. er ging weiter knallte die Badezimmer Tür zu und schrie :,, dann wirst du wohl verhungern!"
,,dennoch hast du Glück den ohne essen kann ich nicht leben ." Schrie ich zurück und bekam ein lachen zu hören.
Ich ging aus dem Zimmer raus und machte mich auf die Suche. ich ging die unendlichen Treppen runter und fand die Küche direkt auch neben dem Wohnzimmer. Ich machte und ein paar pancakes einen schönen Kaffee und paar Früchte.
Jetzt fehlte nur noch das letzte .... Taehyung .
,, wie lange braucht dieser Kerl ?." Natürlich sprang meine Neugier wieder hervor. ich stand auf und ich ging in die Richtung des Wohnzimmers. angekommen bemerkte ich, dass es hier genau so elegant designt worden ist wie in taeyhungs zimmer. die Möbel warne schlicht, der weiche Teppich ist nicht übersehbar.
An den Kommoden angekommen entdeckte ich die Bilder. aber nicht mal ein Foto von taeyhung komisch ? Ja es ist komisch ist es etwa nicht eine Haus? Die einzigen Fotos die ich sehen konnte waren eine frau ein Mann und ein anderer junge so im Alter wie ich ungefähr. Aber was mir am meisten auffiel ist die Kiste die auf dem Schrank in der Ecke liegt.
Meine Neugier sprang mal wieder in den Vorschein, denn ich bewegte mich schon in die Richtung des Schrankes und überlegte, wie ich da dran kommen könnte. Sofort bemerkte ich den kleinen Tisch der neben dem Sofa stand und zog es in die Richtung des Schrankes.
Ich bewegte meinen Arm in die Richtung ich war kurz davor diese Kiste zu erreichen doch das Schicksal hatte wieder mal andere Pläne.
Ich spürte plötzlich zwei arme die mich runter zogen.
,,wer bist du ?" fragte mich jetzt eine Stimme die mir leider fremd war .
,,ehmm...ehmm. Anyeong i-ich bin kaylie." Sagte ich und beuchte mich vor dem fremden jungen . Er sieht dem Jungen im Bild ähnlich könnte es er sein.
, ok kaylie und was suchst du in meinem Haus ?" Fragte er mich jetzt worauf hin ich nicht wusste was ich antworten sollte.
,,ehmm ich ...i-ich bi-"
, mach dir keine Sorgen sie ist eine Freundin von mir yong guk." Ich erschrak mich zu der stimme die dazu kam.
,, du wirst es wohl nicht lernen mich hyung zu nennen oder ?" hyung ist das taehyungs Bruder ? omg ich bin gerade so durcheinander.
Taehyung antwortete nicht und zog mich mit sich wieder nach ober, gab mir meine Jacke, zog sich seine Jacke an und zerrte mich wieder nach unten raus und zum Auto.
Im Auto herrschte stille bis er es unterbrach.
,, wo wohnst du ?" Ich gab ihn meine Adresse und wir kamen auch nach einer kurzen zeit an.
Er bremste scharf und blickte zu mir rüber.
,,tut mir leid ." sprach plötzlich dieser eigentliche playboy . jeder hatte angst vor ihn aber ich wusste immer das hinter badboys/ playboys immer eine Geschichte sein müsste warum sie so sind.
,,w-wofür tut es dir leid ?"
,,ich würde gerne mit dir alleine frühstück essen und jetzt können wir es nicht tun." Och wie süß . ehmm kaylie von was redest du?
,,das muss dir nicht leid tun tae ."
,,tae?" toll kaylie wieso jetzt tae wieso nur wieso muss du dich wieder in eine schwierige situation stecken .
,,ehmm also ich sollte jetzt rein bye und danke das du auf mich aufgepasst hast als ich ohnmächtig wurde ."
,,gerne würde ich dich da liegen gelassen haben , doch dann würdest du sterben und ich müsste in den Knast .
,,YAHHH ." Er fing an zu lachen und ich kurz darauf auch.
,, ich sollte jetzt wirklich rein bye ." sagte ich, stieg aus und ging ins haus .
,,HOME SWEET HOME ahhhhh es gibt's nichts besseres als zu Hause zu sein.
Taehyungs POV/
,,tae hahah süß.
Wir werden uns wieder sehen kaylie das verspreche ich dir meine süße."
to be continue
DU LIEST GERADE
The bad accident ff Taehyung
Fanfiction,,wurdest du oft geküsst ?" ,,ja weiß du ich lasse alle Jungs die ich kenne direkt an meine Lippen ." Antwortete ich mit einem Lächeln . ,, wieso?" ,, die sind so weich." ,, tja wen man sie pflegt sind sie so ." Sagte ich grinsend . ,, ich werde...