Wutausbrüche mal anders!

24 3 33
                                    

Kian's Sicht:
Mich regte dieser Typ so verdammt auf. Für was hielt sich dieser Streber? Er sollte sich lieber von Chara fern halten. Ich garantierte sonst für nichts! Chara. Wenn ich so darüber nachdachte, war ich nicht viel besser als Nerdy. Ich ging Chara aus dem Weg, was sie wohl etwas verletzte. Etwas? Junge, dieses Mädchen ist verletzt wie sonst was! Okay, sie war verletzt. Aber dazu hatte sie auch ihr gutes Recht. "Ich drehe noch durch.." Murmelte ich vor mich hin. Ja, das stimmte. Ich drehte noch durch!

Chara's Sicht:
Wir wurden also entlassen von Herr Nowak, was mir die Chance gab die Flucht zu ergreifen. Warum Flucht? Marlon war eine ganz schön nervige Klette. Nichts gegen Marlon, ich fand ihn nett. Außerdem hatte er mich auch ermutigt aufzustehen bei dem vorsprechen. Aber irgendwie war er noch anhänglicher, als Kian..äh..Dummkopf, die Turnhalle verlassen hatte. Ich stand nun vor meinem Spind, um meine Bücher für den nächsten qualvollen Unterricht zu holen. Dabei bemerkte ich aber nicht, dass laute poltern was vom nächsten Flur ausging. Etwas verwirrt, zog ich meine Augenbrauen zusammen und lief in die Richtung, der lauten Geräusche. Drei Personen waren an den Spinden zu sehen. Der eine davon drückte den anderen an die Spinde, somit hatte er keine Chance zu entkommen. Neben dran stand ein Mädchen, was versuchte beide Jungs wegzuziehen. Ich verstand von dem Gespräch bloß abgehackte Wörter wie: "...Lass...finger..ihr! Wenn..auch..zu nahe kommst, hack ich dir den Kopf ab!" Der letzte Satz wurde von dem größeren laut gebrüllt. Moment..ich kannte diese Stimme. War das Kian?! Ich lief zu den drei gestalten mit großen Schritten hin. Tatsächlich, es war Kian..und Marlon! Und..ein Mädchen? "Kian? Was machst du da mit Marlon?" Fragte ich mehr als verwirrt den größeren hohlblock. "Geht dich nicht's an Chara.." Erwiderte er bloß. "Oh doch, das geht sie aber sowas von was an!" Ich sah mir das Mädchen genau an, war das nicht Kim? Die Schwester von Kian? Kian ignorierte seine Schwester und wendete sich wieder zu Marlon. "So, ich hab dir alles gesagt was ich sagen musste. Verzieh dich!" Nach diesem Satz, wurde Marlon ruckartig losgelassen. Er verschwand. Somit waren Kian, Kim und ich alleine im Gang. Irgendwie wurde ich ganz nervös. Ich war aber immer noch wütend auf ihn! Erstens: Er hatte mich links liegen gelassen und mich gemieden. Zweitens: Hat er einem Freund von mir gedroht! Ich musterte den Jungen vor mir. Was er auch mitbekam. "Kian, du redest jetzt mit diesem Armen Mädchen! Ich geh jetzt und schaue, wie es dem Schülersprecher geht, wenn ihr nachher immer noch so rumsteht bekommt ihr beide eine von mir geklatscht!!" Somit lief die blonde Schönheit davon. Meinen Respekt hatte sie schon mal. Ich sah Kim hinterher und bemerkte nicht, wie Kian sich verdünnisierte. "Ist das dein Ernst Kian?" Fragte ich ihn verständnislos. "Was willst du Chara? Ne Erklärung? Vergiss einfach das ganze, okay? Ich hab keinen Nerv jetzt dafür." Er ging. Und mit ihm, gingen auch meine Gefühle, die ich für ihn empfand.

Mein kompliziertes Leben & ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt