Nun gehe ich auf den Chat von Elena.
Me:
Hast du später Zeit? Ich muss dir was erzählen. 😇Nach der Nachricht lege ich mein Handy weg, und lege mich schlafen.
Am nächsten Tag wache ich auf, und schaue auf mein Handy.
BesteFreundin❤:
Hey, ja klar. Ich komme gegen 10 Uhr vorbei. Ich bring Brötchen mit dann können wir zusammen frühstücken.Ich schaue auf die Uhr. Es ist kurz nach 9. Ich stehe auf und gehe schnell duschen. Dann gehe ich zu Noah und wecke ihn. Ich sage ihm bescheid, das Elena gleich kommt und Brötchen mitbringt.
Ich gehe hinunter und decke den Tisch, mache die restlichen Rollos hoch, die meine Mutter noch nicht hoch gemacht hat, als sie zur Arbeit gefahren ist. Ja sie muss Samstags arbeiten, sie hat ihr eigenes Architekturbüro, und da ist sie auch Samstags, um Projekte nochmal zu überarbeiten und alles zu überprüfen.
Noah komm runter, ich schaue auf die Uhr. Zwanig nach neun. Ich gehe hoch ins Bad und föhne meine Haare und schminke mich, damit falls wir nach dem Essen wohin wollen ich fertig bin.
Als ich fertig bin klingelt es auch schon an der Tür.
„Noah machst du auf? ”, rufe ich runter.
„Ja mach ich”, antwortet Noah und öffnet die Tür.„Hii Noah”, begrüßt Elena Noah.
Sie gehen zum Esstisch und setzen sich, ich komme ins Zimmer.„Sorry bin erst um kurz nach 9 aufgewacht”, lache ich.
„Kenn ich nicht anders von dir”, antwortet Elena.Wir setzen uns also an den Tisch und frühstücken.
„Elena, machst du ein Bild von mir für Snpchat und so?”, frag ich sie und halte ihr mein Handy hin.
Sie nickt und nimmt mein Handy.„Danke”, grinse ich, speichere das Bild und lade es auf Snapchat und Instagram hoch.
„Kein Problem”, antwortet Elena.Elena fotografiert gerne und viel. Und darin ist sie gut.
„Wollen wir nach dem Frühstück shoppen gehen?”, fragt Noah.
Elena und ich nicken.„Wieso hast du eigentlich gefragt, ob ich Zeit habe? Ist was passiert?”, möchte Elena wissen.
Ich erzähle ihr alles, wegen Amerika und dem Angebot von Isina inc.„Oha wie geil. Krass”, reagiert sie.
„Ja, aber dann bist du hier und du auch Noah”, stelle ich fest.„Wir werden uns regelmäßig sehen, versprochen. Ich werde versuchen so oft wie möglich dich besuchen zu kommen”, muntert mich Elena auf.
„Wann gehts denn los?”, fragt Elena.
„Freitag fliege ich”, antworte ich.Nach dem Frühstück gehen wir zur Bushaltestelle und steigen in den nächsten Bus in Richtung Innenstadt.
DU LIEST GERADE
Say You Won't Let Go | New District FF
Fanfic"Oh man, ich vermisse dich mega.", sage ich traurig. "Ich dich doch auch.", antwortet er mit gesenktem Kopf. "Kommst du, wir müssen.", ruft jemand im Hintergrund. "Ich muss los wir schreiben, ja?", fragt er. "Ja machen wir, tschüss.", antworte ich i...