Eifersucht?

21 4 8
                                    

Kim's Sicht:
Die ganze Sache, hatte sich irgendwie noch nicht ganz geregelt. Marlon und ich kamen uns zwar näher, aber Kian und Chara distanzierten sich noch mehr von uns. Chara redete zum Teil gar nicht mehr mit mir, was uns beide totale Angst machte. Wir wollten sie nicht verlieren, dass wollten wir überhaupt nicht. Aber mit sich sprechen lassen, das würde sie bestimmt nicht tun. Kian und ich, hatten beschlossen, das wir zumindest normal miteinander redeten. Die Chance gab ich ihm, zwar war Marlon nicht so begeistert davon, aber wenn Marlon mich wirklich lieben würde, würde er mich verstehen. Marlon und ich kamen uns näher, ja das stimmte auch. Dennoch, hatte er irgendwie ein Eifersuchtsproblem. Ich redete über Kian, er stöhnte genervt auf. Wenn ich mit einem jungen bloß über Hausaufgaben redete, wurde Marlon total still. "Oh Mann.." Ich lehnte meinen Kopf an meinen Spind an, in der Hoffnung, das zumindest mein Spind mich trösten könnte.

Unbekannte Sicht:
Ich lief gerade durch den Schulhof und merkte, wie leer er doch war. Ich wurde etwas nervös. Was war, wenn sie mich nicht mehr erkannte? Hatte sie mich schon vergessen? Junge, reiß dich verdammt nochmal zusammen. Nun stand ich vor dem Eingang. Würde ein Passant oder ein Schüler an mir vorbei laufen, würde er bestimmt denken das ich die Tür zu Tode anstarrte, nur in der Hoffnung, das sie von alleine aufgehen würde. Zugegeben, die Vorstellung wäre wirklich witzig. Kannst du mal aufhören an so einen Schwachsinn zu denken? Geh jetzt endlich rein! Na los! Mach schon! "Okay.." Murmelte ich vor mich hin und danach, ging ich rein.

Kim's Sicht:
Ich stand immer noch an meinem Spind. Mir war eindeutig nach kotzen zumute. Meine Stimmung war der reinste Tiefpunkt. Ich hatte buchstäblich kein Bock mehr. "Scheiss Schule.." Murmelte ich. "Scheiss liebe..alles scheisse.." Ja, das war es. Es war alles scheisse. "Bin ich auch scheisse?" Hm? Ich öffnete meine Augen und sah zu der Stimme hin, wo ich sie hernahm. Das war doch.."Francesco?" Ich war mehr als überrascht. Und als er noch mehr grinste, wusste ich auf jeden Fall das es er war. "Was machst du denn hier?" Fragte ich ihn total überrascht. "Wow, wir sehen uns..lass mich kurz nachdenken.." Er zählte wahrscheinlich die Jahre, wie lange wir uns nicht sahen. "Zehn Jahre nicht und du fragst erst warum ich hier bin? Schäm' dich!" Schmollte er gespielt beleidigt. Ich lachte bloß. Ich war immer noch total schockiert aber auch total glücklich. Ich hatte meinen Sandkastenfreund wieder! "Tut mir ja leid.." Ich grinste. "Trotzdem, was machst du hier?" Ich fragte erneut, was ihn zum Augenrollen brachte. "Ich hab die Schule gewechselt! Also echt Kim, ich dachte du bist auf einem Gymi? Solltest du da nicht etwas schlauer sein?" Er neckte mich. Er neckte mich schon als wir klein waren! Ich schlug ihm fest auf die Schulter. "Du bist doch echt doof." Dabei schüttelte ich belustigt den Kopf. Ich war glücklich. Doch dieses ganze Wiedersehen, hatte mich so abgelenkt, dass ich gar nicht sah, wie ein bestimmter junge böse zu uns sah...







--------------------
Hey! Endlich sage ich auch mal wieder was! Ihr habt es sicherlich alle bemerkt: Es gibt einen neuen CHARAKTER!! APPLAAAAAUS! *Konfetti rumschmeiss* Wie wird es wohl weiter gehen? Wer ist dieser unbekannte junge überhaupt?! WAS WILL DER ÜBERHAUPT?! Tja, das werdet ihr erst morgen herausfinden 🌚! FORTSETZUNG FOLGT!

Das wollte ich schon IMMER mal schreiben xD
Bis dann,

Lu :)

Mein kompliziertes Leben & ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt