12

384 40 17
                                    

Tyler's POV:

"Tut mir leid. Ich hätte es nicht einfach so fragen sollen."

Ich knete meine Hände.

"Ist ok. Ich... Ich hab mich in einen Jungen verliebt."

"Hat er dich auch geliebt?"

Ich zucke mit meinen Schultern.

"Wir waren zusammen. Aber..."

Josh kratzt sich am Hals. Dann gibt er sich einen Ruck und gibt mir ein Glas und gießt mir Wasser ein.

"Komm lass nach oben."

Ich nicke, nehme das Glas und folge Josh. Oben setzen wir uns auf sein Bett. Mir ist plötzlich total müde. Ich hab die letzten Tage nicht richtig geschlafen. Ich hab seit dem Vorfall sowieso nicht richtig geschlafen.

"Bist du müde? Wir können auch schon schlafen wenn du willst."

Er lächelt. Ich bin froh dass er sich nicht über mich lustig macht.

"Geht schon."

Ich unterdrücke ein Gähnen. Er hat sich so aufs zocken gefreut. Ich will ihm das nicht versauen.

"OK. Sag Bescheid wenn du müde wirst, OK?"

Ich nicke. Er lächelt mich an. Wieso lächelt er immer? Der letzte der mich so angelächelt hat...

"Hier, dein Kontroller."

Josh gibt mir meinen Kontroller und wir fangen an zu spielen.

*Zeitsprung*

"Josh?"

"Ja?"

"Ich bin äh... müde..."

Josh nickt.

"Ich auch."

Wir machen uns fertig und ich lege mich auf die Matratze und decke mich zu. Josh legt sich auf mein Bett und dreht sich so, dass er zu mir guckt. Er guckt in meine Augen. Er starrt mich an.

Ich starre zurück. Immerhin... Ist Josh hübsch... Ich konnte ihn stundenlang angucken... Ohne das mir langweilig wird.

"Wieso seid ihr nicht mehr zusammen?"

Ich zucke zusammen. Meint er...

"Ich... Es ist einfach so, ok?"

Mein Herz schlägt hart gegen meine Brust.

"Sorry... Ich wollte dich nicht angreifen oder so... War n bisschen taktlos von mir..."

"Nein... Ist OK..."

Diesmal lächelt er nicht. Er bleibt ernst.

Plötzlich spüre ich einen Klos in meinem Hals. Fast augenblicklich bilden sich Tränen in meinen Augen.

Du darfst nicht an ihn denken.

Es war deine Schuld.

Alles deine Schuld.

Aber hör auf vor Josh zu heulen.

Ich reibe meine Augen. Sie fangen an zu brennen. Ich versuche den Klos runterzuschlucken. Hoffentlich merkt Josh nichts.

Du kannst es nicht ändern.

Es wird nichts ändern wenn du heulen wirst.

Ich spüre eine Träne auf meiner Wange. Ich presse meine Hände auf mein Gesicht.

Plötzlich spüre ich Josh's Arme um mich. Ich spüre seinen Atem an meinem Ohr.

"Alles wird gut", flüstert er.

Ich atme tief durch.
Dann gucke ich ihn an.

Sag es ihm nicht.

Er wird dich hassen.

Aber ist es nicht das was du wolltest?

Niemals eine Freundschaft mehr anfangen?

Damit sowas nie wieder passiert?

Ich schluchze laut auf.

"Tut mir leid...", flüstert Josh.

Ich schüttel den Kopf.

"Es tut mir leid. Ich sollte nicht so rumheulen."

Er streichelt meinen Rücken.

"Nein, alles ist gut."

Ich liege in seinen Armen.

"Möchtest... möchtest du darüber reden?"

Ich zucke mit den Schultern. Das wäre das erste mal dass ich mit jemandem darüber reden würde.

"Du musst nicht."

Ich schüttel den Kopf. Ich sage ihm es. Auch wenn es sein kann das ich noch mehr gemobbt werde. Was ist, wenn er es seinen Freunden sagt? Was ist wenn er mich noch mehr zerbrechen wird? Vielleicht bin ich nur sein Projekt. Ein Projekt von vielen. Er spielt mit mir bis ich zerbreche. Und er tut das mit vielen. Ich bin nicht sein erster. Deswegen ist er schon so geübt. Er weiß wie ich mich fühle. Wo er mich treffen muss, um mich zu zersplittern. Er kennt den Punkt. Und ich bin gerade dabei es ihm zu sagen.

Tu es.

Er ist anders.

Und wenn nicht?

"Es ist..."

Ich atme tief durch.

"Ich..."

"Geht es um deinen Freund - Ex-Freund?"

Ich nicke. Erzähl es ihm schon.

"Er... Ist... Tot..."

Er guckt mich erschrocken an.

"Es... Es tut mir so leid... Ich wusste nicht..."

"Ist ok."

"Nein, es ist nicht ok. Verdammt, die Person die du geliebt hast oder immer noch liebst ist tot. Tyler, wenn ich das gewusst hätte. Ich hätte... Keine Ahnung, aber es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll."

Ich überlege ob ich ihm die andere Sache sagen soll.

Die Todesursache.

Josh lehnt sich an meine Schulter und streichelt mich weiter.

"Josh... Er... Er... Ist nicht... einfach so gestorben... Ich meine... Er ist... tot... wegen..."

Ich halte meine Luft an. Das laute Piepen in meinem Ohr wird lauter.

"Egal wer es war. Ich werde ihn finden und k.o. hauen. Niemand hat es verdient zu sterben."

"Ich."

"Was ich?"

"Ich war es."

//Nica Cut again xD

Btw, letztes Kapitel bis nächste Woche Sonntag? Übernächste Montag??? Mein Austauschschüler kommt nämlich morgen ahhhh.

Stay alive |-/

PS: hatte heute meine erste Tanzstunde und hab mit einem Tyler getanzt er ist so nice omg *-* //

Slowtown//JoshlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt