Dann komnt Luke auf uns zu.
„Kann ich kurz mir dir reden, Alli?”, fragt Luke.
„Klar, schieß los, was gibts?”, sage ich.
„Also, ehm....”, fängt er an.
„Ja Luke?”, hacke ich nach.„Ich wollte dir nochmal sagen, dass ich dich wirklich vermissen werde, und ich dich lieb habe. Pass auf dich auf, ja?”, sagt Luke schnell.
„Uff, wie süß, ich werde dich auch vermissen Luke”, antworte ich, dann kommt Luke noch näher auf mich zu und nimmt mich in den Arm und dann einen Kuss auf die Wange.Die Umarmung okay, aber der Kuss auf die Wange hätte nicht sein müssen. Ich schaue ihm hinterher. Hat er das grade wirklich gemacht.
„Alli?”, tippt mich Noah an.
„Hmm?”, sage ich und drehe mich rum.
Er zeigt auf den Bus, wir steigen ein und fahren nach Hause. Elena kommt auch mit.Mama hat sich heute frei genommen, und ist somit zuhause.
Als wir rein kommen, deckt sie grade den Tisch.„Na ihr”, begrüßt sie uns.
„Hey”, sagen wir gleichzeitig.
„Bist du schon aufgeregt, Alli?”, fragt sie mich.
„Nein noch nicht. Das kommt bestimmt kurz bevor ich in LA lande”, zucke ich mit den Schultern.Nach dem Essen gehen ich nochmal kurz hoch und packen die restlichen Sachen in meinen Koffer und in meine Tasche für das Handgepäck.
Dann ziehe ich mir etwas gemütlicheres an, da ich knapp 13-14 Stunden im Flugzeug sitzen werde. Ich beschließe mich für eine schwarze Jeggins, ein T-Shirt von Adidas, meine olivfarbende Jacke und meine Vans.
Noah kommt hoch.
„Soll ich deinen Koffer schon mit runter nehmen?”, fragt er.
Ich nicke. Als er auf dem weg nach unten ist, gehe ich ins Bad und schminke mich ab. Wofür brauche ich, bei einem so langen Flug, Make Up?Ich schaue auf mein Handy.
16:33 Uhr. Wir müssen bald los.„Alli, kommst du auch irgendwann wieder runter?”, höre ich Elena rufen.
„Ja, ich komme ja”, rufe ich zurück und packe meine restlichen Sachen in mein Handgepäck.Ich gehe runter und stelle meine Tasche neben meinen Koffer und gehe in die Küche, wo Noah auf mich zu kommt und mich fest in den Arm nimmt.
„Was hast du denn jetzt?”, frage ich und schnappe nach Luft.
„Ich werde dich so vermissen ”, sagt er leise.
Nun kommt auch Elena und beide umarmen mich, währenddessen macht meine Mutter ein Foto von uns.Dann klingln Elena, Noah und mein Handy. Meine Mutter hat uns das Bild geschickt. Ich stelle es auf Snapchat und Instagram mit det Unterschrift „Ich werde euch so vermissen.
Ihr wollt wissen wieso? Dann wartet auf das nächste Video. Donnerstag 15 Uhr.”
DU LIEST GERADE
Say You Won't Let Go | New District FF
Fanfiction"Oh man, ich vermisse dich mega.", sage ich traurig. "Ich dich doch auch.", antwortet er mit gesenktem Kopf. "Kommst du, wir müssen.", ruft jemand im Hintergrund. "Ich muss los wir schreiben, ja?", fragt er. "Ja machen wir, tschüss.", antworte ich i...