,, tut mir soooo leid für so lange keinen update. Ich konnte leider nicht weiter schreiben wegen meiner Schule. Aber jetzt geht es endlich weiter :D"
Ich weiß nicht was zwischen mir und Taehyung jetzt ist. Manchmal benimmt er sich so, als würden wir in einer Beziehung sein, nett, süß und dan kommt dieser andere Taehyung.
Der sich ständig eine Ausrede sucht um nicht zu nah zu kommen.
Heute ist einer von diesen Tagen. Jungkook, Kia, yae,Sarah und ich laufen gerade aus dem Kino Saal und gehen Richtung Stadt. Natürlich hat sich Taehyung mal wieder eine Ausrede gefunden um nicht mit zu kommen.
Alle liegen schon voraus wobei ich nur hinterher latschte. ,,hey Prinzessin was ist los?" Fragte mich yae.
,, nichts. Was soll schon sein?"
,, ey Leute!" Schrie plötzlich Jungkook vor mir.
,, was sollte ich Taehyung zum Geburtstag schenken?" Fragte er wobei sich meine Augen größer wurden.
,, Taehyung hat Geburtstag? Wann? Wieso sagst du mir das nicht? Wa-"
,, Kaylie ganz ruhig er hat nächste Woche erst Geburtstag." Sagte er und mir viel eine Erleichterung.
,, omg mein Herz ich dachte schon hahah ." Wir gingen in ein Café und ich bestellte mit einen Cappuccino.
,, habt ihr was vor für taehyungs Geburtstag ?" Fragte ich.
,, wir haben vor eine überraschungsparty vorzubereiten."
,, ok dan lass uns das mal zusammen machen aufjedenfall !" Ich habe da schon eine Idee was für eine Überraschung ich für ihn machen kann.
-
Als wir endlich wieder nach Hause gingen spürte ich erst wie erschöpft ich eigentlich war.
Ich ging in die Küche und kochte mir Nudeln (you know ramen;) ich setzte mich in mein Zimmer, vor meinem Laptop und sah mir Videos auf youtube an.
Bis dan auch meine Tür klingelte.
,, boaa nein wieso immer wen ich schön sitze und chille. Ne aus Prinzip mache ich jetzt die Tür nicht auf." So saß ich dan und hörte mir die tausenden nervigen klingeln von der Tür an.
,, ok ich gebe auf!" Also stand ich auf und ging die Tür auf machen.
,, hey süße." Und schon würde meine Laune noch mieser.
,, was willst du?" Fragte ich kalt.
,, hä was ist los mit dir?" Wieso tut er mir so etwas an und tut so als ob nichts passiert wäre.
,, weiß du wirklich nicht was los mit mir ist?" Echt der versteht auch gar nichts.
,, süße-"
,, nenn mich nicht so!"
,, Schatz-"
,, das erst recht nicht!" Er fing an zu grinsen.
,, Maus-"
,, boa Taehyung ist das dein Ernst?
Las mich einfach in Ruhe!" Schrie ich und wollte die Tür zu knallen, doch er mal wieder hielt mich auf.
DU LIEST GERADE
The bad accident ff Taehyung
Fanfiction,,wurdest du oft geküsst ?" ,,ja weiß du ich lasse alle Jungs die ich kenne direkt an meine Lippen ." Antwortete ich mit einem Lächeln . ,, wieso?" ,, die sind so weich." ,, tja wen man sie pflegt sind sie so ." Sagte ich grinsend . ,, ich werde...