Ich konnte es nicht fassen das dieser..Einfaltspinsel, es für nötig hält, mich durch die Schule zu führen! Das ganze, konnte ich auch sicherlich alleine, schließlich war ich kein Kleinkind mehr. Allerdings..ist das ganze ja schon ganz süß von ihm. Ich sah den Vollidioten von der Seite an, und betrachtete ihn genauer. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das sein Gesicht hässlich wäre. Er war ein sehr hübscher Junge, nur leider zählte nicht nur das Aussehen bei mir. Chara?! Was denkst du denn bitte? Dieser Idiot zeigt dir die Schule und du denkst schon an Beziehungen. "Kratzbürste?" Ich würde aus meinen Gedanken gerissen, als der Vollidiot neben mir, mich mit meinen neuen "Spitznamen" ansprach. "Hm?" Ich war sichtlich verwirrt. Was war denn bitte jetzt so wichtiges? "Ich habe deinen Namen gar nicht richtig mitbekommen.." Erwiderte Kian-äh ich meinte natürlich Vollidiot. "Ich bin Chara." Ich stellte mich kurz und knapp vor, da ich erstens, kein Bock hatte mit dieser Person zu sprechen und zweitens, einfach nachhause wollte. Ja man könnte denken ich wäre Dauer schlecht gelaunt. Aber wechselt ihr mal die Schule, und lasst mal alle eure Freunde, in eurer Heimat. Nicht gerade einfach, für eine kleine, sensible Chara. "Chara.." murmelte der Vollidiot vor sich hin, als ob mein Name, etwas interessantes wäre. Ich hoffte insgeheim, in den nächsten Wochen, nicht auf Kian zu treffen. Einfach aus Prinzip. Ich hatte einfach keine Lust, diesem Kerl dauerhaft zu begegnen, was man bei dem Schülersprecher wiederum anders sah. Apropos Schülersprecher, wo war der bitte? "Du, Kian?" Ich betonte seinen Namen extra, damit er sah, das ich auch anders konnte. Warum ich das tat? Gute Frage. Ich wusste es nicht! "Ja, Chara?" Er sprach meinen Namen..sehr..schön aus. Ich wusste nicht, wie man das am besten beschreibt. Es war einfach ein schöner Klang, wie er meinen Namen aussprach. "Wo ist eigentlich der Schülersprecher, Marlon?" Fragte ich mit äußerster Neugier. Als ich diese Frage stellte, wurde Kian's Gesichtsausdruck, richtig monoton. Es sah nicht wirklich so aus, als ob er den Schülersprecher, sonderlich mögen würde. Eher eine äußerste, und harte Abneigung. Wie Spinat zum Beispiel..ich hasse Spinat. Sieht aus wie kotze, riecht wie kotze. Wieso verglich ich bitte den "Hass" von Kian gegenüber den Schülersprecher, mit Spinat? "Den Lahmarsch? Was willst du denn von dem Schülersprecher?" Antwortete er nach längerer Zeit. Ist euch aufgefallen, das der Werte Vollidiot, immer gerne mit Gegenfragen antwortet? Ja? Wusstet ihr auch das ich das stark verabscheue?
"Nun ja.." begann ich meinen Satz. "Ich finde den Schülersprecher relativ sympathisch, und hab mich gewundert, weshalb ich ihn noch nicht wirklich hier in der Schule gesehen habe." Antwortete ich mit einer relativ normalen Stimme. Doch Kian zog bloß eine Augenbraue hoch, und ließ das Gespräch in der Luft stehen. Somit entstand, eine etwas angespannte Stimmung. Okay, Memo an mich selbst: nicht mehr nach dem Schülersprecher fragen, wenn Kian in der Nähe ist..
DU LIEST GERADE
Mein kompliziertes Leben & ich!
RomanceIst es nicht immer so? Jedes Mädchen träumt von ihrem Traumprinzen, der auf seinem weißen Ross auf sie zukommt. Das er nur SIE im Kopf hat. Die ganze Zeit. Aber bleiben wir mal realistisch. Was bedeutet denn schon "verliebt sein" huh? Und wenn man...