,, Ach Kia ,Jungkook ?" Hörten wir von hinten, drehten uns um und sahen Taehyung und Kaylie vor uns stehen .
Nass?
Kaylies POV/
,, Was passiert hier?" Fragte Jungkook.......
,,Wie, was soll passieren ?" Fragte ich neugierig. Die beiden gucken uns schon die ganze zeit so komisch an.
Haben die beiden mich und Taehyung gehört oder was? :o
Die beiden gucken uns schon die ganze Zeit so komisch an.
,, hä sagt doch was los ist. Ihr guckt die ganze Zeit so komisch ." Sagte ich vor Neugier und wollte jetzt wissen ob die beiden uns gehört haben oder nicht.
,, I-ihr beide ...." Fing Jungkook an zu sprechen.
,, Ihr seid nass ?" Sagte Kia da zwischen.
Plötzlich wurden ich und Taehyung und ich wach und sahen vor Schock die beiden an.
,, Nein nein w- wir haben nicht geduscht oder so etwas." Sagten ich und Taehyung gleichzeitig und lachten.
,, Also oke Leute wir sollten langsam runter, die anderen sind bestimmt am Warten." Sagte Kia. Taehyung und ich fingen an uns ganz trocken zu machen.
-
,, Ehmmm Leute ...." Hörten wir plötzlich Taehyung sagen und verwirrt rum gucken.
,,Die sind glaube ich schon... weg ?" Beendete er seinen Satz. Alle schauten geschockt.
,, Ist nicht dein Ernst...."Sagte ich und schaute rum und versuchte das Auto zu finden, aber es war einfach nicht zu finden.
,,Wie sollen wir jetzt dahin gehen ?" Fragte Kia.
,,Wartet ich rufe mal an, vielleicht sind die nicht so weit." Sagte Taehyung und holte sein Handy raus.
,,Hyung wo seid ihr ?... W-was? Ihr seid schon da? Ja oke ja ja oke nein lass gut sein wir kommen nicht." Hörte ich Taehyung sagen und schnell auflegen.
,, Die idioten haben wohl Hunger bekommen und konnten nicht kurz warte." Sagte Taeyhung wütend.
,, Was wollen wir jetzt machen? Haben uns umsonst vorbereitet." Sagte Kia traurig und schaute zu Jungkook rüber.
Alle fingen an zu überlegen.
,, LEUTE!!!! ICH HABE EINE IDEEEE" Schrie plötzlich Taehyung laut los.
,, Toll taehyung aber warum schreist du ?" Sagte ich und ihn wurde bewusst das es schrie.
,,haha sorry also komm mal kurz Jungkook.2 Sagte Taehyung und zog Jungkook mit sich um ihn seine Idee zu erzählen.
In Sekunden bildete sich auf Jungkooks gesucht auch ein Lächeln und die gaben sich einen high Five und kamen in unsere Richtung.
,, Also Girls geht euch mal umziehen, zieht euch was bequemes an und wartet auf uns in euer Zimmer." Sagte Jungkook. Kia und ich sahen uns wie der Blitz an.
,, Wieso sagt ihr uns nicht was Sache ist?" Taehyung kam mir näher, schlug seine arme um meine Taille und sagte,, Darf man seiner Freundin nicht mal eine Überraschung machen?" Meine Augenbrauen sprangen nach oben und mein Herz schlug mir Sekunde zu Sekunde schneller.
*jap er tut mir eindeutig nicht gut, oder doch?*
Ich sammelte mich wieder zusammen und stupste ihn zurück mit meiner Zeige Finger gegen seine Stirn.
,, call " Sagte ich und nahm Kia zu Hand.
,, Wenn ihr zu spät seid, werden wir die Tür nicht öffnen."
,,Ach jetzt willst du uns auch noch Zeitdruck machen, damit wir schneller machen und deine Neugier nicht für lange dauert?" Sagte Taehyung grinsend.
,, ne das ist nur damit ihr Bescheid wisst und nicht selbst euch die Überraschung vorbereitet. Schließlich wollt ihr die Überraschung für eure lieben Freundinnen machen. Nicht war Taehungi?" Sagte ich jetzt siegessicher.
Eine Beziehung macht so Spaß rate ich euch. Ihr müsst euch ständig provozieren oder necken sonst läuft das nicht 😉
Kia und ich gingen nach oben und zogen uns um.
Ich zog mir eine jogginghose an mit einem top.
Es ist mittlerweile 23 Uhr und die Jungs sind noch nicht gekommen.
Ich ging ins Zimmer und sah Kia am Fenster sitzen.
,,hey was denkst du so tief nach ?" Fragte ich und setze mich neben sie.
,, Ich denke über Jungkook nach. Wie du weiß hat er mich gefragt um eine Beziehung, nur weiß ich nicht ob ich ja sagen sollte."
,, Wieso denn das ?"
,,Naja ich hatte noch nie eine Beziehung, ich würde ihn nach einer Weile langweilen, da ich nichts darüber weiß. Ich weiß nicht mal wie ich mich nehmen sollte." Sagte sie und ich fing an zu lächeln.
,, Aber kia er liegt dich doch so wie du bist. Deshalb brauchst du nicht mal nach zu denken. Sag ihn jetzt endlich das du es auch willst." Sagte ich und sah direkt ein Lächeln auf ihr Gesicht. ,,jaaa so will ich dich sehen mein Schatz. " Sagte ich und umarmte sie.
Genau in dem Moment klopfte es an der Tür.
Kia und ich standen auf und ging zur Tür.
Beide kamen auf uns zu und bedeckten unsere Augen mit einem Band und fingen an uns irgendwohin zu führen.
Wir stiegen viele Stufen hoch und nach einer Weile kamen wir an eine Tür an, nachdem die Tür aufging kam eine sehr frische Luft uns entgegen. Indem Moment wussten wir das es auf dem Dach ist.
,, Ich hoffe es wird dir gefallen meine kleine Prinzessin." Flüsterte Taehyung in mein Ohr und ich wurde immer neugieriger.
Schließlich machte taehyung meine Augen auf uns ich sah vor mir etwas was ich nicht erwartet hätte.
,, OMG.... taehyung d-das ist wunderschön"
,,Nein du bist die einzige die es wunderschön macht."
Ich drehte mich um und schaute in seine Augen.
,,Taehyung ich liebe dich wirklich sehr." Kam es ohne nach zu denken aus meinem Mund.
,, Wenn du nur wüstes wie sehr ich dich liebe kaylie.
,, omggggg ich bin wieder backkkkk wuhuuuu. hahahah hey also ich bin euch eine Erklärung schuldig i know.
Ich bin echt froh wieder zurück zu sein. Ich bin einfach mit meinen ganzen Prüfungen fertig und habe so viel Freizeit für eine längere zeit. Mit der Hoffnung das ihr mich und diese Geschichte nicht vergessen habt.
Kapitel 20 ist nicht so spannend ich weiss aber im nächsten Kapitel wird es ganz heiß versprochen und das nachte Kapi wird schon bald veröffentlicht.
Habt bitte weiterhin Spaß beim lesen und gibt mir viele Feedbacks was ich verbessern könnte oder ob ihr etwas bestimmtes in dieser Geschichte haben möchtet.
Viel Spass beim weiter lesen ...
eure xsem01
to be continue
DU LIEST GERADE
The bad accident ff Taehyung
Fanfiction,,wurdest du oft geküsst ?" ,,ja weiß du ich lasse alle Jungs die ich kenne direkt an meine Lippen ." Antwortete ich mit einem Lächeln . ,, wieso?" ,, die sind so weich." ,, tja wen man sie pflegt sind sie so ." Sagte ich grinsend . ,, ich werde...