Das, wenn Kian anfängt zu nerven!

22 4 0
                                    

Ich hatte Kians Nummer nun in Der Obervolldepp umgespeichert, und schrieb schon seid einer geschlagenen Stunde mit ihm. Ich musste sagen, es gefiel mir irgendwie mit ihm zu schreiben. Klar er nervte immer noch, aber das reduzierte er, auf eine mir unerklärliche weise. Mein Handy vibrierte erneut und ich sah auf.

Eine neue Nachricht von: Der Obervolldepp.

Ich entsperrte mein Handy und sah mir die Nachricht genau an.

Der Obervolldepp

Kratzbürste, um auf meine vorherige Frage zurück zu kommen, hast du jetzt noch was vor?

Ich war sichtlich verwirrt..wieso würde er etwas mit mir machen wollen? Immerhin war ich nichts weiter als ein Mädchen was gerade ein richtiges DUFF Problem hatte! Ich entschloss trotzdem, höflichkeitsbedingt, zurück zu schreiben. Natürlich nur aus reiner Nettigkeit..

Chara
Doch ich habe was vor, mein Laptop und ich haben ein Date. Wieso?

Der Obervolldepp
Kann ich kommen?

Diesmal war es keine Stichelei. Es war eher eine ganz normal und ernstgemeinte Frage. Es könnte aber auch sein das er mich verarschte..was sollte ich denn bitte machen?!

Chara
Wieso?

Ich wartete fünf Minuten...dann zehn und dann antwortete er.

Der Obervolldepp
Stress zuhause

"Hm..soll ich?" Ich fragte mich tatsächlich ob er kommen sollte. Was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war das Kian alias Dummpfbacke direkt neben mir wohnte!

Chara
Weißt du meine Adresse?

Ober Dummkopf
Klar süße ;) bin vor deiner Haustür

WAS?! Ich rannte runter, auf der Hut nicht auszurutschen und mir sämtliche Knochen zu brechen, und erst nach wenigen Minuten der Verschnaufspause, öffnete ich die Tür. Vor mir stand Kian. "Darf ich wissen wieso du vor meiner Haustür stehst?" Fragte ich ihn etwas außer Atem. "Du meintest doch, das ich kommen könnte." Grinste Kian vor sich hin. Ich rollte nach seiner Aussage bloß die Augen, und stellte mich auf die Seite, damit er eintreten konnte. Er schaute sich in unserer Diele mit den alten Kinderfotos von mir um und grinste. Ich räusperte mich und weckte somit die Aufmerksamkeit von dem Obervolldepp. "Lass uns lieber in mein Zimmer gehen.." Murmelte ich vor mich hin und lief vor. "Wenn du jetzt schon zur Sache kommen willst.." Erwiderte Kian mit einem frechen grinsen wo er so ganz nebenbei sich durch die Haare fuhr. "Arsch." Kommentierte ich lustlos. "Ich weiß, dass mein Arsch toll ist süße." Er zwinkerte mir zu, ich wurde rot und er lachte dabei. Peinlich Chara! Ich lief also weiter nach oben und bemerkte einen stechenden Blick der meinen Rücken durchbohrte. Als ich endlich vor meinem Zimmer stehen blieb, und Kian mich erwartungsvoll anschaute, öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer. Er pfiff einmal anmerkend, und schmiss sich gleich auf mein Bett. Ich stöhnte genervt auf, was ihn aber nicht wirklich zu stören schien. Er klopfte neben sich, und ich lief langsam auf ihn zu. Mach jetzt bloß nichts peinliches Chara. Oh Gott, wie sollte ich das denn überleben?!

Mein kompliziertes Leben & ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt