Erneuter Zusammenprall mit Vollidiot!

40 5 0
                                    

Das war Strange. Jetzt mach dir keinen Kopf um diesen Vollpfosten! Er ist es definitiv nicht wert dir den Kopf zu zerbrechen Chara! Okay..jetzt einfach mal das Klassenzimmer 05 finden. Ich lief rum und fand schließlich das Klassenzimmer 05. Okay..nur noch klopfen und das ganze würde nun ein Ende nehmen! Ich klopfte also an der Klassenzimmertür an, in der Hoffnung, einfach überhört zu werden und wieder gehen zu können. Doch wie es das Schicksal eben wollte, war das Glück nicht wirklich auf meiner Seite. "Ja bitte?" Wurde ich hereingebeten. Auf geht's Chara! Ich öffnete die Klassenzimmertür, und erblickte sofort einen etwas älteren Mann, der gerade etwas präsentierte. "Dürfte ich wissen wer du bist?" Wurde ich gefragt. Ich antwortete das ich neu sei, und in diesem, Klassenzimmer Informationen über die Schule erfahren könnte. "Ah! Natürlich, setz dich doch! Ich bin Herr Ackermann! Willkommen an deiner neuen Schule..so und da wir gerade etwas wichtiges besprechen wollten und wir unabsichtlich gestört wurden-" er sah mich mit einem Blick an, den ich nicht identifizieren konnte. Okay, dieser Lehrer ist mir mehr als unsympathisch! "Machen wir jetzt weiter mit den Fächern die dieses Jahr auf euch alle zukommen werden!" Somit beendete er seine kleine rede. Es wurde nur das allgemeine besprochen. Was alles für Fächer gewählt werden können und welchen Clubs wir beitreten könnten. Eins wusste ich jetzt schon, diese Schule wahr deutlich sozialer im Sinne "Lernen & Kontakte knüpfen". "So! Damit wäre alles besprochen, jetzt dürft ihr euch in der Schule umsehen. Ihr werdet später alle nochmal in dieses Klassenzimmer gebeten um die morgigen Zeiten zu besprechen!" Erläuterte uns Herr Ackermann. Was meinte er bitte mit "morgigen Zeiten"? Etwa der Schulbeginn? Das muss es wahrscheinlich sein, was anderes könnte ich mir echt nicht vorstellen. Ich lief nach der Ansprache von Herr Ackermann aus dem Klassenzimmer und begab mich erstmal auf das Mädchenklo. Als ich vom Mädchenklo rauswollte wurde mir eiskalt der weg von den drei Hühnern versperrt. Gott die sind mir jetzt schon eine Plage..was wollen die überhaupt?! Okay Stopp bevor du irgendwas sagst, was dich mal wieder an mir stört, hörst du mir erstmal ganz genau zu. Ich bin nicht aus Spaß hier her gewechselt, und wollte mir ehrlich gesagt, nicht wirklich am ersten Tag Feinde machen. Aber, das du mir jetzt schon das ZWEITE mal über den wegläufst, und mir irgendwas an den Kopf werfen willst, regt mich dermaßen auf. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht. Und das ist gut so! Also? Ich hoffe, du hast meine Ansprache verstanden, und lässt mich in Zukunft in Ruhe. Danke! Das ganze, wollte ich ihr so an den Kopf werfen, aber wer behält seinen Verstand und seine Contenance? Genau! CHARA! "Na sie mal einer an? Wenn das nicht der Müll ist, den wir vorhin auf dem Boden fanden!" Sie redete, nein, GACKERTE wie ein Hühnchen in einer zu hohen Stimmlage. Sie erinnerte mich einwenig, an die mollige Sekretärin. "Catherine, mach das du Land gewinnst" Ertönte eine dunklere stimme die mir SEHR bekannt vorkam. "A-aber, Baby! Sie hat mich doch voll runtergemacht" versuchte dieses etwas sich wirklich noch Ansatzweise gut zu reden? "Geh jetzt Catherine, wird Zeit das du mal etwas mehr an Intelligenz gewinnst" erwiderte der idiot von vorhin. Diese "Catherine" stolzierte mit ihren zwei Hühnern an uns beiden vorbei, ohne uns eines Blickes zu würdigen. "Danke.." atmete ich schwer aus. Der vollidiot sah mich etwas überrascht an, grinste jedoch als ich mich gerade auf den Weg machte die Schule zu besichtigen. "Halt kleines.." er hielt mich, an meinem Ärmel fest, und somit war ich gezwungen, mich umzudrehen. "Was?" Erwiderte ich gelangweilt. Jetzt reicht es mit der Nettigkeit hier! Ja, ich hab mich bedankt, und? Es war ja auch, ne dringende Situation, in der ich mich befand. "Was war das vorhin mit dir und Cath?" Er überhörte dezent meine gelangweilte Tonlage. "Nichts" erwiderte ich. "Bloß ein kleiner Streit, zwischen besten Freunden, weißt du?" Mein Sarkasmus war kaum zu überhören. Das schien auch der vollidiot vor mir zu bemerken, denn er verdrehte bloß seine Augen und ließ mich los. "Gibts noch was vollidiot?" Fragte ich ihn lustlos. Er sah kurz verwirrt aus. "Vollidiot?" Fragte er nach. "Ich weiß ja nicht wie du heißt, und vollidiot, kam mir da ganz gut in den Sinn." Erwiderte ich bloß. "Ich heiße Kian, sweetheart." Er grinste bloß und ich? Ich überhörte diesen Spitznamen von ihm. "Ja, sehr schön, ich würde mir jetzt aber gerne die Schule ansehen, also..?" Ich sah ihn schon mit einem bestimmten Blick an, der bedeutete das ich meine Ruhe wollte. Aber wer verstand es nicht? Genau! Vollidiot! "Dann begleite ich dich, schließlich bin ich schon länger auf der Schule, und ein "nein" akzeptiere ich nicht." Er zwinkerte mir zu. "Und ich kann doch keinen hilflosen Kratzbürsten, meine Hilfe abschlagen!" Fügte er noch hinzu.
Mann...ich will nachhause..

Mein kompliziertes Leben & ich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt