Er ist wohl eingeschlafen. Ich versuche nun auch zu schlafen und es klappt. Ich schlafe ein.
Der Pilot ertönt aus den Boxen, ich werde wach, ich lasse aber meine Augen zu damit es so aussieht als wäre ich nicht wach geworden.
Jemand unter mir bewegt sich und zieht mich ein Stückchen hoch.Er legt dann seine Arme erneut um mich. Stimmt ich hab mich ja an Dylan gekuschelt. Es ist so gemütlich und warm. Ich mag nicht aufstehen.
„Ich bitte also alle Passagiere sich auf ihre Plätze zu begeben. Wir setzen zur Landung an", beendet der Pilot seine Durchsage.
„Jetzt mal ernsthaft, wieso sind die beiden nicht zusammen. Guck doch mal wie süß die sind", sagt Sean leise.
„Ich weiß auch nicht Sean", äußert sich Jaden.
„Also mein Segen haben die beiden ja", sagt Julian und legt eine Hand auf mein Bein.„Was ist los Leute? Wieso hängt ihr alle über der Rückenlehne von den anderen?", fragt Devin. Er hat wohl noch geschlafen.
„Naaaw wie süß ", sagt nun Devin.
„Was machst du Jaden?", möchte Julian wissen.„Siehst du gleich", sagt er.
„Wir sind gleich wieder am Boden, ihr müsst jetzt auch aufstehen", weckt mich Julian.
Ich mache meine Augen auf und setze mich wieder richtig in meinen Sitz.„Und Jaden was hast du jetzt eigentlich eben gemacht?", frage ich lachend.
Jaden hält mir sein Handy hin. Ich nehme es und gucke mir das Bild an was er, von mir und Dylan gemacht hat.Ich lache.
„Schick mir das mal", sage ich.
Jaden nickt.
„Dylan du musst jetzt auch aufstehen", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Er muss grinsen.„Naaw", sage ich und muss auch grinsen.
Ich drehe mich zu Julian, der mich mit diesem 'ne du liebst ihn nicht' Blick an guckt. Wisst ihr was ich meine?„Was?", lache ich.
„Nichts nichts", sagt er mit Ironie.
„Julian", sage ich.
„Ja, so lautet mein Vorname ", sagt er ernst doch muss dann doch lachen.
Ich rolle mit den Augen.Das Flugzeug ist gelandet und wir begeben uns raus.
„Ja! Boden, schöner Boden", sagt Sean erleichtert und wollte sich grade auf den Boden schmeißen, doch Jaden hält ihn auf.Sean sieht ihn gespielt traurig an.
Jaden schüttelt mit dem Kopf.
„Wieso denn nicht?", fragt Sean beleidigt.
„Schau mal an dir runter", sage ich.
Er schaut an sich runter.
„Und jetzt?", fragt Sean.„Junge du hast eine weiße Hose und ein helles Oberteil an. Darauf sieht man Dreck sofort", lacht Jaden.
„Oh", kommt nur von ihm.Jaden, Sean und ich müssen lachen.
Die anderen drei gucken uns verwirrt an.
Wir hören ruckartig auf zu lachen.
„Ist was?!”, sagt Sean mit sehr ernster Mine. Doch dann fängt er wieder an zu lachen.Jaden und ich müssen auch wieder lachen. Als wir uns beruhigt haben erklären wir den anderen dann auch endlich wieso wir lachen.
Wir gehen zum Auto und fahren zum Hotel.
Wir parken, steigen aus und laufen, hinter Babyface und Oleg, ins Gebäude.„Hallo, kann ich Ihnen helfen?”, fragt der Mann am Empfang.
„Ja, Hallo. Wir haben ein paar Zimmer reserviert ”, antwortet Oleg.
„Ja, wie lautet der Name?”, möchte der Mann wissen.
„Isina Inc.”, sagt Babyface.Der Mann nickt und tippt etwas in sein Computer ein.
„Fünf Zimmer. Hier sind Ihre Zimmerschlüssel. Hier links hoch, der dritte Stock, rechte Seite”, sagt der Mann und überreicht Babyface die Schlüssel.Wir laufen wieder hinter den beiden her.
„Also wie ist die Zimmeraufteilung? ”, möchte Oleg wissen.
Ich merke nur wie sich jemand von hinten an mich klammert.„Alli und ich zusammen in ein Zimmer”, sagt Julian und umarmt mich weiter von hinten.
„Dylan und ich”, sagt Devin.
„Und Jaden und ich”, sagt Sean.
Oleg nickt und gibt uns die Schlüssel.
Die beiden Einzelzimmer sind für Oleg und Babyface.Wir gehen also mit unseren Koffern auf unsere Zimmer.
Ich mache hinter Julian und mir die Tür zu.
Ich nehme meinen Laptop, mache ihn an und logge mich erstmal ins Wlan.
„Du Alli?”, sagt Julian.
„Hmm?”, gebe ich ein wenig abgelenkt zurück.
„Was läuft da eigentlich zwischen dir und Dylan? ”, sagt er und grinst.„Nichts. Was soll da laufen?”, frage ich.
„Ich weiß nicht. Ihr seht so süß zusammen aus”, sagt er.
„Okay”, antworte ich.
„Stehst du auf ihn?”, fragt er.Musste er genau das jetzt fragen?
Julian schaut mich an.
„Alli?”, fragt er nach.
„Ja?”, sage ich.
„Stehst du auf Dylan?”, fragt er erneut.„Habe ich doch eben gesagt”, sage ich schüchtern.
„Naaaw!!”, quickt Julian, springt auf und hüpft im Raum rum.
„Was hast du denn jetzt?”, lache ich.
„Meine beste Freundin ist verliebt”, quickt er wieder.Ich rolle mit den Augen.
„Kann ich jetzt mein Video hochladen?”, lache ich. Er nickt und somit lade ich es pünktlich hoch.~ Ein paar Stunden hoch ~
Es klopft an der Tür.
„Ja?”, fragt Julian.
„Hier ist Babyface”, sagt er und Julian öffnet die Tür.„Was gibts?”, fragt Julian mit einer sehr glücklichen Stimme.
„Alles okay mit dir?”, fragt Babyface leicht verwirrt.
„Ja ja alles gut. Wieso bist du hier?”, möchte Julian wissen.„Ich wollte Alli abholen, wegen dem Anlagencheck und dem ganzen Technischen Zeugs”, sagt Babyface.
Julian nickt. Ich stehe auf, ziehe mir Schuhe und Jacke an. Ich verabschiede mich kurz von Julian der mir noch mein Handy von der Kommode reicht.Ich stecke es dankend ein und folge dann Babyface runter zum Auto.
Während der Fahrt schweigen wir, man hört nur das Radio.„Du Alli ich hab da sowas gehört und auch Bilder gesehen”, bricht Babyface das Schweigen.
„Was meinst du?”, hacke ich nach.„Naja. Du und Dylan. Ich hab gehört wie er sich mit Devin darüber unterhalten hat dass er halt auf dich steht und Jaden hatte ja Bilder gemacht und so”, sagt er.
„Ich weiß das Dylan auf mich steht, aber niemand weiß, dass ich das weiß. Ja Jaden hat ein Bild von uns gemacht als wir im Flugzeug geschlafen haben und ich mich, weil es ungemütlich war und Dylan darauf bestand, mich an ihn gekuschelt”, antworte ich auf seine Aussage.
„Okay. Aber stehst du denn auch auf ihn?”, möchte er wissen.
„Wieso wollen das denn heute alle wissen?”, lache ich.
„Keine Ahnung, aber mir gibst du doch bestimmt auch eine Antwort darauf oder?”, fragt er.„Ja ich liebe Dylan”, antworte ich leise.
Er nickt. „Süß”, antwortet er und grinst.Als wir am Ort des morgigen Geschehens ankommen, überprüfen wir ob alles da ist was wir brauchen und schließen schon mal alles an.
Ich verkabel grade die ganzen Pulte und Boxen als Babyface nach mir ruft.
„Ja?”, antworte ich.
„Hier ist das neue Kabel, da das eine ja defekt ist”, antwortet er und reicht mir das Kabel.Ich nehme es und überlege kurz.
Stimmt das eine Kabel vom Mischpult für die Lichter und alles, ist kaputt.Ich gehe also zum Mischpult um es zu wechseln als....
~ Neues Kapitel. Was passiert wohl? Ihr erfahrt es im nächsten Kapitel ~
DU LIEST GERADE
Say You Won't Let Go | New District FF
Fanfiction"Oh man, ich vermisse dich mega.", sage ich traurig. "Ich dich doch auch.", antwortet er mit gesenktem Kopf. "Kommst du, wir müssen.", ruft jemand im Hintergrund. "Ich muss los wir schreiben, ja?", fragt er. "Ja machen wir, tschüss.", antworte ich i...