„Ja?”, gehe ich an mein Handy.
„Alli?”, klingt Julian besorgt.
„Was ist los?”, frage ich leicht panisch.Elena und Noah schauen mich panisch an.
„Es hat sich ein wenig was geändert”, meint Julian.
„Oh gott Juli, erschreck mich doch nicht so, ich hab gedacht es ist sonst was passiert”, geb ich zurück.„Naja gut ist es nicht, dein Flug und so weiter haben sich weit nach vorne verlegt”, sagt er.
„Wie? Hä? Wie meinst du das?”, frage ich ihn.
„Was ist los?”, fragt mich Noah.„Juli ich mache auf Lautsprecher ja, Elena und Noah wollen auch wissen was los ist”, sage ich und stelle den Lautsprecher ein.
„Ja klar, ist ok. Also du fliegst nicht erst am Freitag sondern am Montag schon. Der Umzugswagen für deine Möbel kommt in 2 Stunden zu dir”, sagt er.
„Was?! Ich sitze mitten in der Stadt und bin grade am essen”, sag ich lachend.„Ja ich weiß, dass ist kurzfristig jetzt alles, aber wir sind alle an dem Tag wo du hier geladet wärst nicht da, weil wir einen Auftritt haben. Mittwoch oder so gibt es keinen Platz mehr. Wir haben das auch mit deiner Mum besprochen”, sagt eine mir etwas bekannte Stimme.
„Wer spricht da jetzt?”, möchte ich wissen.
„Ich bins Devin”, antwortet Devin.
Jetzt erkenne ich auch die Stimme.„Und das Zimmer teilst du dir auch nicht mit Sean uns Jaden”, sagt Devin noch.
„Wieso?”, frage ich.
„Julian wollte dich nicht bei den Chaoten schlafen lassen ”, lacht Devin.
„Ich hoffe das ist ok”, fügt er noch hinzu.„Ist schon ok, aber wo schlafe ich dann?”, möchte ich wissen
Devin meint ich schlafe bei ihm, Dylan und Julian im Zimmer, da das dass größte Schlafzimmer von den beiden ist, und es in dem Zimmer von Sean und Jaden schon zu zweit recht eng ist.Wir reden noch kurz über den restlichen Ablauf, und legen dann auf.
Wir sind dann auch endlich fertig mit essen und wollen zum Bus als wir wieder von Fans belagert werden, und sie alle ein Bild mit mir wollen.
Ich liebe meine Fans, auch wenn ich grade im Stress bin und nach Hause muss.
Als wir dann fertig sind kommt unser Bus auch schon. Wir steigen ein und fahren nach Hause.
Zuhause angekommen schließe ich die Haustür auf, wir drei räumen schnell unsere Tüten bei Seite und sprinten hoch in mein Zimmer.
Wir falten schnell die Umzugskarton zusammen und räumen das rein, was ich mitnehmen will. Also meine restlichen und neuen Klamotten, Unterlagen, Schulsachen und so weiter. Als wir damit fertig sind, packen wir mein Equipment in die Transportkoffer.
Dann klingelt es auch schon, Noah macht die Tür auf und begrüßt die Männer die meine Möbel in den Transporter laden. Sie räumen alles ein außer meinen Kleiderschrank, meinen Schreibtisch und ein paar meiner Regale. Also nehme ich meinen Schminktisch, mein Bett, die Umzugskartons und die Koffer mit nach Los Angles.
~Zeitsprung~
Es ist Montagmorgens.
Mein Wecker klingelt und ich wache neben meinem Bruder auf.
Ich habe die letzten Tage bei ihm mit im Bett geschlafen, denn mein Bett ist in LA, da wo es heute Abend auch für mich hin geht.Ich drehe mich rum zu Noah und rüttel ihn leicht, damit er wach wird.
„Noch 5 Minuten”, nuschelt er ins Kissen.
„Nein Noah, wir müssen aufstehen”, lache ich leise und versuche ihm die Decke weg zu ziehen.
Plötzlich packt Noah mich und zieht mich zu sich und deckt uns zu.„Nein wir bleiben jetzt noch 5 Minuten liegen, du gehst heute, ich werde das so vermissen”, murmelt er in meine Haare.
Ich willige ein und wir bleiben noch kurz so liegen.
Dann stehen wir doch auf und machen uns fertig.
DU LIEST GERADE
Say You Won't Let Go | New District FF
Fanfiction"Oh man, ich vermisse dich mega.", sage ich traurig. "Ich dich doch auch.", antwortet er mit gesenktem Kopf. "Kommst du, wir müssen.", ruft jemand im Hintergrund. "Ich muss los wir schreiben, ja?", fragt er. "Ja machen wir, tschüss.", antworte ich i...