Epilog.

24 3 2
                                    


Ich gab Kian die Chance sich zu verbessern. Besser gesagt, ich gab ihm die Chance, mich nicht erneut zu verletzen. Im Endeffekt war eigentlich so ziemlich alles in Ordnung. Ich hatte mich mit Kian wieder angefreundet, wir kamen uns sogar näher. Seine Eltern verglichen ihn auch nicht mehr so arg mit anderen Mitmenschen. Meine Eltern lernten so langsam auch Kim zu akzeptieren und ich lernte jemanden neues kennen. Francesco hieß er glaube ich. Er war ein alter Kindheitsfreund von Kim und Kian. Ich fand ihn sogar ziemlich nett, wir hatten uns auch schon sehr oft unterhalten. Was Kian irgendwie störte. Warum, störte? Er kam mir immer näher als ohnehin schon, wenn Francesco in der Nähe war. Warum, wusste keiner. Große Gedanken machte ich mir aber auch nicht. Warum sollte ich auch? Ich durfte mir ja eigentlich nicht solche Gedanken machen. Eigentlich gefiel es mir ja auch, wenn Kian mir näher kam. Ja, ich hatte Gefühle für ihn. Und ja, ich wusste das ich vielleicht wieder in die gleiche falle reintappen würde. Vielleicht. Es könnte auch sein, dass Kian sich wirklich geändert hatte. Könnte. Es könnte aber auch sein das er mich wieder verarschte. Wieder ein könnte. Es war wirklich sehr kompliziert momentan. Aber wenn man sich mal alles ansah, war im Endeffekt doch alles wieder in Ordnung, oder? Meine komplexe waren nun auch alle wieder verschwunden, ich hatte eine neue Freundschaft geschlossen und Kim schien auch langsam wieder mit mir zu reden. Ob Marlon ihr wieder verzeihen könnte? Laut seiner Erzählung meinte er, dass Kim sich an Francesco anschmiss und er das nicht länger ansehen konnte. Auf einer Seite konnte man das ganze verstehen. Aber ich wollte auch Kim's Sicht hören. Was ist wenn Francesco überhaupt nichts getan hatte? Dann wäre die Reaktion von Marlon bloß übertrieben gewesen. Okay, ich war die letzte die was zum Thema Übertreiben sagen konnte. Liebe war kompliziert. Liebe konnte man nicht beschreiben. Zum einen hatte es ein echt schönes Gefühl jemanden anzuschauen und Schmetterlinge im Bauch zu haben. Doch auf der anderen Seite konntest du eiskalt verletzt werden. Liebe war kompliziert. Sie brachte uns Menschen dazu durchzudrehen. Doch die wahre Liebe zu finden, dass wäre bestimmt ein unglaubliches Gefühl. Du würdest deiner wahren Liebe begegnen. Ständig an diese Person denken. Es währe wirklich ein schönes Ereignis. Ich konnte es nicht oft genug sagen. Liebe war kompliziert, doch machte nicht ausgerechnet das die liebe aus? "Chara, komm schon! Wir müssen zu unserem nächsten Unterricht!" Forderten mich meine Freunde auf loszugehen. Da standen sie alle. Kim, Kian, Francesco. Ja, vielleicht würde sich so einiges ändern. Aber waren Veränderungen gut? Eins konnte ich zumindest sagen. Diese Veränderung, würde bestimmt gut werden...





--------------------
The End? Wer's glaubt! Meine lieben Freunde. Dieses Buch ist nun beendet. Doch es sind immer noch zu viele Fragen offen, findet ihr nicht? Was würde aus Kim und Marlon werden? Was ist mit Francesco? Wird Chara ihre Gefühle überwinden können?
Eins ist sicher, es wird eine Fortsetzung geben. Wann und vor allem wie? Lasst euch überraschen...

Eure Lu :)

Mein kompliziertes Leben & ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt