,, Schaltet bitte das Lied auf der stelle an wo ihr diese Zeichen seht *-----------------------------------*
mit dem Lied lässt es sich besser lesen hahaha. Nicht viel reden fangt einfach mal an zu lesen viel spass :)
*Ich sah nach oben, obwohl ich wusste das ich ihn nicht sehe, wollte ich trotzdem nach oben gucken und warten....
,, kaylie..."
,, Hmm?"
,, Ich liebe dich...."
Ein lächeln bereitete sich auf meine Lippen, aber nicht mehr lange, den ich spürte nach Sekunde seine Lippen, sanft auf Meine.*
-
Wisst ihr ich denke ich habe einfach mal Pech. Freue ich mich einmal, kommt plötzlich etwas, worüber ich heulen könnte.
Ihr denkt euch bestimmt so hä was labert die jetzt schon wieder, aber Leute liest einfach mal weiter und dan sieht ihr was passiert ist.
-
Wir standen im dunklen Raum, verzaubert und immer noch alleine, in den Armen von dem anderen.
Tae's POV/
Ich denke dieses Mädchen macht mich noch verrückter als sie es schon tut. Ich sah ihr mehr oder weniger in die Augen und sagte ihr endlich mal wieder wie sehr ich sie liebe.
Ich knallte sie gegen das Waschbecken und fing an wie eine verrückte sie zu küssen, wie noch nie zu vor.
,, Ich habe dich so sehr vermisst...."
Und plötzlich passierte etwas, womit wir beide nicht gerechnet hatten.
Kaylies POV/
Er drückte mich gegen das Waschbecken, plötzlich gingen die lichter an,ich erschrak mich unnormal und rutschte mit mein Ellbogen gegen den Hahn. Plötzlich waren wir in Sekunden unter Wasser.
,, Ahhhhh omg ist das kaltttt!" Wir versuchten es zu unterdrücken mit einem Lappen.
,,Kaylie stopf es doch endlich rein!"
,,Ich Versuchs ja, aber es ist unnormal schwer. Das loch ist zu groß." Nach paar Minuten klappte es schlißlich und wir konnten wieder durchatmen.
,, Naja sehen wir es positive, das Waschbecken hat bemerkt wie heiß es hier drin wurde und hat versucht uns zu erfrischen." Sagte taehyung und wir fingen an zu lachen.
,, Das ist echt ein behinderter Gedanke, aber ich denke ich gebe dir recht." Sagte ich und gab ihm einen Handtuch.
Kia's POV/
Ich hatte mich schon fertig gemacht und machte mich auf dem weg nach unten, zur Rezeption, da ich meine Sonnenbrille irgendwie verloren habe.
Keiner stand an der Rezeption, weshalb ich klingelte, doch einfach keiner kam. Ich drehte mich um und wollte schon los gehen.
,,Ich habe gehört sie haben nach mir gefragt." Sagte plötzlich eine männliche stimme hinter mir, weshalb ich mich um gedreht habe und das bereute ich in den ersten Sekunden.
Meine Augen weiteten sich und mein Mund öffnete sich. Dieser mann ist einfach unbeschreiblich hübsch.
,, E-ehm i-ich?"
,, Ja ich denke sie haben nach mir gefragt." Sagte er und ich war überfordert. Also es würde natürlich schön sein, wenn ich so einen hübschen Kerl kennen würde, aber ich kenne ihn nicht.
DU LIEST GERADE
The bad accident ff Taehyung
Fanfikce,,wurdest du oft geküsst ?" ,,ja weiß du ich lasse alle Jungs die ich kenne direkt an meine Lippen ." Antwortete ich mit einem Lächeln . ,, wieso?" ,, die sind so weich." ,, tja wen man sie pflegt sind sie so ." Sagte ich grinsend . ,, ich werde...