Kapitel 17: roter fleck ?

680 23 2
                                    

,, d-du meintest das wirklich? OMG jungkook ist das dein ernst? I-Ich weiß nicht was ich sagen soll." Ich fing an durch die ganze Wohnung zu rennen und behindert zu schreien.

ich rannte einmal das ganze Zimmer durch und hielt wieder vor jungkook an.

ich rannte einmal das ganze Zimmer durch und hielt wieder vor jungkook an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,mei...ne.. Antwort.... ist..-"

,,Aishhhh die wird mich noch verrückt machen!" Ich sah taehyung durch die Tür laufen und seufzte genervt auf. Ist das jetzt sein ernst? Genau jetzt muss er kommen?

,,Kaylie macht mich noch verrückt!"

Jungkook und ich sahen uns gegenseitig an.

,,ich sollte jetzt auch gehen!" Sagte ich und machte ich auf dem Weg zur Tür.

Jungkook nahm mein arm zog mich zu sich, mein Rücken knallte gegen seine Brust und er kam näher an meinem Ohr.

,,wir reden später weiter!" Flüsterte er und gab mir ein kuss auf die Wange. Wobei ich spürte, wie die Stelle nach Sekunden so heiß wurde.

Als ich aus der Tür rauskam und die Tür hinter mir schloss. Fing ich wie eine behinderte an zu kreischen und zu tanzen.

Plötzlich ging die tür hinter mir auf und ich hörte rückartig auf zu tanzen.

,,Ist was passiert dachte ich hätte Geschrei gehört." Jungkook sah mich an.

,, Ja, denke es kam von unten." Sagte ich schnell und ging los in die Richtung meines Zimmers.

Angekommen im Zimmer,sah ich kaylie vor dem Balkon sitzen und einen Tee trinken. Ich ging zu ihr und umarmte sie.

,,heyy was ist los? Du bist so leise. Wir sollten im Moment eigentlich feiern. Bzw. Ich hahah." Sie dreht sich um und sah mich an.

,,warum das denn? Was ist wieder passiert?" Fragte sie und ich erinnerte mich wieder daran, wie jungkook mich gefragt hatte und grinste vor mich hin. Wie er mich zu sich zog und mir diese Worte zu flüsterte. Das geht nicht mehr aus mei-

,,YAHH  willst du mal erzählen? Ok aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es sich um jungkook handelt." Sagte sie und ich würde Knall rot.

,, hahah erwischt setzte dich hin du schlimme!" sagte sie und ich setzte mich neben sie vor dem Balkon.

,, fang an!"

,, alsooo, da wo jungkook ja gefragt hat ob er mit mir mal reden könne, bin ich ja mit ihm gegangen uuuuunnddd." ich hörte auf zu erzählen und meine Wangen färbten sich mal wieder rot.

,, ja was und?" 

,, ehe sorry also dan hat er mich ins Zimmer gebracht und hat gesagt, dass es nicht so aussieht wie es ist, also das mit den Mädchen am Pool und so."

,, ok."

,, und dan haben wir halt weitergeredet und dan..... hat er etwas gesagt....." plötzlich schlug Kaylie gegen mein Arm und fing an zu schreiben:,, LOS ERZÄHL SCHON!"

The bad accident ff TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt