Ich hatte den schönsten Traum der Welt gehabt. Aber wer musste meinen wundervollen Traum zerstören? Richtig! Mom! "Schatz! Kommst du endlich mal runter? Wir wollen frühstücken!" rief meine Mom schon seit geraumer Zeit. "Jaahaaa" antwortete, beziehungsweise, schrie ich trotzig. Mal ehrlich, sie soll nicht so hetzen! Sie weiß ganz genau das ich launisch bin, wenn mich jemand von meinem Bett trennt. "Chara-Antonia Shane! Beweg deinen hintern runter!" Schrie meine Mutter erneut zurück. Okay, jetzt sollte ich vielleicht runter, bevor sie hochkommt und mir eigenhändig den Kopf abreisst! Ich lief..naja rannte die Treppen runter, um mich vollzustopfen! Es roch nach Pancakes und Sirup. Mein Lieblingsessen! Okay, ich nehme alles zurück, was ich vorher über meine Mutter gesagt habe. "Mooom..?" fragte ich mit kindlicher stimme "Muss ich wirklich zur neuen Schule hin? Ich kann doch auch einfach hier bleiben!" Meine Mutter sah mich streng an, und beantwortete meine Frage nicht mal. Wie war das nochmal, mit bester Mutter der Welt? "Pass auf Chara.." setzte mein Vater zu einem Gespräch an. "Die Schule, ist einer der teuersten Schulen des Landes. Dazu kommt noch, dass dort alle Schüler bisher einen Schulabschluss von 1,5 hatten." Erklärte mir mein Vater. Gott das regt mich so auf! Er verglich mich schon mit anderen, seit ich in der Grundschule war. Ich musste doch nicht perfekt sein? Einen Durchschnitt der 2,5 anbelangt, wäre auch nicht schlecht! Aber bevor ich eine Diskussion mit meinem Vater anfangen würde, würde ich lieber eine Schüssel voller abgelaufenen Rosinen essen..also beschloss ich lieber meinen Mund zu halten, und mit dem Kopf zu nicken. Eins war klar, ich hasste dieses neue „Zuhause" jetzt schon. "Schatz! Hörst du mir nicht zu?" fragte meine Mutter nun etwas genervt. "Uhm, sorry Mum..ich war etwas in Gedanken." antwortete ich etwas neben der Spur. Ich fand es einfach zu viel auf einmal. "Uhm..Mom, Dad..ich geh mal in mein Zimmer." Sagte ich meinen Eltern. "Okay Schatz, aber nicht zu lange! In zwei Stunden musst du dich fertig machen, für den Tag der offenen Tür deiner Schule." Erklärte mir meine Mom. "Ist gut." Antwortete ich kurz und gelassen. Ich wusste jetzt schon das ich es wieder verpeilen würde. "Verpeile es nicht!!" Rief meine Mutter mir noch zu. In meinem Zimmer angekommen, lies ich mich erst mal auf meinem Bett fallen. Wenn man so darüber nachdenkt, passt mein Zimmer nicht wirklich zu meiner Persönlichkeit. Es ist hell gestrichen, hat große Fenster und es ist groß! Mein Bett stand an dem großen Fenster was die Sonne durchlässt. Mein Kleiderschrank war nicht groß aber auch nicht klein, ebenfalls in weiß. Das einzige, was ein bisschen mehr Farbe hat, ist mein Schreibtisch. Er ist nämlich in einem zarten rosa lackiert worden. In meinem Zimmer ist nicht viel Farbe, aber es sind viele Fotos von meinen Freunden an den Wänden, die ich in meinem alten zuhause zurücklassen musste. "Ich vermisse euch total.." flüsterte ich leise. Oh ja..und wie ich meine Freunde vermisste.
DU LIEST GERADE
Mein kompliziertes Leben & ich!
RomanceIst es nicht immer so? Jedes Mädchen träumt von ihrem Traumprinzen, der auf seinem weißen Ross auf sie zukommt. Das er nur SIE im Kopf hat. Die ganze Zeit. Aber bleiben wir mal realistisch. Was bedeutet denn schon "verliebt sein" huh? Und wenn man...