Ich werde wach und schreie. Noah kommt rein.
„Was ist passiert?", fragt er besorgt.
„Julian hat sich in meinem Traum aufgelöst. ", ich breche in tränen aus.
„Alles wird gut.", versucht Noah mich zu beruhigen.
Doch es bringt nichts. Ich weine sehr.Als ich mich dann beruhigt habe, sag ich zu Noah er solle wieder schlafen gehen. Ich werde alleine jetzt zurecht kommen. Ich will nicht dass er später wegen mir, todmüde zur Schule geht. Er nickt und verlasst mein Zimmer.
Ich gehe leise die Treppen hinunter ins Wohnzimmer. Nehme mir eine Wolldecke und setze mich auf die Couch. Ich schaue auf mein Handy, 4 Uhr. Ich beschließe Julian das mit dem Traum zu erzählen.
Me:
Hii. Was machst du grade? Hast du kurz Zeit? 🙊CalvinKleinboy😎:
Hey, ich sitze mit den anderen draussen auf der Terrasse. Klar hab ich Zeit? Ist es ok wenn die anderen zuhören? Verstehen wird dich eh nur Jaden.Me:
Ja ist ok. Rufst du an über skype?CalvinKleinboy😎:
Ja mach ich.*bssst bssst* mein Handy vibriert
„Ja?", frag ich um zu gucken ob er mich und ich ihn höre.
„Hii was ist los?", fragt Julian mich besorgt.Ich erzähle ihm von meinem Traum.
„Und dann warst du weg. Ich will nicht das du für immer weg bist, ich brauche dich.", beende ich die Erzählung.
„Das war nur ein Traum. So schnell wirst du mich nicht los", muntert er mich auf.„Was machst du da?", fragt jemand Julian.
„Ich skype mit meiner besten Freundin sie heißt Allison aber alle nennen sie Alli.", antwortet Julian.
Jemand tritt neben ihm auf, er sieht älter aus als Julian.
„Hey ich bin Devin, schön dich auch mal kennenzulernen", grinst er.
„Hey Devin, ich bin Alli.", antworte ich lächelnd.„Warte bist du nicht die, von denen Julian als Videos schaut? ", möchte Devin wissen.
„Ja das ist sie", antwortet Julian stolz.
„Er hat schon viel von dir erzählt", sagt jemand auf Deutsch, Juli war es aber nicht. Ein blonder Junge erscheint zwischen Devin und Julian.„Hey Jaden.", begrüße ich ihn.
„Na kleine.", lacht er.
Jaden und ich kennen uns auch schon ein wenig, durch seine Schwester, sie schaut meine Videos und durch Julian auch.
„Du hast mich noch nie in echt gesehen, vielleicht bin ich gar nicht so klein", geb' ich lachend zurück.„Was macht ihr da alle vor dem Laptop?", fragen zwei Stimmen.
„Wir skypen", antwortet Devin.
„Mit wem", möchte eine etwas raue Stimme wissen. Ein Junge mit Cap taucht vor der Kamera auf.
„Ist das Alli", fragt er an Julian gewand.
„Ja ist sie. Das ist Sean, Alli", antwortet er.
„Hey Sean", geb ich von mir.„Du bist echt talentiert und lustig", sagt Sean zu mir.
„Danke.", lächel ich.
Nun taucht auch der andere Junge vor der Kamera auf. Er hat lockige Haare.
„Hey ich bin Dylan, mal so nebenbei", stellt er sich vor.
„Hey Dylan", begrüße ich ihn.„Solltest du nicht eigentlich schlafen?", fragt Jaden.
„Ich konnte nicht mehr schlafen", antworte ich knapp.
„Wieso?", fragt Dylan.
Julian erzählt ihnen, nach dem ich mich einverstanden damit erklärte, wieso, und was passiert ist.Wir reden noch ein wenig.
Nach knapp zwei einhalb Stunden skypen legen wir auf. Es ist 7 Uhr nun bei uns. Noah kommt runter.
„Wir müssen gleich los", sagt er.
Ich nicke, stehe auf und mache mich schnell fertig. Bisschen schminke, Haare zu einem Dutt gebunden und schnell eine blaue Jeans und einen Weißen Pulli anziehen. Es war recht kalt heute. Was will man mitte November erwarten?
DU LIEST GERADE
Say You Won't Let Go | New District FF
Fanfiction"Oh man, ich vermisse dich mega.", sage ich traurig. "Ich dich doch auch.", antwortet er mit gesenktem Kopf. "Kommst du, wir müssen.", ruft jemand im Hintergrund. "Ich muss los wir schreiben, ja?", fragt er. "Ja machen wir, tschüss.", antworte ich i...