In seinen Augen verlaufen lag ich in seinen armen . Es war einfach perfekt . Die Gedanken dazu wie ich ihn hassen sollte, waren plötzlich verschwunden . Vielleicht ist er doch nicht so schlimm wie alle andere erzählen .Ja genau die Gedanken hatte ich . Wieso nur? wieso habe ich mich von ihn täuschen gelassen ? Wisst ihr was passiert ist ?
Für eine Sekunde spürte ich nicht mehr weiche arme um mich sondern den harten Boden.
,,BIST DU BESCHEUERT ?" Schrie ich nur noch. Woraufhin er nur anfing zu lachen . Er beugte sich langsam zu mir runter und sagte .
,,Sei froh das du überhaupt mal von mir getragen werden konntest . Andere Mädchen sterben dafür . Ich finde du solltest mal mit Diät anfangen wäre mal Zeit ." Sagte er mit einem grinsen , zwinkerte mir zu und verschwand in der großen menge .
,,HA HAHAH OMG WAS HAST DU GESAGT ? KOMM WIEDER ZURÜCK DU ARSCH YAHHHH ." Ich schrie wie eine verrückte mitten im raum rum toll wieder mal eine peinliche Sache .
Teahyungs POV/
Ich ging durch die Große menge durch und hörte sie von hinten schreien . Ein lächeln verbreitete sich auf meine Lippen . Sie ist süß .
Natürlich ist sie nicht fett sie ist sogar Feder leicht aber natürlich um ein Playboy (Bad Boy) zu sein zählt auch so etwas ich konnte ja schließlich nicht wegen ein Mädchen was ich nicht kenne mein ruf verlieren .
Sie ist auf jeden fall anders als andere Mädchen sie ist ..... interessant . Anders als andere Mädchen klebt sie nicht an jeden zweiten jungen .
Auf dem tisch sah sie so verzweifelt aus dennoch hat sie gut getanzt muss ich zu geben. Am garten angekommen sah ich jimin auf mich zu kommen.
,,Was ist passiert ? Warum lacht unser taehyungie heute ?" Fragte er lachend und ich erwiderte .
,,geht es um das mädchen auf dem tisch ?" Fragte er plötzlich .
,,lass es sein jimin . " sagte ich und bewegte mich in die Richtung meines Autos .
Kaylies POV/
Ich stand auf und ging auf die Tür zu damit ich endlich Kia finden kann und hier verschwinden kann .
Dachte ich haha natürlich hatte das schicksal andere Pläne.
Als ich da ankam wo das Auto eigentlich stehen sollte war es nämlich nicht mehr da . Nein nein nei sie kann mich doch nicht hier allein gelassen haben oder ?
Ich fischte mein Handy aus der Hosentasche und wählte ihre Nummer. Es klingelte drei mal und es ging einfach niemand dran .
,,ufffff kia wie kannst du nur ." Also machte ich mich auf den weg nach hause und zwar entschied ich mich für das laufen .
Ich muss zugeben obwohl ich ein tapferes Mädchen bin, hatte ich schon ein wenig angst die dunklen Straßen entlang zu laufen .
Ich habe noch einen sehr weiten weg vor mir . Meine Mutter wird mich töten .
Plötzlich blieb ein Auto neben mir stehen ich bekam es plötzlich mit der angst zu tun . Mein herz schlug schneller, meine schritte wurden schneller und meine blicke waren nach vorne gerichtet .
Omg omg omg was soll ich machen ? Das Auto verfolgt mich .
Meine schritten wurden immer schneller fast war ich schon am joggen . Das Auto fuhr an mir schnell vorbei blieb mit einer scharfen bremse stehen und fuhr wieder nach hinten so das es wieder neben mir steht .
Ich hörte wie das Auto bremste und eine Tür auf ging und sich wieder nach Sekunden mit einem knall zu ging .
Genau und jetzt war ich am rennen.
Ich hörte die Person hinter mir rennen .
Soll ich schreien ? Es ist zu spät . Ich spürte eine Hand meinen arm greifen und im nächsten moment befand ich mich in den armen einer Person .
Ich versuchte mich zu währen zu schreien doch nichts klappte und alles wurde plötzlich schwarz .
Wurde ich entführt ?
-
Omg mein Kopf es schmerzt wie die hölle . Wo bin ich ? Es ist hier so weich .
Langsam öffne ich meine Augen um zu sehen das ich in einem unbekannten leeren raum auf einem Bett liege .
Es ist immer noch dunkel geschätzt 3:00 morgens . Plötzlich ging die tür auf und ich richtete mich auf .
Ich habe angst .
Eine Person kam rein und bewegte sich in meine Richtung . Es sieht aus wie eine männliche Person doch weiter kann ich nicht erkennen .
Die person kam immer näher .
,,hör auf komm nicht bitte ." Kam es aus mir , doch die Person hörte nicht zu und kam immer näher bis er neben mir am Bett stand .
Er beugte sich über mich . Ich schloss meine Augen zu mit der Hoffnung das nichts passieren wird .
Nein Y/N das wars ich wollte wirklich nicht so sterben ich wollte friedlich sterben erst wen ich alt bin aber nicht so .
Plötzlich ging das licht an und ich hörte nur ein lachen . Ich machte die Augen auf und sah vor mir ......
,,t-t-t-tae-hyung ?" Mit einer zitternden stimme verängstigende Augen sah ich ihn an .
,,du hattest so angst hahhahahah ."
Ich war so wütend .
,,omg wieso hast du das gemacht ? Willst du mich um bringen ?"
,,ich wollte nur ein streich spielen aber ic habe nicht damit gerechnet das du in Ohnmacht fällst . Ich habe dich auf der Straße laufen gesehen und wollte ich nach hause fahren , aber du bist in Ohnmacht gefallen ,dann musste ich dich hier hin bringen ."
Mit einer Erleichterung schaute ich nun auf meine Hände.
,,omg meine Mum sie wird mich umbringen !" Schrie ich und sprang vom Bett auf nur um wieder zurück geschmissen zu werden .
,,deine Mum weiss doch bescheid . Dein Handy war die ganze zeit am klingen und es hat mich genervt also bin ich dran gegangen und habe deiner Mutter gesagt das du bei einer Freundin schlafen wirst ."
,,erstes wieso gehst du einfach an mein Handy dran und zweitens sie hat es erlaubt ?"
,,wie gesagt es hat mich genervt und ja sie hat es erlaubt also wirst du heute bei mir schlafen süße" sagte er mit einem grinsend und legte sich neben mich und klammerte seine arme um mich .
Ich versuchte mich zu befreien doch nicht mal ein Millimeter konnte ich mich bewegen .
,, gute nach süße ."
,, nenn mich nicht süße " zischte ich zickig zurück .
,,ok schatz ."
,, boa TAHYUNG .!"
,, ich liebe dich auch schatz."
,,ich hoffe es hat euch gefallen :D was denkt ihr was am nächsten tag passieren wird ?
viel spass beim weiter lesen ;)"
to be continue
DU LIEST GERADE
The bad accident ff Taehyung
Fiksi Penggemar,,wurdest du oft geküsst ?" ,,ja weiß du ich lasse alle Jungs die ich kenne direkt an meine Lippen ." Antwortete ich mit einem Lächeln . ,, wieso?" ,, die sind so weich." ,, tja wen man sie pflegt sind sie so ." Sagte ich grinsend . ,, ich werde...