Nun ja, ich bin gestern gut angekommen. Ich habe sogar während der Fahrt einige nette Menschen kennengelernt. Und wir haben ein tolles Weihnachten gefeiert. Ich kam erst Spätabends nach Hause und alle Geschenke lagen schon da. Ich bekam alles, was ich mir wünschte. Ich glaube meine Mutter hatte Angst, dass es mein letztes Weihnachten sein könnte. Es war schön und ich konnte seit langem wieder normal mit meiner Mutter sprechen.
Und heute beginnt die Chemo. Zum Glück haben wir Ferien. Ich lag drei Stunden lang an der Infusion und es ging mir noch nie so dreckig. Diese drei Stunden zogen sich in die Länge, wie sonst was.
Aber ich bekam heute Abend noch eine Nachricht von Andre, das war der Junge vom Bus gestern, ich hatte komplett vergessen, dass er meine Nummer hat. Er meinte, ob wir nicht zusammen mal Schlittschuhfahren gehen wollen. Ich wusste echt, ob ich zustimmen sollte, ich fühlte mich so müde und ich war immer noch enttäuscht von diesem Arschloch von Paolo, das nicht einmal den Mut hatte sich von mir zu verabschieden. So ein scheiß Wixxer. Nun gut, ich würde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen müssen, also ging es.
Andre schrieb ich zurück, dass ich noch sehen müsse, ich hätte mir die Grippe eingefangen. Schlechte Ausrede, ich weiß, aber er hat es abgekauft. Schließlich musste auch nicht gleich jeder wissen, was bei mir los ist.
---
Guten Abend, wieder mit einer kleinen Verspätung. zu meiner Verteidigung Star Wars kam dazwischen. Und Star Wars hat immer erste Priorität, besonders, da ich mich kaum mehr an den dritten, fünften und sechsten Film erinnern konnte. Ich weiß "Shame on me".
DU LIEST GERADE
Schnauze!
HumorEin Einstimmen auf das neue Jahr in Form einer Geschichte einer Person, die keine Lust hat. Auf gar nichts.