Kian's Sicht:
Was will Marlon überhaupt von der kleinen Kratzbürste? Mal ehrlich, dieser Kerl kann NICHTS. Nur dumm rumstehen und NICHTS tun! Ich schnaubte bloß, als dieser Zwerg, mit meiner Kratzbürste redete. Idiot. Als ob sie interessiert wäre! Dieser Nichtskönner, war genauso langweilig wie ein stilles Wasser. Wieso ist der überhaupt Schülersprecher? Ach ja. Genau. Weil ja Mami und Papi stolz auf ihn sein müssen. Ich verdrehte, bei dem scheiss Gedanken, bloß die Augen. "Kian, alles gut?" Chara sah mich verwirrt an. Ja, klar Chara! Alles gut! Ich hab bloß ne super starke Abneigung, gegen den KACK SCHÜLERSPRECHER! Das sagte ich ihr natürlich nicht. Ich nickte einfach kurz, um ihr zu zeigen das alles okay war. Nerdy sollte mir heute nicht mehr unter die Augen kommen. Sonst passierte noch was!Chara's Sicht:
Okay...Kian war wirklich sehr in seinen Gedanken. Was hatte er denn bloß? Du blitzmerkerin! Dein kleiner Romeo hier, hat eindeutig etwas gegen Marlon! Das sieht doch jeder blinde! Klar das er so angepisst war! Marlon war so freundlich und hat mich gebeten bei Problemen, zu ihm zu kommen. Dann war es klar das er sich so verhielt.
Chara spiel dich nicht so auf. Nur weil ein Junge anders zu dir ist, hat das nichts damit zu tun, das er auf dich stehen würde! Das stimmte. Immerhin durfte ich mir jetzt nicht solche Gedanken machen. Außerdem wollte ich gar keinen Freund. Sowas zog nur Probleme mit sich. Rede dir das ruhig weiter ein. Definitiv. Ich will nachhause!Zeitsprung
Chara's Sicht:
Kian war einfach nur noch genervt und sein nerviges Verhalten, nervte mich. Deshalb sagte ich ihm, das er die Tour mit mir morgen fortsetzen könnte, wenn er bis dahin noch wollte. Er war zwar dagegen und wollte das ich bleibe, aber auch ich wollte meine Ruhe. Dieser Kerl sollte mal sein Problem klären. Kopfschüttelnd lief ich also durch die Schulgänge, und hoffte, irgendwo einen Ausgang zu finden. Doch so wie es mir erschien, würde ich dank meines schlechten Gedächtnisses, den Ausgang nicht finden. Das packst du Chara! Versuch dich bloß zu orientieren...Ist ja schön und gut mit Orientieren aber wie wenn ich nicht mal wusste wo ich war?! "Oh lieber Herrgott gib mir die Kraft." Sagte meine Mutter immer wenn sie sich aufregte und nicht weiter wusste. Tja..Herrgott? Bitte gib mir dir Kraft das ganze hier mal so zu überstehen.
Wo. War. Der KACK AUSGANG?! Ich lief weiter und weiter..und weiter, bis ich schließlich das Schülersprecherzimmer fand! Ich sah nach oben faltete meine Hände und flüsterte ein leises „Danke" als ich vor dem Zimmer ankam. Ich klopfte an die Tür und hoffte das ich Marlon, alias den Schülersprecher, finden konnte. "Herein!" Ertönte es von innen. Halleluja, meine Gebete wurden erhört! Ich tritt in den Raum, sah Marlon und bat ihn um Hilfe. Er lachte nur kurz. Was fand der denn das jetzt so lustig?! "Klar helfe ich dir." Er grinste nach seiner Zustimmung wie ein Honigkuchenpferd. Notiz an mich selbst: Nächstes mal den Ausgang vielleicht selbst suchen. Warum? Der Ausgang war bloß fünf Meter vom Schülersprecherzimmer entfernt..
DU LIEST GERADE
Mein kompliziertes Leben & ich!
RomantizmIst es nicht immer so? Jedes Mädchen träumt von ihrem Traumprinzen, der auf seinem weißen Ross auf sie zukommt. Das er nur SIE im Kopf hat. Die ganze Zeit. Aber bleiben wir mal realistisch. Was bedeutet denn schon "verliebt sein" huh? Und wenn man...