Kapitel 18: Schmetterlinge

709 25 1
                                    

Ich hörte wie jemand die tür auf machte. Ich lag  auf meinem Bett, mein Gesicht zum Kissen und schreie rum,wie eine behinderte.

,, Yahhh kaylie willst du mal Aufstehen und mir sagen was los Ist?" Ich hörte kia neben mir reden, aber ehrlich gesagt beachtete ich sie nicht und machte weiter mit meinen ich bin durch Sache.

,, kaylieeeee steh schon auf! Was ist los mit dir Girl?" Ich bemerkte wie kia langsam in meine Richtung lief.

Nach Sekunden spürte ich plötzlich nur noch den kalten Boden

,, Scheisse der Boden ist echt kalt . Wofür war das jetzt?" Sagte ich aufgebracht. 

,, für deine Dummheit. Das hast du dir verdient. Jetzt sag was los ist."
Ich sah auf und sah ihr ins Gesicht.

,, lach mich aber nicht aus, ok?" ich sah sie vorsichtig vom Boden an, stand auf und setzte mich ebenfalls aufs Bett.

,, Taehyung hat....gerade.... uffff das ist so peinlich."

,,jetzt sag schon !!!"

,,ok guck ich aß draußen auf der Bank, aber nicht normal sonder auf der Rückbank. Taehyung ist gekommen, er ist sehr nahe gekommen, also ganz schön nahe, weiß du ganz nahe zu-

,,JETZT SAG SCHON!!!" plötzlich erschrak ich und erzählte die Geschichte, als wäre es aus einer Kanone geschossen.

,,er kam näher und flüsterte in mein Ohr das ich einen roten Fleck habe." ich sah ihr den keine Ahnung Blick an.

,, wie ?"

,, auf meiner Hose war ein roter Fleck."
Plötzlich würden ihre Augen Kugel rund, geschockt, Hände auf dem Bund sah sie mich an.

,, jaaaaa kia ich bin am Eimer hihihi."

,, oh Gott das ist echt peinlich." sie fing jetzt an zu lachen.

,, ja danke auch." ich verdrehte die Augen und sah zu Boden.

Ich hörte plötzlich das Handy von kia klingeln.

,, heyy..." Ok es ist jungkook -.-

Ich gönne das vollkommen meiner besten Freundin, aber es wäre natürlich auch gut wen sie es nicht vor mir machen würden.

,, jaaaa wir kommen Fan gleich ok ?" Ich sah sie Wange zu Wange grinsen.

,, oooo Nein brauchst du nicht hahahaha"

Ich ging ins Badezimmer und sah mich im Spiegel an.,, bin ich hässlich?" Ich sah von oben nach unten mein Körper an.

,,hä was ist los mit mir hahah natürlich bin ich hübsch oder ?" Plötzlich klopfte es an der Tür.

,, kaylie.."

,, ja?"

,, wir gehen heute Abend aus bereite dich schon mal vor."

,, wohin gehen wir den?" Fragte ich neugierig, wobei sich irgendwie kribel im Bauch verbreiteten.

,, wir fahren zu so  einem berühmten Ort und erkundigen uns bisschen dort. Nachdem wir an diesen bestimmten Restaurant angenommen sind essen wir auch etwas."

,, ok danke kia." Jetzt sah ich mich wieder im Spiegel an.

,, heute werde ich hübsch aussehen. Besser als diese Blondine glaub mir."

Ich sah grinsend mich jetzt an.

,, muhahahaaaaaa-"

,, du machst es  wieder laut!" Hörte ich von draussen kia schreien.

The bad accident ff TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt