Kapitel 11: Birthday part 1

871 32 7
                                    




(hallo meine süssen Leser. ich konnte echt lange nichts hochladen. Das hat aber einen Grund eine Seite die ich benutze für meine gifs die ich mache funktioniert irgendwie nicht mehr. Aber das hält mich jetzt nicht auf so das ist der erste Teil. Der zweite Teil kommt auch schon bald. Viel Spaß;)

Kapitel 11

Omg nach drei Stunden hat Taehyung Geburtstag! Ich bin so aufgeregt. Ich werde erst so tun als ob  ich es nicht wissen würde bzw. Wir alle werden so tun als ob wir es vergessen hätten oder halt nicht wussten.

Als ich im Bett lag spürte ich plötzlich das mein Handy anfing zu vibrieren.

,, hey "

,,hey süße was machst du?" Er ruft nie um dieser Uhrzeit an. Was hat er vor?

,, nichts, liege auf dem Bett und chille. Du?"

,, bin auch zu Hause und chille. Die Jungs antworten irgendwie nicht auf meine Anrufe. Weiß du vielleicht was los mit denen ist?" Ahhh die Jungs haben schon angefangen ok.

,, hmm... ehm keine Ahnung vielleicht sind sie schon am Schlafen." Bist du blöd Kaylie? Als ob die um 21 Uhr schlafen gehen. Und dann noch alle gleichzeitig.

,, als ob alle gleichzeitig so früh schlafen gehen." Ja ich kann ja schlecht sagen die ignorieren dich jetzt schon mal, da wir morgen für dich eine Überraschung vorhaben. Ja genau für seinen Geburtstag.

,, ja tae las sie einfach vielleicht waren sie von dem ganzen Stress müde." Kaylie was laberst du da? Was für stress? 

,, ok Baby ich lege dann auf." Baby wieso nennt er mich ständig so? Ich meine wir sind IMMER BOCH NICHT zusammen!

,, ok bye ." 

Ich legte auf und war irgebtwie wütend auf mich. Wieso lasse ich ihn immer so nah an mir. Er soll mich endlich mal fragen. Oder liebt er mich doch nicht und spielt mit mir...???..???... 

,, Ani Ani als ob er so etwas machen würde pfff Kaylie an was denkst du?"

Ich legte mich wieder in dem Bett und machte meine Augen zu.

,, ABER...." ich setzte mich wieder auf.

,, er ist ein Playboy. Aishhhhh ich werde noch verrückt." Ich sprach mal wieder wie eine behinderte mit mir selbst. Das tut doch jeder.... oder? 😅
Ich glaube ich bin verrückt.

,, toll Kaylie kannst du wieder anfangen dich zu Quellen zu schlafen!"

Taehyung's POV/ 

Die Jungs antworten nicht auf meine Anrufe und Kaylie will nicht mal richtig mit mir reden. Sie war am Telefon die ganze Zeit so, als ob sie die ganze Zeit auflegen möchten würde. 

,, toll ist das deren ernst? Hallo ich habe in ca. 2 Stunden Geburtstag und den juckt das nicht mal. 😒".  

,, ich meine ok Kaylie könnte es vielleicht nicht wissen aber von den Jungs hätte ich das gar nicht erwartet."

Enttäuscht legte ich mich ins Bett und versuchte ein zu schlafen.

Kaylies POV/ 

Wir haben schon 1:09 Uhr nachts und ich kann immer noch nicht schlafen. 

Plötzlich spürte ich eine leichte Vibration und sah das mein Handy aufleuchtete. Eine Nachricht von.... tae.

- was hast du eigentlich heute So vor -
                     - Taehyung -

,,Hahahha als ob ich dir das sage pabo."

- eigentlich nichts Besonderes ich glaube zuhause mal einen Beauty Tag machen. Wieso? -
                       - Kaylie -

Der wird jetzt verrückt Wetten. 
* mieses grinsen * 

- achso ok wollte nur wissen. Also wirst du heute nichts Besonderes machen? -
   -Taehyung -

-nope-
- Kaylie -

- welcher darum ist eigentlich heute Kaylie?-
- Taehyung -

Mein armer süßer tae er leidet so sehr. Warte mal soll der doch! Schließlich ist er nicht mein Freund warum sollte das mich Jucken? 

- guck auf dein Handy dann siehst du denn Datum Pabo -
- Kaylie -

Omg das macht so Spaß. 

hahah er ist offline gegangen. tja mr. Kim so läuft es.

taehyung's POV/

Ok sie weiß auf jedenfalls nicht das ich heute Geburtstag habe. Das ist echt mies. -.-

kaylie's POV/

Als ich meinen Wecker klingeln hörte, stöhnte ich genervt auf. 

Ich hasse dieses Geräusch!

Warte mal omg taehyung's Geburtstag! wie viel Uhr haben wir? ich schaute auf die Uhr und tja heute ist das Schicksal nicht auf meiner Seite.

Ich wollte heute sehr früh aufstehen und anfangen zu kochen. Wenn ihr euch fragt was es sich mit diesem kochen auf sich hat. Ich werde heute extra für die Party kochen. 

Meine Kochkünste sind jetzt nicht so perfekt aber mit einem Kochbuch geht es doch.... oder?

Schnell stand ich auf und ging ins Bad. So jetzt erst mal Gesicht und Zähne putzen. Ich ging schnell wieder in mein Zimmer und zog mir eine gelochte Jeans und ein weißes t Shirt an. In meine Tasche tat ich noch mein Jeans Kleid und die Schuhe für später rein. 

Ich ging in die Küche wo sich auch schon meine mum aufhielt.

,,morgen mum.''

,,morgen Schatz ." 

,,kann ich wie abgesprochen die Küche heute mal ausleihen? "Fragte ich zuckersüß. Ja genau meine mum weiß auch genauso wie ich, dass meine Kochkünste nicht so die besten sind. Naja ohne Übung lernt man nicht!

,, ok Schatz aber bitte später aufräumen und sauber machen." 

,,ok mum ."

,,Kaylie ich gehe dann jetzt arbeiten."

,,ok mum''

,,ahh und kaylie." Jetzt stand sie vor der Tür und schaute zu mir rüber.

,, mach kein Feuer an oder so."

,,ok ok mum ich bin kein Kind! Ich werde schon nicht die Küche abfackeln!"

,,du weiss das du-"

,,ok mum byeeeeee." Sie ging dann auch schon. Soooo lets begin.

The bad accident ff TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt