Akira POV.
Nach der Schule komme ich nach Hause und es ist Ruhig... Sie Arbeiten wieder... Ich werfe meine Tasche in die Ecke des Raumes und setzte mich auf das Sofa in meinem Zimmer... Jetzt muss ich mich wieder beschäftigen...! Planlos sehe ich in meinem Zimmer umher... Was könnte ich machen? Mein Handy vibriert und ich hole es aus der Jacken Tasche. "Hallo?" Leicht voller Hoffnung das Corine und Jenny gleich nach hause kommen... "Akira?" Es ist eine Männer stimme. "Was wollen sie von mir?" Er sagt "Ich rufe für deine Freundinnen Corine und Jenny an. Sie beide müssen den ganzen Tag Arbeiten. Sie sind beide als die Berühmtesten Mangaka sehr Beschäftigt. Verstehst du das?" Wie alt denkt er bin ich. "Ich bin 18! Rede nicht mit mir als wäre ich 5!" Ich lege einfach aus und werfe mein Handy auf das Bett. Sie kommen schon wieder nicht... Ich kann es nicht mehr zurück halten und mir laufen Tränen über die Wangen... Seit beide diesen Job haben... sehe ich sie kaum noch... nicht mal zusammen Essen können wir einen Moment... sie werden immer zur Arbeit gerufen... Dabei ist heute doch... mein 18 Geburtstag...! Ich wische mir die Tränen weg und nehme mir eine Jacke. Dann geh ich alleine Feiern! Ich nehme meinen Hausschlüssel mit und gehe raus. Hinter mir schließe ich die Tür ab und gehe die Straße Entlang... Das Viertel in dem wir Leben ist eigentlich sehr Nett... Aber wenn man Nachts hier unterwegs ist... Sollte man gut aufpassen... Es gibt viele Scheiß Kerle in der Gegend... In der nahe gelegenen Bar angekommen steht schon mein Onkel als Türsteher dort.
"Hey Akira. Es ist schon lange her das wir uns das letzte mal gesehen haben." Ich zwinge mir ein kleines Lächeln auf und sagte "Onkel Spencer. Hast du deinen Letzten Job schon wieder verloren?" Er lacht und kratzt sich am Hinterkopf. "Naja." Er schaut sich um. "Bist du heute an deinem Geburtstag nicht mit den anderen Beiden unterwegs?" Ich schaue Beleidigt zur Seite. "Sie müssen Arbeiten...! Wie jeden Tag!" Ein anderer Türsteher kommt und Onkel Spencer sagt "Komm ich gebe dir einen aus." Ich folge ihm in die Bar. Wir setzten uns gemeinsam an die Bar und er bestellt zwei Getränke mit Wenig Alkohol. "Zwei Rotmixer bitte." Er dreht sich wieder zu mir. "Haben die beiden dir eigentlich schon etwas Geschenkt?" Ich lege drei Gutscheine zum Auto Waschen auf den Tresen. "Ich habe noch nicht mal ein Führerschein." Ich stecke sie wieder in meine Tasche und er sagt "Sie müssen wirklich viel um die Ohren haben wenn sie dir das Falsche als Geschenk geben." Ich schaue ihn fragend an. "Das Falsche? Wie meinst du das?" Er trinkt in einem Zug sein Getränk aus und sagt "Ich habe ihnen Geholfen was schönes für dich zu finden. Es war nicht gerade billig aber sie haben das Geld für dich zusammen gekratzt." Extra für mich... und ich war Sauer auf die Beiden. "Dann werde ich darauf warten das sie mir das Richtige Geschenk geben." Er streichelt mir über meinen Kopf und sagt "Deine Feuer Roten Haare sind wie immer Wunderschön. Wie schön sie auch seinen ich muss auch schon los. Ich wünsche dir noch einen Schönen Geburtstag." Nickend winke ich ihm noch. Als er das Lokal verlässt lächle ich leicht... Sie haben das Geld extra für mich zusammen gekratzt... Sie haben es nicht vergessen! Ich bin so froh...! Mir wird vom Barkeeper ein Zettel rüber geschoben. "Die Rechnung!" Erstaunt schaue ich ihn an. "Was? DER TYP HAT NICHT BEZAHLT!!" Ich greife in meine Hosentasche und ziehe 10 Euro raus. Der Barkeeper nimmt sie entgegen und ich trinke mein Getränk aus. Ich verlasse die Bar und gehe die Straßen Entlang. Es ist schon Dunkel? Ich habe die Zeit vergessen. Langsam mache ich mich auf den Heimweg. "Vorsicht!" Ich dreh mich um und ein Eiswagen droht mich zu überfahren. "AHA!" Ich werde zur Seite geschubst aber werde Aufgefangen. Ein Typ mit Weißen Haaren hält mir einer Hand den Eiswagen fest und mit der anderen mich. Ist der Stark... Jemand zieht die Bremse vom Eiswagen und der Typ lässt den Eiswagen los. Er hilft mir mich wieder auf zu stellen und geht weg... Er geht in eine Gasse und ist verschwunden... was war das den gerade? Habe ich nur Geträumt oder was? Ich habe mich noch gar nicht bei ihm Bedankt... Wieder in der Realität befragen mich Beamte zu dem Vorfall und nach Mitternacht darf ich endlich gehen. Zuhause angekommen brennt in der Küche noch Licht. Ich lege meine Sachen vorsichtig ab und ziehe meine Jacke aus. Ich gehe zur Küchentür und auf dem Tisch steht eine Geburtstagstorte. Rechts und Links von ihr sitzen Corine und Jenny halb auf dem Tisch. Beide sind am Schlafen und die Kerzen brennen. Eine Kamera zum Aufnehmen steht auch bereit. Ich lege beiden eine Decke über und mache die Kamera an. Ich puste die Kerzen aus und lächle in die Kamera. "Danke. Ich habe euch Lieb." sage ich leise und schallte die Kamera dann ab. Ich gehe leise in mein Zimmer hoch und lege mich in mein Bett... Hoffentlich sehe ich den Typen morgen wieder! Ich muss mich noch bei ihm Bedanken...
Ich Kuschel mich in meine Decke und kann nur unruhig Schlafen...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das durch die Welten Sprang
AdventureIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Akira. Sie ist schon 18 und Lebt alleine. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt und ihre einzigen Freunde sind Corine und Jenny. Die beiden müssen aber Arbeiten sind also nie da. Eines T...