Kapitel 7
Es sind zwei tage vergangen noch nicht einmal habe ich ihn gesehen . Wieso suche ich ihn ? Wieso denke ich so oft an ihn ?
Vor zwei Minuten war ich am Handy und habe mit meiner Mutter telefoniert .
Mein leben ist so monoton geworden . Ohne meine Mama ohne..... tae .
Die Erinnerung wie ich ihn an dem tag tae genannt hatte, brach mich plötzlich zum grinsen .
Der film war zu ende und ich fing an die Kanäle alle um zu schalten . Als ich dann plötzlich an einem Kanal hängen blieb.
,, der jüngere Sohn von CEO ( heißt es so? keine Ahnung :D) kim taehyung wurde mit der wunder schönen sana auf dem Gala erwischt als sie Händchen hielten . Sind sie ein paar ?" Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den fernsehen aus .
Plötzlich gefiel mir ein schwarzer screen mehr .
E-er e-er ist in Amerika ?
,,du bist so dumm kaylie wie kannst du nur ? Hhaha ." Ich fing plötzlich an wie eine irre zu lachen .
,,er ist ein Playboy was hast du erwartet ?" Ich fing an noch lauter zu lachen . Doch dann fielen langsam tränen runter . Was ist los mit mir ?
Taehyugs pov/
Ich konnte nicht glauben das so etwas im fernsehen läuft . Shit, wenn ihr euch fragt was mein erster Gedanke dabei war.... kaylie . Ich weiss nicht wieso aber ich fühle mich so, als ob das was ich hier tue falsch ist .
Vor allem es ist falsch was erzählt wird . Alle werden es falsch verstehen.
Eine Woche später
Kaylies POV/
Könnt ihr euch noch an den Stalker erinnern ? Ja hahaha wirklich .
Wir sind jetzt nämlich so etwas wie gute freunde geworden . Verrückt was ?
Ich hätte nie gedacht das Yae und ich irgendwann mal etwas unternähmen würden .
Wenn ihr euch fragt was mit taehyung passiert ist. Er ist zurück aus Amerika .
Jeden tag sehe ich ihn nach der schule nach hause fahren und wisst ihr was? Jeden tag sehe ich ihn mit einer neuen . Er ist wieder da..... der playboy * augenverdrehten *
egal kommen wir zur Sache mit Yae.
Heut habe ich ein so zu sagen Date mit yae . Er ist eigentlich hübsch, da er mal ein stalker war mochte ich ihn nicht, aber wen man so jemanden kennenlernt merkt man wie sie so ticken .
,,Hey Kaylie ich hole dich dan um 16:00 Uhr ab ." Sprach er in den Hörer .
,, Ok dan bereite ich mich schon mal vor ." Ich legte auf und fing an, mich vor zu bereiten .
DU LIEST GERADE
The bad accident ff Taehyung
Fanfiction,,wurdest du oft geküsst ?" ,,ja weiß du ich lasse alle Jungs die ich kenne direkt an meine Lippen ." Antwortete ich mit einem Lächeln . ,, wieso?" ,, die sind so weich." ,, tja wen man sie pflegt sind sie so ." Sagte ich grinsend . ,, ich werde...