Tyler's POV:
Ich liege neben ihm. Ich spüre seine Anwesenheit. Ich höre seinen Atem.
Mir ist ein bisschen leichter ums Herz. Jetzt, nachdem ich mit ihm darüber geredet hab. Obwohl mir Zweifel kommen. Er hält mich für verrückt, oder? Ich meine, ich glaube ich hab ihm gesagt dass ich Angst hätte ihn zu töten. Glaubt er dass? Oder, hab ich wirklich Angst ihn zu töten? Genauso wie ihn?
Plötzlich greift Josh nach meiner Hand. Ich reiße meinen Kopf aus Reflex rum und gucke Josh an. Doch er hat die Augen geschlossen. Sein Atem ist flach. Schläft er? Ich seufze und schließe meine Hand fester um seine. Vielleicht ist es doch nicht so schlecht. Darüber zu reden. Vielleicht will er mit mir befreundet sein.
Vielleicht will er gar nichts böses. Ich seufze und betrachte sein Gesicht. Seine Nase, sein Kinn, sein Mund - alles perfekt. Er lächelt ein bisschen.
"Josh... Ich weiß nicht... Ich glaube du schläfst aber... Danke... Für das was du getan hast... Ich meine, deine Worte... Gute Nacht...", flüster ich.
Augenblicklich öffnet Josh die Augen und guckt mich an. Auf einmal wird mir klar, wie dicht ich an ihm liege. Wie dicht unsere Gesichter aneinander liegen.
"Gute Nacht."
Er lächelt.
Mein Herz setzt für einen kurzen Moment aus. Er hat das gehört! Ok, du hast nichts peinliches gesagt. Aber du hast gestottert obwohl du davon ausgegangen bist das er schläft.
Ich gucke immer noch in Josh's Gesicht. Er grinst jetzt leicht frech. Ich mag sein lächeln. Ich mag seinen Mund. Bitte Tyler, hör auf. Er wird dich nie lieben. Er ist nicht schwul oder bi oder sonstwas.
Sonst hätte er was gesagt, richtig?
"Bis morgen", flüstert er.
"Bis morgen", flüster ich zurück.
Dann ist alles still. Ich höre nur den regelmäßigen Atem von Josh. Ich blicke auf die Digitaluhr auf Josh's Nachttisch. 23:09.
Ich seufze. Morgen werde ich hundemüde sein, wenn ich jetzt nicht einschlafe.
Ich versuch mich zu drehen, doch da fühle ich etwas in meiner Hand. Es ist Josh's Hand. Er drückt meine Hand und schließt sie noch fester um meine. Was wird das? Wieso tut er das?
Plötzlich schnarcht er laut auf. Er schläft schon. Natürlich tut er das. Er wurde es nie bei Verstand machen. Dazu bin ich viel zu... Ich selbst. Zu hässlich. Zu dumm. Zu zerbrechlich. Zu fett.
Ich schlucke. Ich bekomm keine Luft mehr. Ein dicker Klos bildet sich in meinem Hals. Tränen steigen in meine Augen. Ich atme nicht mehr. Ich kann nicht mehr atmen. Alles dreht sich. Dann öffne ich den Mund und die Luft strömt in mich rein. Ich atme die Luft tiefer ein. Und schneller. Ich fühle den Sauerstoff meine Lungen füllen.
Ich mache die Nachttischlampe an, befreie mich aus Josh's Hand und setze mich hin.Ich ziehe meine Knie an meine Brust und gucke mich im Raum um. Der schwache Lichtkegel der Lampe lässt alles in einem schaurigem Licht erscheinen. Das Schlagzeug wirft gruselige Schatten an die Wand. Ist... Ist das... Ein Mensch? Der eine Schatten... bewegt er sich? Bilde ich mir das ein?
"Tyler?", Josh's krächzige Stimme ertönt hinter mir.
Ich zucke zusammen und mein Herz rutscht in meine Hose.
"Tut mir leid. Ich mach das Licht wieder aus... Ich..."
"Alles gut. Du kannst es anlassen. Nur... Ich dachte du kannst vielleicht Gesellschaft in dieser Nacht gebrauchen... Ich meine... Du siehst aus, als wenn dich etwas bedrückt..."
