Akira POV.
Ich gehe wieder zu den anderen zurück während ich über die Worte und den Tipp nachdenke... "Akira." Erza ist wieder Wach und ich sagte "Ich habe mich nur umgezogen. Ich setze mich wieder hin und schaue auf meine Hände... Ich muss Lelouch töten...! Aber ich werde innerhalb der Organisation weiter für ihn Existieren. Und für seine Ideale Kämpfen. "Runter!" Erza zieht mich weg und auf meinem Sitz fängt Feuer. Erza schubst auch die anderen runter und sie wachen alle auf. Natsu kann als einziger nichts machen. Wendy erstickt die Flamme mit einem kleinen Luftzug und in Kombination mit Grays Eis. "Akira? Kann es sein das jemand hinter dir her ist?" Ich schüttle den Kopf. "I-ich weiß es nicht..!" Geschockt schaue ich noch auf die verkohlte Stelle des Sitzes... Das war knapp...! "D-danke Erza..!" Erza und Gray schauen sich noch um. Erza lässt einen Umhang erscheinen und legt ihn mir um. Sie setzt mir auch die Kapuze auf. "Lass das erst mal auf." Ich nicke leicht Ängstlich. Diese Welt macht mir Angst... Magie.. Ich kann selber ein wenig Magie also warum habe ich angst? Ich schüttle den Kopf. Der Zug bleibt einfach stehen und wir halten uns gerade so auf den sitzen. Natsu fliegt als einziger ins Gesicht von Gray der daraufhin Sauer wird und ihn auf den Boden schmeißt. "Hast du sie noch alle! Pass doch auf!" Er sagt etwas... aber wegen den ganzem Gewürge kann man es nicht verstehen... Ich steige aus und die Stadt ist schon zu sehen. "Lasst uns ab hier gehen." Die anderen nicken und wir machen uns zu Fuß auf den Weg zu der Stadt... Natsu ist wieder fit und springt rum wie ein Hase... Ich lasse meinen Kopf sinken und ziehe deswegen die Aufmerksamkeit von Erza auf mich. "Geht es dir gut?" Ich nicke leicht. "Es macht mir Angst.. Was wenn dieser Mann mir nicht helfen will... oder sogar der ist der versucht mich zu töten? Dann laufe ich ihm in die Arme." Erza legt mir einen Arm um die Schultern. "Mach dir da mal keine Sorgen! Wir sind ja noch da!" Besorgt schaue ich sie an. "Ich habe aber kein Geld um euch zu bezahlen." Sie lacht. "Wir sind doch Freunde! Wir brauchen keine Bezahlung." Mit einem Lächeln und einem Schlechten Gewissen schaue ich wieder nach vorne... Die Sonne geht langsam auf. Wir haben die Stadt erreicht und betreten das Haus der Gilde Sabertooth. Es ist auch riesig und viele Leute laufen hier herum die Natsu und die anderen Sofort begrüßen. "Hey Natsu, Lucy, Erza, Gray, Happy." Ein Pinker Frosch kommt auf uns zugeflogen und umarmt Happy. "Frosch!" Ich bin durch mit dieser Welt..! Ein Schwarz Haariger Typ kommt auf uns zu. "Natsu. Hallo."
Sie fangen an zu Diskutieren und ich räuspere mich um auf mich aufmerksam zu machen. Gray dreht sich wieder zu uns und sagt "Ah Stimmt ja. Das ist Akira! Sie ist auf der Suche nach eurem Dieb." Ich nehme die Kapuze ab und es wird Still und ich werde Komisch angeschaut. "Sag bloß nicht das du zu ihm gehörst!" Sie stellen sich in Kampfposition und ich halte meine Hände vor die Brust. "Nein! Nein! Ich glaube nicht..!" fragend sehen mich alle an. "Sie hat ihr Gedächtnis verloren und der Typ taucht in ihren Erinnerungen immer wieder auf. Deswegen sucht sie ihn." Sie werden alle wieder locker und sagen "Sting müsste gleich wieder kommen." Die Tür geht ein weiteres mal und ein Heißer Blonder Typ kommt rein. (Das musste sein xD! Ich Liebe Sting!!) "Sting. Gerade passend! Natsu ist da."
Er geht auf ihn zu und begrüßt ihn. "Hallo Natsu. Lust auf einen Kampf." Er zeigt nach draußen und Natsu sagt "Gegen mich hast du eh keine Chance." Erza hält Natsu fest. "Deswegen sind wir doch nicht hier." Beleidigt verschränkt er die Arme vor der Brust... "Sting Richtig?" frage ich Nervös. Er nickt leicht. "Ich bin Akira." fragend sieht er mich an. "Akira weiter?" Ich schaue zu Boden. "Das weiß ich nicht." Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Was heißt weiß ich nicht?"
"Ich habe mein Gedächtnis verloren... und in den kleinen Stücken und Bildern an die ich mich erinnere... Sehe ich diesen Mann." Ich zeige ihm das Bild. "Der Bank Räuber?" Ich nicke. "Deswegen bin ich auch auf der Suche nach ihm." Er seufzt. "Ich würde dir ja ein Gespräch mit ihm ermöglichen aber er ist noch auf freiem Fuß. Es war uns heute nicht möglich ihn zu fangen." Er setzt sich auf einen Stuhl. "Kann ich dann hier bleiben bis ihr ihn gefunden habt?" Er schaut mich fragend an. "Rogue? Was sagt die Verteilung der Zimmer?"
"Das müsste für ca. 10 Tage gehen." Ich lächle leicht. "Danke." Gray schubst mich zur Seite und kaum bin ich wenige cm von der Stelle weg explodiert diese. "AH!" Ich schaue fragend zu der stelle von eben. Gray geht es gut und er steht einfach wieder auf. "Nicht schon wieder." Sting sieht mich fragend an. "Anscheinend ist jemand hinter ihr her." Ich zittere und sagte "K-kann ich bitte schlafen gehen? Ich bin Müde..!" Ich umarme mich selber... Das ich ihnen das alles vorspielen muss... Tut mir in der Seele weh.. "Rufus bring sie auf das freie Zimmer." Er nickt und sagt "Folge mir. Mit meinen Erinnerungen bringe ich dich dahin." Oben angekommen macht er mir die Tür auf und ich sagte "Danke." Er geht wieder runter und als ich seine Schritte nicht mehr höre setze ich die Kapuze wieder auf. Ich mache das Fenster auf und springe raus. Ich laufe nach Westen... Na warte Lelouch...
Palutena POV.
"Und wie sieht es aus?" Einer verbeugt sich. "Man hat ihr verraten wo er ist und sie macht sich gerade auf den Weg dorthin." Ich nicke und schaue auf die Übertragung. Es ist zu sehen wie sie mit dem Umhang und der aufgesetzten Kapuze herum läuft.. Wenn sie es wirklich schaffen sollte und nichts bemerkt... Dann wird sie uns noch sehr nützlich sein... Lyon sollten wir aber auch im Auge behalten.. Er darf sich nicht Einmischen...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das durch die Welten Sprang
AdventureIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Akira. Sie ist schon 18 und Lebt alleine. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt und ihre einzigen Freunde sind Corine und Jenny. Die beiden müssen aber Arbeiten sind also nie da. Eines T...