„Ich bin so froh dich zu haben", sage ich und kuschel mich an ihn.
„Ich bin auch froh dich zu haben", sagt er und drückt mich an sich.Daraufhin schlafe ich ein.
Am nächsten Morgen werde ich von Julian wie immer von Küssen auf meiner Stirn geweckt.
Ich kuschel mich an ihn und er legt seine Arme um mich.„Alli, wir müssen langsam aufstehen ", sagt Julian verschlafen.
„Du hast langsam gesagt, also lass ich mir Zeit", sage ich.
„Nein komm jetzt wir müssen uns auch noch fertig machen und frühstücken ", sagt Julian und versucht auf zu stehen.„Okay. Ich stehe ja schon auf", sage ich und stehe auf. Ich tapse ins Bad.
„Ich habe meine Schlafsachen gefunden. Sie liegen hier im Bad", rufe ich zu Julian.Er kommt auch ins Bad. „Na dann ist ja alles gut", meint er und zieht sich ein Tshirt über.
Ich ziehe meine Jogginhose an.Es klopft an der Tür.
„Ja?", kommt es von mir und Julian gleichzeitig aus dem Bad.
„Kommt ihr mit frühstücken? ", fragt jemand durch die Tür.Ich gehe zur Tür und mache sie auf.
Vor der Tür steht ein grinsender Jaden.
„Wieso grinst du so?", lache ich.
„Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl das heute ein guter Tag wird", grinst er.Okay der hat glaube irgendwas genommen.
Julian kommt aus den Bad auch zur Tür.
„Junge wieso grinst du so gruselig?", fragt Julian geschockt.
Jaden antwortet ihm das selbe was er mir geantwortet hat.Julian spricht aus was ich nur gedacht habe. „Hast du irgendwas genommen? ", fragt Julian irritiert.
Jaden schüttelt mit dem Kopf.
„Also? Kommt ihr jetzt mit runter frühstücken oder nicht?", fragt Jaden nochmal.Wir nicken, nehmen unsere Handys und gehen runter. Unten sitzen schon alle anderen außer Dylan und Devin.
„Guten Morgen ", begrüßt uns Oleg.
„Guten Morgen ", grinse ich.
„Wir holen, wenn wir später losfahren zum Autritt, die Sachen in der Apotheke", sagt Babyface. Ich nicke.„Wo sind eigentlich Dylan und Devin?", frage ich.
„Die haben schon gefrühstückt und sind dann wieder hoch. Irgendwas wollten die noch machen", antwortet mir Sean. Ich nicke wieder nur.Nach dem wir fertig sind mit frühstücken gehen wir hoch und machen uns fertig.
Ich ziehe eine blaue Jeans an die Löcher hat. Dazu ein weißes Tshirt und einen schwarzen Cardigan. Als Detail trage ich meine goldene Uhr an. Später werde ich meine Superstars anziehen.
Julian und ich sind pünktlich fertig und gehen schon mal runter.
Unten angekommen sitzen schon Dylan und Devin unten. Sie bereden irgendwas.
Als sie uns sehen verstummt ihr Gespräch.„Hey Alli", sagt Devin und nimmt mich kurz in den Arm.
„Hey Devin. Was ist hier los?", frage ich.
„Hey kleine, was soll sein?", antwortet Dylan. Auch wir umarmen uns kurz.
DU LIEST GERADE
Say You Won't Let Go | New District FF
Fanfic"Oh man, ich vermisse dich mega.", sage ich traurig. "Ich dich doch auch.", antwortet er mit gesenktem Kopf. "Kommst du, wir müssen.", ruft jemand im Hintergrund. "Ich muss los wir schreiben, ja?", fragt er. "Ja machen wir, tschüss.", antworte ich i...