,,willst du meine Freundin werden ?"natürlich muss ich jetzt antworten. ouuu nein diesen teil habe ich total vergessen. was soll ich sagen?
warte mal!
Ich nahm ein Schritt zurück und mein lächeln viel.
,,ich kann nicht!" Sagte ich und sah zu vor sein süßes Lächeln verschwand.
,, wie? Warum nicht? Kaylies du bist alles für mich! Ich würde alles für dich tun!" Er kam mir jetzt wieder richtig nah.
,, Taehyung es gibt so viele Mädchen. Nachdem du die Interesse zu mir verloren hast wirst du eine andere finden." Sagte ich mit einem sad smile.
,, yahh wer hat gesagt das ich jemand anderes brauchen werden, wenn ich dich habe brauche ich nichts anderes Kaylies, glaub mir." Er nahm meine Handgelenke, zog mich zu sich und umarmte mich.
,, ich will der erste und der letzte für dich sein!"
(In Gedanken )
* omg ich sterbe. Dieser pabo wieso muss der so etwas sagen. Wie süß ist das!*,, und das bei allem!" Sagte er jetzt mit einem Grinsen." Ich sah ihn nur geschockt.
,, ich weiß das ich dein erster Kuss war." Sagte er jetzt mit einem größeren grinsen.
,, h-hää w-wie kommst du auf so etwas? Ich.... ich hatte schon vor dir jemanden geküsst." Sagte ich und schaute überall hin, aber nicht zu seinen Augen.
Ich hörte Schritte und er kam mit näher. Er kam plötzlich an mein Ohr und fragte.,, ach ja und wer ist die Person die du vor mir unseren Kuss geküsst hast?"
Shit, was soll ich jetzt nur sagen?
,, ehmm also... ehhh-
,, Kaylie" jetzt fing er an verführerisch zu flüstern.
,, ich weiß ganz genau, dass ich der erste bin mache dir keine Sorgen. Und glaube mir, ich werde auch bei allem der erste sein!" Omg sagt dieser pabo.😨
Mit aller Kraft schubste ich ihn weg.
,, ich habe schon mal jemanden vor dir geküsst! Meine Mutter." Sagte ich und sah ihn lachen.
,, das zählt doch gar nicht."
,, hat doch niemand gesagt. Ein Kuss ist ein Kuss." Sagte ich siegessicher.
Plötzlich schlug er seine Arme um meine Taille und zog mich in eine Umarmung.
,, weiß du eigentlich, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauche?" Meine Wangen färbten sich wieder mal rot. Wieso muss mir das jedesmal passieren?
,, wenn ich dich nur einen Tag nicht sehe vermisse ich alles an dir! Deine Nähe, ( dabei umarmte er mich fester ) deinen Duft, ( dabei zog er meinen Duft ein), deine wunderschönen Augen die mich immer so liebevoll angucken ( dabei schautet er auf meine Augen und langsam sah er meine Lippen an) und diese Lippen die meine umzingeln mit liebe. Ich liebe dich so sehr Kaylie!"
Dabei bemerkte ich nicht, wie mir langsam die Tränen runter kullerten.
,, Taehyung..... diese Worte von dir zu hören, macht mich zum glücklichsten Menschen dieser Welt." Ich nahm seine Hand und führte es zu meinem herzen.
,, dieses Herz schlägt so schnell, aber nur wegen dir. Du machst mich verrückt mit diesen Augen die mich jedes Mal angucken und nur mich so angucken."
,, tuttttt mir echt so leid, dass ihr so lange warten müsst. Ich konnte leider ne erstmals so wenig geschrieben habe. Ich habe meistens keine Zeit wegen der Schule oder ich bekomme keine Inspiration bitte versteht mich. Hasst mich nicht😂 ich versuche mein bestes
To be continue
DU LIEST GERADE
The bad accident ff Taehyung
Fanfiction,,wurdest du oft geküsst ?" ,,ja weiß du ich lasse alle Jungs die ich kenne direkt an meine Lippen ." Antwortete ich mit einem Lächeln . ,, wieso?" ,, die sind so weich." ,, tja wen man sie pflegt sind sie so ." Sagte ich grinsend . ,, ich werde...