Tyler's POV:
Tick-tickeltickel-tick-tick-tick-tcikeltickel-tick-tick-tick-tickeltickeltickeltickel-tick-
"Guten Morgen liebe Klasse 10c."
"Guuuteeen Mooorgeen, Fraauu Seeeeliiig."
Tick-tickeltickel-tickel-tickel-
"Bitte seid alle leise. Auch du Josh, hör bitte auf deine Stift als Trommelstöcke zu benutzen."
Tickel-tickel-...
"Danke. Das hier neben mir ist Tyler. Tyler Joseph. Er ist neu. Möchtest du uns irgendwas über dich erzählen?"
Ich schlucke und hebe den Kopf. Ich habe die ganze Zeit meine Füße fixiert, doch jetzt sieht es so aus, als müsste ich mich vor der ganzen Klasse vorstellen.
Ich gucke mich um.
Wie es aussieht, komme ich in eine typische High-school Klasse.
Links sitzen die ganzen meiner Meinung nach viel zu doll geschminkten Mädchen, rechts die Jungs.Ich hole tief Luft. Bloß keine Panikattacke bekommen.
"Hallo. Ich ähm... bin Tyler und ähm... spiele Basketball... und Klavier. Ähm..."
Ich gucke hilfesuchend zur Lehrerin.
Doch sie lächelt mir nur aufmunternd zu. Will sie dass ich noch was sage? Ich fange an zu schwitzen und krame in meinem Gedächtnis nach Informationen, die ich über mich sagen könnte, ohne dass ich morgen wieder die Schule wechseln muss.Was soll ich sagen?
Lass dir was einfallen."Ich ähm... singe auch..."
Verdammt! Ich bereue sofort noch etwas gesagt zu haben.
Es schlägt ein wie eine Bombe. Alle lachen. Sie lachen mich aus. Weil ich singe. Weil ich so blöd bin und das auch noch sag. Das Lachen wird immer lauter.
"Schwuchtel!", ruft jemand in den Raum.
Manche fangen an zu brüllen vor Lachen.
"Welcher Junge singt denn in der Freizeit?"
"Er ist 100% schwul!"
"Ja Mann!"
Ich werde rot. Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie die Lehrerin den Kopf schüttelt.
Sie bittet mich, in die letzte Reihe zu gehen und mich zu setzen. Ich setze mich auf den letzten freien Platz, ganz hinten rechts. Ich hole einen College Block raus und lasse meinen Kopf dabei die ganze Zeit gesenkt.
"So. Dann holt bitte eure Bücher raus. Wie ich sehe, habt ihr das immer noch nicht getan, obwohl ihr genug Zeit hattet."
Ich starre das Karopapier von meinem College Block an.
"Tyler, guck bitte in Pete's Buch mit rein."
Als ich meinen Namen höre, zucke ich zusammen. Ich schaue zur Seite.
Dieser Pete schiebt widerwillig sein Buch in die Mitte von uns beiden.
Ich lese mir die Überschrift durch.
Das alte Rom.
Wir haben jetzt also Geschichte. Ich seufze. Für Geschichte hab ich mich noch nie interessiert.
Ich kritzel heimlich in meinen College Block, während jemand aus der Klasse eine Frage zu der Aufgabe stellt.
Dann sollen wir anfangen, uns den Text durchzulesen und die folgenden Aufgaben zu beantworten.
Ich seufze und fange an, den Text zu lesen.
*Zeitsprung*
"Denkt ihr bitte daran, dass ihr jetzt eine Freistunde habt?"
DU LIEST GERADE
Slowtown//Joshler
FanfictionIch liebe ihn. Aber ich kann nicht. Er ist nicht schwul. Ich darf nicht. Das letzte mal, als ich jemanden geliebt hat, ist alles schief gegangen. Ich hab ihn verloren. Die ganzen Welt hat ihn verloren. Wegen mir. Ich liebe ihn. Aber ich kann nicht...