Note on myself: Relax. It's finally Friday..

35 5 0
                                    

Tja, die Woche verging schneller als erwartet. Kian begegnete ich nicht mehr, das hieß: Ruhe haben vor weiteren Wutausbrüchen seinerseits. Warum Wutausbrüche? Hm, lasst mich mal nachdenken. Vielleicht lag es ja daran, dass Kian fast jeden Schließfach in Angriff nahm, als wir über die Schule sprachen und somit auf das Thema: Marlon, zu sprechen kamen. Kurz gesagt? Die Woche war anstrengend. Doch, ich bin ehrlich, es hätte auch noch viel schlimmer werden können! Zum Beispiel, dass die drei Hühnchen, mich noch dümmer hätten anmachen können. Oder..Kian noch aggressiver hätte werden können! Konnte man denn sein Verhalten schon als aggressiv einstufen? Immerhin war es glaube ich nur eine sehr starke Abneigung gegen den Schülersprecher. Aber auch bei sowas, konnte und wollte, ich mich auch gar nicht einmischen. Tust du das nicht schon? Ach sei doch still. Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ich hatte die Woche überstanden. Zwar nicht mit Gravur, aber wer schaffte das schon? Jetzt lief ich gerade nachhause, und dachte über meinen bisherigen Aufenthalt in Berlin nach. Sonderlich viele Freunde hatte ich nicht gefunden, das lag aber auch an meiner schlechten Eigenschaft ein Einzelgänger zu sein. Mein Motto: Freunde sind wie essen. Am Anfang schmecken sie gut, doch wenn du nur einen Fehler machst, werden sie schlecht! Tja und genau das war meine Angst! Das meine neuen Freunde durchdrehen würden wenn ich nur einen klitzekleinen Fehler machen würde. Deshalb blieb ich doch ganz gern allein. Chara-Antonia Shane! Du bist alt genug um Freunde zu finden. Hör auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen und mach dich endlich mal ran! Nein! Ich hab davor zu große Panik okay?! Oh Gott..ich redete mit mir selbst. Definitiv ein Zeichen für zu viel Schule. Ich stand an einer Ampelanlage und wartete qualvoll darauf das die Ampel auf das grüne Männchen umsprang damit ich endlich nachhause gehen konnte. Gefühlte zehn Stunden stand ich an dieser Ampelanlage deswegen beschloss eiskalt über rot zu laufen. Ich weiß: Sei ein Vorbild für Kinder Chara blah blah blah. Mal ehrlich niemand hielt sich an die Regel. Wieso sollte dann ich mich an die Regel halten? Ich lief also über die Ampelanlage und prallte mit jemanden zusammen. Wie immer. "Kannst du nicht aufpassen?" Ich war einfach nur angepisst wie sonst was, wer wagte es also, mich anzurempeln? "Wer ist denn in mich rein gelaufen?!" Erwiderte die Person vor mir wütend. "Hast du keine Augen im Kopf!" Ich sah auf, und sah ein Mädchen was in meinem Alter war. Blond. Hübsch. Definitiv jemand der weit aus über dem Status: Beliebt steht.  Sie schnaubte bloß nach meiner Antwort und rauschte davon. "Komisches Mädchen.." flüsterte ich vor mich hin.

Mein kompliziertes Leben & ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt