Kapitel 21

83 5 2
                                    

Wir lösen uns leicht und er küsst mich.
„Gruppenkuscheln!”, ruft Sean und die Jungs werfen sich auf uns.

Nach ein paar Minuten lösen wir uns.
„Kommt ihr jetzt? Wir wollen ins Hotel zurück, wir fliegen morgen wieder zurück”, sagt Babyface.

Wir nicken und folgen ihm zum Auto.
„Stop, stop, stop!” sagt Devin als wir uns ins Auto setzen wollen.
„Was denn Devin”, möchte Jaden wissen.
„Dylan und Alli wollen doch bestimmt zusammen sitzen”, sagt Devin und zeigt auf uns beide.

Dylan nickt, nimmt mich und wirft mich über seine Schulter.
„Ist das dein Ernst?”, frage ich genervt. Doch Dylan lässt mich nicht runter. Er trägt mich bis in den kleinen Bus und setzt mich dann auf einen Sitz.
Er setzt sich neben mich.

Er schaut mich an. „Aber anschnallen musst du dich schon selber ”, sagt er ernst.
Ich schaue ihn mit dem "ist das dein scheiß ernst- Blick" an.
Ich schnalle mich an und schaue aus dem Fenster.

„Schatz? Alles gut?”, fragt mich Dylan.
Ich schaue ihn an.
„Ja alles gut. Bin nur müde”, sage ich und gähne.
„Oh, armes Baby”, sagt Dylan und küsst meine Stirn.
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und schlafe, noch bevor wir richtig losfahren, ein.

Ich werde, durch eine Bewegung wach. Ich mache meine Augen langsam auf.
„Hey Schatz. Ich wollte dich nicht wecken, ich wollte dich hoch aufs Zimmer tragen”, sagt er ruhig.

Ich lege meine Arme um seinen Hals.
„Na dann hob”, sage ich halb schlafend.
Er hebt mich hoch und trägt mich Richtung Hoteleingang und hoch auf das Zimmer von Julian und mir.

Er setzt mich auf dem Bett ab.
„Gute Nacht Baby ”, verabschiedet sich Dylan und küsst mich.
Ich erwidere den Kuss und lächel als er das Zimmer verlässt.

Ich ziehe mich um. „Endlich seid ihr zusammen”, lacht Julian.
„Hmh”, gebe ich von mir. Ich bin zu müde um richtig zu antworten.
Ich schminke mich noch schnell ab und putze meine Zähne.

Ich lege mich ins Bett und schlafe sofort ein.

~ Zeitsprung ~

Es sind jetzt fast zwei Wochen rum, seid Dylan und ich zusammen gekommen sind und wir sind glücklich. Jaden und ich waren die ganze letzte Woche in der Schule, sowie diese Woche.

Wir kommen von der Schule grade zur Haustür rein, als Dylan auf mich zu kommt und mir meine Tasche weg nimmt.
„He, was hast du denn?”, frage ich lachend.
„Ich hab dich soooooo vermisst”, sagt er und nimmt mich vorne Huckepack.

„Ich war doch nur in der Schule”, lache ich.
Dylan läuft mit mir auf dem Arm ins Wohnzimmer. „Lass uns kuscheln. Ich mag mit dir kuscheln”, sagt er und lässt mich vor dem Sofa runter.
Er setzt sich hin und klopft neben sich auf das Sofa.

Ich setze mich und kuschel mich an ihn. Alle anderen sitzen auch im Wohnzimmer, außer Jaden. Ich schaue sie mir alle mal genauer an. Jaden kommt ins Wohnzimmer.
„Boa ne. So geht das hier nicht”, sage ich und stehe auf.

Alle gucken mich fragend an.
„Was hast du denn jetzt?”, fragt Sean.
Ich schaue an mir runter und dann schaue ich die Jungs an.
„Hä?”, sagt Devin.
„Ich komme gleich”, sage ich.

„Hast du gehört Dylan, sie kommt gleich”, sagt Sean. Dylan verdreht die Augen. Als ich den Raum verlasse höre ich nur noch wie Julian fragt ob wir schon mal mehr hatten als kuscheln. Dylans Antwort habe ich nicht mehr gehört.

Ich ziehe mir eine schwarze Jogginhose an und gehe wieder runter ins Wohnzimmer.

„Als ob zwischen euch noch nicht mehr als kuscheln lief”, sagt Jaden.
„Doch. Ehrlich es ist so”, sagt Dylan.
„Alli, dein Freund möchte uns grade weiß machen, das ihr noch nie miteinander geschlafen habt”, sagt Devin.

Say You Won't Let Go | New District FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt