Kapitel 15 ~ 20. Dezember

19 0 0
                                    

Heute morgen wachte ich neben ihm auf. Eigentlich ein schönes Gefühl, für mich eher weniger, da ich direkt nach dem Aufwachen auf die Toilette rennen konnte.

--- 

Und hier hat mir Wattpad wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich versuche dieses Kapitel irgendwie wiederherzustellen, aber ich kann für nichts garantieren. Ich hasse das. So ungefähr ging es.

---

Gestern Abend "flüchtete" ich mit Paolo noch durch mein Fester. Die Häuser liegen hier so nahe aneinander, dass wir ohne Probleme über einige Dächer auf die Hauptstraße des Ortes gelangen konnten. Trotzdem war es für mich ziemlich ein Abenteuer. Dan liefen wir eine Weile lang im Mondschein die Strasse lang, wobei er auch gerade die Gelegenheit nutzte, um mir und sich selbst die Lunge zu schwärzen.

Nach einer Weile kamen wir bei einer Häusergruppe mit mehren Blöcken an. Er kletterte auf das tiefste Dach und reichte mir seine Hand herunter. Ich schlug sie weg, ich konnte das alleine, war schließlich alt genug. Und selbst ist die Frau. Er lachte erst einmal eine Runde, bis er dann anfing über die immer höher werdenden Dächer zu laufen. Ich ging ihm so schnell als möglich hinterher. Als er bei höchsten Dach angekommen ist, bremste er abrupt ab und setzte sich hin. Ich tat ihm gleich.

"Also möchtest du es echt wissen?"

"Ja!"

Ich wurde ein klein wenig ungeduldig

"Also ich wollte nur schnell Getränke für uns holen, da warst du plötzlich weg."

"Aha und du hast über eine Viertelstunde gebraucht, nur um ein paar Getränke zu holen?"

"Na ja ich wurde aufgehalten, ich habe sogar mehr als zwei Stunden gebraucht, schlussendlich."

"Aha, von was wurdest du aufgehalten?"

"Das gibt dich einen Scheiß an!"

"Okay ist gut und nachher?"

"Danach habe ich dich mit diesem Arschloch gesehen und bin ein wenig ausgerastet."

"Francesco?"

"Ja. Also ich habe dich mit mir gezogen, weg von ihm und nahm dich mit zu meinen Kollegen."

"Und danach, habe ich was dummes gemacht?"

"Abgesehen davon, dass du meintest du müsstest eine halbe Flasche Wodka exen? Nein. Zumindest würde ich mich nicht mehr daran erinnern."

"Okay dann ist gut."

"Geht es dir nur darum, dich nicht zu blamieren?", fragte er lachend

"Ja."

Er lachte amüsiert weiter. Dann tranken wir dort oben auf dem Dach zusammen eine oder doch zwei Flaschen Hochprozentiges und er brachte mich daraufhin heim. Er blieb die ganze Nacht bei mir.

Und heute?

Ich  hatte einen mächtigen Kater durch den vielen Alkohol und machte eigentlich kaum was, Paolo zeigte mir noch ein bisschen den Ort, wofür ich mich allerdings nicht wirklich interessierte. 

Und ja das war eigentlich mein ganzer Tagesinhalt. Im Vergleich zu manch anderen Tagen, also nichts. Zu meiner Verteidigung, ich hatte einen Kater. Wie schon gesagt. 

---

Ich glaube echt, Wattpad hasst mich. Über 700 Wörter gelöscht. Will mich hier jemand verarschen, denn ich finde es nicht lustig.

Schnauze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt