11

390 40 32
                                    

Tyler's POV:

Er nimmt meine Hand. Mir wird warm.

Was?! Ich weiß nicht wann mir das letzte mal warm war. Ich glaube, bevor es passiert ist.

Ich lächle Josh an.

Vertrau ihm.

Warum sollte ich?

Weil er anders ist.

Was wenn nicht? Ich hab nicht vergessen was seine Freunde vorhin mit mir gemacht haben.

Gib dir einen Ruck und entschuldige dich. Er verdient es.

Er kümmert sich um dich.

"Tut... tut mir leid..."

"Was?"

"Dass... ich so, naja... pissig war."

"Ist schon ok."

Ich hebe meinen Kopf und gucke in seine Augen. Das ist das erste mal dass ich richtig in seine Augen gucke. Sie sind braun. Ein warmes braun. Ein hübsches Braun.

"Tja... Ich würde sagen, wir holen deine Sachen zum schlafen rüber, ok?"

Ich nicke. Ich stehe auf und gucke aus dem Fenster - und sehe mein Zimmer.

"Ja, ich kann dich jetzt immer stalken wenn du dich umziehst."

Ich gucke Josh erschrocken an. Was meint er?

"War nur ein Spaß!", lacht er und hebt schützend seine Arme. Ich lache. Ein richtiges Lachen.

Josh lacht mit mir.

"Dann darf ich dich aber auch beobachten!"

"Jaah."

Er kichert.

"Wer sagt eigentlich dass ich das noch nicht lange getan hab?"

Ich mache ein empörtes Gesicht.
Er lacht. Ich lache. Warum? Ich weiß nicht warum die Dinge so sind, wie sie sind. Aber sie sind gut.

Plötzlich schupst mich Josh auf sein Bett. Ich schnappe nach Luft. //Nein, jetzt kommt kein smut I'm so sorry xD//

"Was soll das?", ruf ich.

Josh kniet sich neben mich und beginnt mich zu kitzeln. Ich fange an zu kichern und versuche ihn wegzudrücken.

Er setzt sich auf meine Beine, damit ich mich nicht mehr bewegen kann.

"Bitte Josh."

Ich muss lachen. Er sieht so... süß aus wenn er sich konzentriert. Warte... Er sieht nicht süß aus. Er sieht nur nett aus.

Ich kämpfe immer noch weiter.

"Hör auf!", lache ich.

"Erst wenn du mir versprichst bei mir zu übernachten."

"Ich tue alles, aber geh von mir runter!"

"Verspreche es."

"Ich verspreche bei dir zu übernachten oh gott Josh was soll das?"

Er kichert frech.

"Und jetzt das Zauberwort."

"Bitte, bitte geh von mir runter."

Langsam steigt er von mir runter.
Ich atme auf.

"Danke."

Er lächelt mich glücklich an.

"Jetzt können wir seine Sachen holen."

Er grinst und steckt seine Zunge zwischen die Zähne.
Ich nicke. Wir gehen nach drüben und hole meine Sachen. Danach bereite ich meine Sachen bei Josh vor. Ich stelle meine Waschsachen in das Badezimmer und hole meinen Schlafsack raus. Josh holt eine Matratze.

Slowtown//JoshlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt