Akira POV.
"T-tanzen!? Oh Nein! Ganz sicher nicht!" Ich bin mit Lyon auf seinem Zimmer und alleine. "Komm schon! Du hast gesagt das du mir hilfst!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Aber ich kann nicht Tanzen..! Das ist das Problem..!" fragend sieht er mich an. "Was heißt du kannst nicht Tanzen!?" Ich werde Rot und dreh mich weg. "Das was ich gesagt habe!" Er nimmt meine Hand und zieht mich näher zu sich. Mit dem Rechten Bein nach hinten und dann zur Seite." Er versucht es mir zu erklären und ich mache einfach nur das was er mir sagt. Wir schaffen es wenige Sekunden im Raum herum zu Tanzen bis es klopft und ich mich Rot von ihm weg drehe. "Wer ist da?!" Die Tür geht auf und der Vater kommt rein. "Wieso schaut sie nicht zu uns?" Ich werde Hellhörig und dreh mich zu ihnen um... Ich bin sicher noch rot wie eine Erdbeere... Ist das Peinlich... "Akira. Hast du ein Ballkleid?" Ich schaue hoch und sagte "Nein. Das habe ich nicht." Er dreht seinen Kopf etwas zur Seite und eine Angestellte mit Braunen Haaren legt eins auf dem Bett ab. Die Party wird auf heute Abend vorgezogen. Wir feiern in die Nacht hinein. Macht euch fertig und kommt dann runter in den Saal. Außerdem Lyon. Von meinem Sohn erwarte ich das er länger bleibt als nur den Tag meines Geburtstages." Lyon antwortet nur "Natürlich Vater." Sobald er den Raum verlassen hatte schreibt er an Palutena einen Brief. Den Teleportiert er zu ihr rüber. Wir bekamen nach 2 Minuten eine Antwort. "Ok wir bleiben 1 Woche hier dann müsste mein Vater zufrieden sein." seufzt Lyon erleichtert auf. Ich dreh meinen Kopf zur Seite und lasse ihn leicht sinken. "Ist etwas?" Ich schaue ihn an und sagte "N-nein es ist nichts..!" Dann sollte ich den Schlüssel am Letzten Tag stehlen. Das wäre aber zu auffällig. Aber wo soll ich ihn dann verstecken? Heute während der Party sind alle abgelenkt das wäre Perfekt.. aber ich wäre die erste die Verdächtigt wird. Ich mache es in 3 Tagen. "Jetzt raus mit dir!" Ich schiebe Lyon vor die Tür. "Was? Warum!?" Ich lächle. "Weil ich mich umziehen muss." Ich schließe die Tür und sehe das Kleid an. Ich ziehe es schnell an und Betrachte mich im Spiegel... Das Kleid ist so schön...Ich gehe nach draußen vor die Tür und werde dabei rot. Als Lyon mich ansieht bleibt ihm der Mund offen stehen..! "S-starr mich nicht so an..!" Er schüttelt seinen Kopf und sagt "Tschuldige!" Er hält mir seine Hand hin. "Darf ich sie zum Saal begleiten junge Lady?"
"Sicher." Ich lege meine Hand in seine und Neben ihm gehen wir in den Saal. Wir wurden extra noch angekündigt und alle Starren uns an..! Ich halte Lyons Hand.. Wir stehen oben an einer Treppe und jeder sieht uns bewundert an... nur Lyons Vater nicht. Hoffentlich mache ich mich nicht zu seinem Feind..! Wir gehen zusammen die Treppen runter und ich schlucke schwer... Ich weiß doch gar nicht was ich sagen soll... Oder wie soll ich mich den Verhalten!? Ich kenne das Leben einer Prinzessin nicht... das einzige was ich kenne ist Schmerz und Trauer..! Wir sind unten angekommen und ein Diener kommt zum König. "E-es tut uns wirklich leid eure Majestät... aber der Sänger ist Krank geworden.. Und ohne diesen Sänger weigern sich auch die Instrumenten Spieler zu spielen." Sauer sieht der König seinen Diener an. "E-es tut mir leid!" Ich lasse kurz Lyons Hand los und stelle mich vor den König. "Wenn ich erlaubt übernehme ich das." fragend sieht er mich an. "Was kannst du denn?" Ich lege eine Hand auf meine Lunge und sage "Ich kann Singen und Geige Spielen." Er schaut zu seinem Diener und sagt "Wenn es schlecht ist dann...!" Ich lächle und gehe dahin wo die anderen stehen. Sie weigern sich zu spielen und ich nehme einem die Geige ab.
"Wer sich weigert ist es nicht wert zu spielen." Ich fange nach meinen Worten an direkt zu Spielen. Die Leute im Raum fangen an zu Tanzen und ein Teil sieht mich einfach nur verblüfft an. Das Lied hat mein Vater mir oft vorgespielt als ich noch klein war. Es war mein Lieblingslied. Die Leute hier schauen mich einfach nur fragend an. Sie kennen es wahrscheinlich nicht. Aber nach und Nach fangen paare an zu Tanzen. Der König sieht mich Bewundernd an. Ich bin am Ende des Liedes und alle hören wieder auf zu Tanzen. Es beginnt das Geklatsche und Lyon schaut mich überrascht an. Ich schaue den König an der mir ein nicken schenkt. Ich lächle ihn an und fange an ein weiteres Lied zu spielen...
Die anderen Geigen schauen sich bei mir die Akkorde ab und steigen nach und nach mit ein. Ich bin aber am Lautesten und die Hauptstimme des Liedes. Ich fange an mich selber auch ein wenig zu Bewegen und die Leute fangen wieder an zu Tanzen...
Lyon POV.
Akira ist wirklich unglaublich..! Mein Vater mag sie sogar und er hasst so gut wie alles und jeden... Überrascht das sie das kann schaue ich sie an... Das Kleid steht ihr nicht nur richtig gut Sondern sie ist wirklich eine Wundervolle Frau... Mein Vater stupst mich an. "Lass sie bloß nicht mehr vom Haken." Er geht mit einer Herzogin Tanzen und erst jetzt realisiere ich was er damit gemeint hat und werde rot. Vater!! Die Musik hat aufgehört und Akira bekommt noch einmal einen Applaus von den Leuten. Sie gibt dem einen die Geige wieder und kommt wieder zu mir rüber. "Habe ich es übertrieben?" Ich schüttle den Kopf. "Nein... Gar nicht." Sie lächelt mich leicht an. "Darf ich um diesen Tanz bitten?" Ich halte ihr meine Hand hin. Sie wird rot und legt ihre Hand in meine... "Gerne..!" Ich führe sie in die Mitte der Tanzfläche und wir fangen an zu Tanzen wie vorhin... nur diesmal bekommt sie es auch hin und es sieht bestimmt wunderbar aus wenn Akira sich in ihrem Prachtvollem Kleid dreht...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das durch die Welten Sprang
AbenteuerIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Akira. Sie ist schon 18 und Lebt alleine. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt und ihre einzigen Freunde sind Corine und Jenny. Die beiden müssen aber Arbeiten sind also nie da. Eines T...