"Ne, hab nur äh... Ein bisschen Angst vor morgen... Schule, du weißt schon."
"Musst du nicht... Ich meine, denk nicht dass ich dich nicht verstehe oder so... Aber... Es ist nur Schule..."
Ich nicke puhl beschämt an einem Faden meiner Schlafanzughose.
"Ich... Kann mich in den Pausen sonst zu dir setzen, wenn du dich dann... besser fühlst..."
Ich zucke mit den Schultern.
"Du kannst auch zu...", mir kommen die Erinnerungen von heute und gestern hoch. Sie haben mich behandelt wie... Einen Schwerverbrecher? Was hab ich ihnen getan? Wieso machen sie das? Hab ich das wirklich verdient? Weil ich schwul bin?
"Tyler?"
"Ich... Was?"
"Du... wolltest was sagen."
"Echt? Ich meine, ist nicht so wichtig."
Er greift plötzlich nach meiner Hand. Ich erschrecke und gucke ihn an. Er hat die Augenbrauen zusammen gezogen.
"Tyler, ich weiß nicht... Aber irgendwas stimmt mit dir nicht. Schon das erste mal als ich dich gesehen hab ist mir aufgefallen, dass du anders bist. Ich konnte mir nicht erklären warum ich dass Gefühl hatte. Ich meine, ich kanns mir immer noch nicht erklären, aber... Ich weiß jetzt, dass irgendwas nicht gut läuft. In deinem Leben. Ich meine, du sitzt in der Schule immer ganz alleine, du... humpelst andauernd, du lässt niemanden an dich ran... Dass ich hier jetzt neben dir sitze musste ich mir hart erkämpfen...", er kicherte verlegen.
"Und du... Du bist viel zu dünn."
Ich schüttelte den Kopf.
"Komm hör auf, Tyler, hast du jemals in den Spiegel geguckt? Oder dich auf eine Waage gestellt? Du bist eindeutig zu dünn."
Ich schüttel den Kopf.
"Ich bin immer noch zu dick. Meine Tante hat mir immer gesagt, dass ich unbedingt abnehmen soll. Und die Jungs aus der Schule", nuschelte ich.
"Tyler, das war vielleicht vor... mehreren Jahren. Jetzt würde kein Mensch dir erzählen abzunehmen. Jetzt würde dir sogar jeder Mann mit m Krückstock raten zuzunehmen. Tyler, wann hat dein Magen das letzte mal was bekommen?"
"Heute... Die Pizza."
"Lüg nicht", fährt er mich an.
"Ich... lüg nicht. Du hast es doch gesehen... Ich hab sie direkt vor dir gegessen."
"Und danach sofort ausgekotzt."
"Was?!"
"Meinst du ich merk das nicht? Der Geruch, meinst du der verschwindet einfach? Tyler, verdammt, ich mach mir Sorgen!"
"Bitte Josh, deswegen wollte ich nicht bei dir übernachten... Ich schade allen nur... Jetzt siehst du es auch... Du sorgst dich jetzt sogar schon. Aber ich will kein Mitleid. Ich will einfach..."
Ja, was willst du? Alleine sein?Sterben? Verhungern?
"Tyler... ich weiß dass du kämpfst. Du kannst, und du wirst diesen Kampf nicht alleine Kämpfen. Bitte, lass mich an deiner Seite stehen."
Ich schlucke.
"Warum?"
"Weil ich... weil ich dich mag."
//Uh neues Kapitel, obwohl ich leicht anschlagen bin xD.
Stay alive|-/
PS: WER KONNTE JOSH'S LIVESTREAM AUCH NICHT SEHEN??? //
DU LIEST GERADE
Slowtown//Joshler
FanfictionIch liebe ihn. Aber ich kann nicht. Er ist nicht schwul. Ich darf nicht. Das letzte mal, als ich jemanden geliebt hat, ist alles schief gegangen. Ich hab ihn verloren. Die ganzen Welt hat ihn verloren. Wegen mir. Ich liebe ihn. Aber ich kann nicht...