Das, wo man nicht wirklich ne ahnung hat!

31 4 0
                                    

Wenn ich eins gelernt habe, ist es, andere so zu respektieren, wie man selbst gerne respektiert werden möchte. Doch ob dieser Mantra, auch auf Kian und Marlon zutraf? Was war bloß vorgefallen, dass Kian so eine starke Abneigung gegenüber dem Schülersprecher hatte? Wie gesagt, er kam mir relativ sympathisch rüber. Auch wenn er auf den ersten Blick eher nach einem Butler, als nach einem Schülersprecher aussah! Das er ein Jacket trug, war zwar nichts schlimmes, doch im 21. Jahrhundert? Und vor allem als JUGENDLICHER? "Chara? HEY KRATZBÜRSTE?!" Kian riss mich wieder aus meinen Gedanken. Macht ihm das etwa Spaß, mich Kratzbürste zu nennen?! Schließlich, machte ich mir nur wegen IHM sorgen! Ich reagierte etwas schockiert, da mich Kian, vollkommen aus meinem Gedankengang warf! "Was ist Kian?" Ich fragte nochmal nach, da ich total verwirrt war. Doch Kian schüttelte bloß den Kopf. Okay? Was war das bitte? "Chara-Antonia!" Jemand rief meinen, über alles geliebten, Zweitnamen. Ich drehte mich um, um zu sehen wer mich rief, und erblickte Marlon! "Der Schülersprecher?" Murmelte ich leise. "Chara-Anto-" Ich unterbrach Marlon harsch. "Uhm..Marlon..bitte nenn' mich nur Chara. Ich mag meinen Zweitnamen, nicht wirklich!" Ich erklärte ihm nun, warum ich so "allergisch" auf meinen Zweitnamen reagierte, und hoffte, das der Schülersprecher nun aufhörte mich Chara-Antonia zu nennen. "Oh.." er war sichtlich verlegen. "Dann lass ich das natürlich!" Er lächelte mich mit dem süßesten Lächeln der Welt an. Oh Gott..wie konnte man denn bloß so knuffig sein?! Hinter mir hörte ich ein schnauben, sodass ich mich umdrehte, um zu schauen von wem oder was das Geräusch kam. Ich sah Kian. Der sieht aber nicht gerade gut gelaunt aus. Sollte ich ihn aufheitern? CHARA?! Wie kommt das denn bitte rüber..
"Kian? Alles gut?" Ich fragte ihn einfach mal, denn ich machte mir um ehrlich zu sein, viel zu große sorgen. Aber weshalb? Nur weil es eine gewisse Anspannung gab? Irgendwas musste passiert sein, zwischen Marlon und Kian! Denn so wie sich Kian verhält, und wie Marlon nur desinteressiert reagiert, muss einfach was vorgefallen sein. "Alles gut Kratzbürste, ich steh nur nicht so auf Langweiler weißte?" Er zwinkerte mir neckisch zu, worauf ich nur rot wurde. Wieso reagiere ich so in seiner Nähe? Ach, Chara alles Hormone! Du findest ja auch den Schülersprecher..sympathisch..
"Oh, sind wir heute wieder auf dumme Scherze aufgelegt Kian?" Diese Antwort vom Schülersprecher, triefte nur so von  Sarkasmus. Kian schnaubte und drehte sich angepisst, von mir und Marlon weg. "Ä-ähm, Marlon? Was wolltest du eigentlich?" Ich fragte lieber schnell nach, bevor hier noch irgendwas passierte. "Ich wollte dir bloß sagen, dass ich jederzeit zur Verfügung stehe, wenn du irgendwelche Probleme haben solltest." Okay..das ganze Klang etwas, wie eine Betreuung für schwer erziehbare Kinder..aber..es war ja schon nett von ihm. Ich sah, nachdem mir Marlon nun sagte was er von mir wollte, zu Kian und betrachtete ihn genauer. Er verdrehte nur die Augen, und zog mich am Arm weiter. "Auf Kratzbürste, sonst sterbe ich noch vor Langeweile!" Gut zu wissen, dass ich ein so tolles Mitspracherecht hatte....

Mein kompliziertes Leben & ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt