Der Anfang vom Ende. Ich hab sowas von kleine Lust. Heute durfte ich also zum Kaugummi schlafen gehen. Wie toll ist das denn. Eine Pjamaparty, die entweder mit einer Vergewaltigung (sorry sie ist etwas unheimlich) oder einem Mord endet. Immerhin konnte ich vor meinem Tod, beziehungsweise vor meiner Vergewaltigung noch Mario Run spielen. Wie lange ich auf dieses scheiß Spiel gewartet habe und jetzt ist es so lala. Und man muss es bezahlen, da spiele ich lieber Nintendo. So egal, ich lenke ab.
Auf jedenfalls hat dieser verdammte Kaugummi mich den ganzen Tag lang böse angestarrt, diese Zwangsvereinigung ist nur durch unsere Eltern entstanden, also kann ich sie einigermaßen verstehen. Ich hätte auch keinen Bock eine "Fremde", obwohl sie mich wahrscheinlich schon als ihre beste Freundin ansah, in meinem privaten Raum pennen zu lassen.
Dann nach der Schule zog sie mich einfach mit sich mit. Einen Abstecher in den nächsten Supermarkt, um mir Pfefferspray für den schlimmsten Fall zu kaufen, ließ sie mich nicht machen. Allgemein wirkte sie ziemlich genervt.
Bei ihr angekommen, wurde es noch unangenehmer, also für sie, ich machte mir einen Scheiß draus. Ihre Mutter zwang sie auf einer Matratze auf dem Boden zu schlafen, während ich auf ihrem Prinzesschenbett einen mehr oder weniger gesunden Schlaf haben konnte.
Wie schon gesagt, ich hatte echt Angst vor dem psychopathischen Prinzesschen.
---
Morgen geht's los mit ihrer Reise. Ich freu mich schon irgendwie sehr. Das wird wahrscheinlich um einiges spannender zum schreiben.
Ach ja noch eine etwas wichtigere Mitteilung zu der Geschichte:
Die Klassenfahrt dauert eigentlich insgesamt neun Tage, allerdings sind der erste und der letzte für An- und Abreise. Liegt halt daran, dass es eher im südlichen Teil Italiens spielt. Da dauert die Busfahrt auch etwas länger. Wohin genau, soll erstmal nicht verraten sein.
Morgen geht's weiter ;)
DU LIEST GERADE
Schnauze!
HumorEin Einstimmen auf das neue Jahr in Form einer Geschichte einer Person, die keine Lust hat. Auf gar nichts.