"Halliallohallöchen! Du musst Chara-Antonia Shane sein! Ach..okay gut..dann gebe ich dir deinen Stundenplan, die Bücher..und deinen Schülerpass!" Erklärte mir die etwas molligere Sekretärin, mit ihrer etwas zu hohen Stimme. Eigentlich..ist sie ja ganz niedlich..wenn man von der Tonlage, ihrer Stimme absieht. "Äh..ja Danke..könnten Sie mir eventuell sagen, wo ich nun hinmuss?" Fragte ich etwas nervös. "Ah!" Erwiderte die Sekretärin. "Da heute der Tag der offenen Tür und somit ein "freier" Schultag ist, könntest du im Klassenraum 05 mal kurz reinschauen. Dort wird alles weitere erläutert!" Erklärte sie mir. "Oh..okay und..wo finde ich-" "Jetzt hopp hopp! Ich hab noch andere Sachen zu tun liebes!" Unterbrach mich die mollige hochsprechende Sekretärin. Sie schob mich raus und lies mich völlig allein im Schulflur liegen. "Danke für ihre tolle Hilfe.." murmelte ich leise. Ich richtete mich auf und lief einen Schritt nach vorne, wo ich wieder mit jemandem zusammentraf. "Auuu..was ist denn heute los?! Ist heute etwa: Der Welt-Lauf-In-Chara-Tag?!" Ich fluchte rum und bemerkte nicht, wie ich von einem kleinen Grüppchen, angewidert angeschaut wurde. "Kann ich euch irgendwie helfen?" Fragte ich genervt die drei Hühnchen, die vor mir standen. "Ugh.." machte die in der Mitte komische laute. "Da hat jemand Müll liegen lassen!" Lachte sie dreckig. Ich antwortete bloß: "Der Spruch ist so ausgelutscht wie du..was wollt ihr überhaupt? Sucht ihr etwas Niveau?" Erwiderte ich gelangweilt und zum Teil ein bisschen genervt. "SO REDEST DU NICHT MIT UNS! Ich sag dir mal was kleine.." Schrie-Nein, BRÜLLTE die schwarzhaarige Hexe mich an. Die hat wohl leichte Minderheitskomplexe. Ihre Augen waren genauso dunkel wie ihre Haare..ihre zwei Hühnchen sahen identisch aus..waren die etwa Zwillinge?! "...hast du mich verstanden?!" Was hatte sie gesagt? Ich hatte nicht zugehört. Egal..Moment...kommandierte mich diese Hexe, etwa auch noch rum?! Okay Chara..mach dir keine Feinde..schon gar nicht am ersten Schultag! Lieb und nett sein.."Natürlich, es tut mir leid für mein so schreckliches benehmen. Ich werde das nicht mehr machen.." antwortete ich wie ein unschuldiges Lamm. Sie guckte mich etwas verstört und dennoch arrogant an. "Kommt Chayenne, Chaquline!" Jetzt kommandierte sie auch noch die Hühnchen rum..die armen..nicht. "Endlich Ruhe.." murmelte ich als sie weg waren. Auf einmal hörte ich ein klatschen. Ich drehte mich nach rechts, wo das Geräusch herkam. Dort stand ein Junge..an den Spinden angelehnt. Ich zog meine Rechte Augenbraue hoch und sah ihn an. "Wow..also das du dich so fertig machen lässt von Chatherina.." er grinste mich an. Okay..beruhig..dich..nein!!! "Okay..und wer bist du, um mir zu sagen, dass ich mich fertig machen lasse? Gott höchstpersönlich?" Antwortete ich etwas gereizt. "Ja..ich werde öfters mit einem Gott verglichen. Kratzbürstig bist du ja..ich glaub ich nenn dich..Kratzbürste." Konterte er. Okay eins konnte er schon mal gut! Mich auf die PALME BRINGEN! "Gott also hm? Wahrscheinlich der Gott der Dummheit..Moment...Kratzbürste?! Spinnst du?!" Ich erhöhte meinen Ton..und wurde rot vor Wut. "Aww..das tat mir jetzt weh..Ich weiß jetzt schon das du total auf mich abfährst.." sagte er voller Überzeugung und sah mich total..selbstsicher an "ABFAHREN?!" Antwortete ich empört. Dieses..attraktive etwas!! Er war groß, okay Stopp..bei mir waren so ziemlich, alle Jungs groß! Ich war gerade mal 1.63m klein. Okay weiter! Er hatte dunkle Haare..Moment..hatte er helle Augen?! Die waren ja verdammt hell! Er hatte ein schwarzes V-Shirt und eine blaue Jeans an. Schwarze Sneakers. "Hats der Kratzbürste die Sprache verschlagen?" Vor lauter träumen hatte ich nicht mitbekommen wie dieses ETWAS auf mich zukam. "NEIN! Ich war bloß in Gedanken!" Erwiderte ich gereizt. "Klar doch..ich würde vielleicht nochmal in die Mädchen Toilette gehen..du bist ziemlich rot geworden." Sagte er voller Provokation. Er war mir zu nahe!!! "Ä-äh.." stotterte ich rum. "Haha ich merke es schon..dein Verstand wird vernebelt, von meinem guten Aussehen. Okay..ich geh dann mal Kratzbürste" er zwinkerte mir zu und verschwand im nächsten Flur..
Ich will nachhause..
DU LIEST GERADE
Mein kompliziertes Leben & ich!
RomanceIst es nicht immer so? Jedes Mädchen träumt von ihrem Traumprinzen, der auf seinem weißen Ross auf sie zukommt. Das er nur SIE im Kopf hat. Die ganze Zeit. Aber bleiben wir mal realistisch. Was bedeutet denn schon "verliebt sein" huh? Und wenn man...